Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ice_silver93

    Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Wenn ich ein richtig schönes Tor gemacht habe möchte ich es speichern oder so...

    Hab schön öfters versucht mit "dreieck" während der Wiederholung das tor hochzuladen, aber da steht immer, EASPORTSFOOTBALL Server nicht erreichbar..

    Was mach ich jetzt mit meinen geilen Toren?..

  2. Anzeige

    Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    nochmal schiessen

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    höhö..-_-

    ich brauche nur einen rat und keinen SPAM

  5. #4
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    höhö..-_-

    ich brauche nur einen rat und keinen SPAM
    Also bei mir stand heute genau dasselbe, EASPORTSWORLD Website nicht erreichbar oder sowas....
    Hab mich aber auch angemeldet dort und alles, aber weiss auch nicht warums nich geht

  6. #5
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    ich hab das gleiche problem...hab alle ports freigegeben, mich dort angemeldet..aber nix hilft

  7. #6
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Das selbe habe ich auch
    Hatte gestern ein Wembley Tor gemacht und wollts hochladen ging nicht
    echt ärgerlich das man es nicht so speichern kann.

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    ABER dann sollte wenigstens die hochladefunktion gehen
    auf der Website haben ja auch andere ihre tore schon hochgeladen

  9. #8
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    das komische ist ja auch, dass screenshots ohne probleme hochgeladen werden, aber halt keine wiederholungen

  10. #9
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Also bei mir hat ebenfalls nur das Hochladen von Screenshots funktioniert, als ich ein Video hochladen wollte stand auch da, dass der EA Server nicht erreichbar ist =(

    Hoffentlich wird das Problem bald behoben.


    MfG Chris

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Wie macht man denn einen Screenshot??

  12. #11
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie macht man denn einen Screenshot??
    R3 drücken, bei der sofortwiederholung

  13. #12
    Guest

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    Ihr müsst euch ja im Network anmelden und dann mit den EA-Servern verbinden, dann geht das auch mim hochladen.
    Ab und an kann man halt nichts dran ändern wenn die Server da spinnen, dann stürzt bei mir sogar die PS3 ab, total scheiße.

    Kann mir denn jemand vllt. verraten wie man den "RIESIGEN" Speicher von 5 Videos erweitern kann?
    Denn man schießt ja vllt auch mal mehr als 5 schöne Tore.

  14. #13
    Marvin1992 Marvin1992 ist offline

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    hey leute, bei mir is das so, dass auf meiner ps3 steht, erfolgreich auf die seite ea sports... hochgeladen...
    dann gucke ich danach und es ist noch kein video vorhanden?!?!
    voran könnte das liegen?
    ich ärgere mich schon den ganzen tag

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern

    könnte daran liegen,dass du nicht die e-mail adresse zur anmledung angegeben hast,mit der du dich immer im psn anmeldest

Ähnliche Themen


  1. PES - Wiederholungen abspielen/ansehen: Guten Tag! Ich weiß immer noch nicht, wie man sich die gespeicherten Wiederholungen von PES ansehen kann. Dies würde ich aber gerne mal tun. Vor...

  2. FIFA 10 Spiele speichern: Hi Leute. Ich hab von nem Freund gehört, dass man irgendwie seine gespielten FIFA 10 Spiele, auf der PS3 oder einem externen Gerät (USB, oder so)...

  3. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  4. PS3 Wiederholungen: Hallo, habe keinen passenden Thread gefunden und auch nicht viel über google. Wie kann ich meine Torwiederholungen von der PS3 auf den PC...

  5. Fifa 08 Problem bei video hochladen: Hi habe ein Problem bei video hochladen hochladen ich mache ein tor und will es hochladen es geht auch biss 100% und dann kommt das video wurde...