Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 365 von 365
  1. #361
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Eigentlich gar nichts außer bessre Tricks das geht bei der PS3 doch auch so gu wieso nicht bei Pc

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich wünsche mir auch die grichische Liga wäre toll und dann einen kauf wert

  4. #363
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ihr postet Wünsche für Fifa 09 obwohl es schon 10 gibt...

  5. #364
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    wir wünschen das bei fifa auch albanien wie auch z.b. bosnien dabei sind. ich hoffe das ihr das annimmt.

    danke.

  6. #365
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    es gibt zwar mittlerweile schon fifa 10 aber so wie ich die sache sehe wurden auch da wiedermal meine Vorstellungen nicht erfüllt. ich wünsche mir einfach für kommende Fifa spiele:
    einfach mehr Realität,mehr Atmosphäre. das man mal auf Details eingeht.
    z.b erstmal mehr mannschaften z.b auch aus 3 liga und regionalliga,und auch die echten dazugehörigen Stadien.
    zumindest mal alle stadien aus 1 und 2 liga oder zumindest mal aus liga 1 alle stadien und nicht immer nur 3,4.
    und dann noch: mal mehr auf das Fan-Dasein eingehen: mehr Banner,Fahnen,Schals usw Einsatz von Pyro wär auch gut. einfach das mal en bissjen echte Stadion Atmosphäre aufkommt. am besten wär ja wenn für den verein mit dem man grad spielt man selbst Banner und Fahnen erstellen könnte. und nicht nur so daher,nein mit richtigen Logos , verschiedenen Schriftarten,Farben usw. oder das man vielleicht sogar selbst Choreographien erstellen könnte das man vor Anpfiff ins Stadion schaltet und dann die Choreos der Fans gezeigt werden. das wär das Allerbeste!
    All das müsste man bei dem Spiel unterbringen und so schwer kann das alles nicht sein.
    Wenn das passieren würde wäre das Spiel das beste und am meisten verkaufte Fußball Game aller Zeiten!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??