Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Edit

    wollen die uns eigentlich verarschen?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    ...so ein kack, jetzt wolltn wa hier nen schönen fifa abend machen mit den neuen spielern und dann das... aber wenn sie 6.Februar schreiben, dann soll es auch gefälligst kommen!! sie haben ja noch eine stunde

  4. #23
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    gibt es eigentlich irgendeine offizielle information ?? das es heute kommen soll das überhaupt eins kommen soll ?? waren ja bisher alles gerüchte

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    ja es gibt eine offizielle information, die das datum den 6.2 bestätigt. hier ein link : FIFA 09

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!


  7. #26
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Es kommt doch von der off. Fifa HP, also ists kein Gerücht

  8. #27
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    PATCH WURDE VERSCHOBEN!!!

    Der Patch ist anscheinend Fehlerhaft und wird auf anfangs nächste Woche verschoben

    Quelle Uk Fifa

  9. #28
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Das sind auch alles super Quellen für mich macht es eh nur Sinn einen Patch raus zu bringen, wenn der Transfermarkt geschlossen ist

  10. #29
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    ist er nicht geschlossen ?

  11. #30
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    LOL klar ist der geschlossen und die Quellen sind EA himself

  12. #31
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Für all diejenigen, welche den gesamten gestrigen Tag auf das offizielle Roster Update von EA Sports mit allen Wintertransfers warteten (Anmerkung: Wurde diese Woche für den gestrigen Tag, den 06.02.2009 angekündigt, mehr dazu s. hier ), haben wir leider eine schlechte Nachricht.

    Es trat ein Problem mit diesem Patch bei den Spielernamen in Tests von EA Sports auf, weshalb der Release des Winterupdates verschoben wurde. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt.

    Quelle: EA SPORTS



    from: FIFA Point Blog

    nochmal mehr infos...

  13. #32
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Alle Infos hier:

    Winter Roster Update - Electronic Arts UK Community

    Winter Roster Update
    Unfortunately we just identified an issue in the roster update which will delay the release of the winter roster update.

    I'm sure this is disappointing for you all - but as it introduced a bug with player names we thought it best to fix it before letting it into the wild.

    Apologies again for the delay. As soon as it's ready we'll let you know.

    D
    "When will we get it?"

    At this point I don't know.
    The bug was found minutes before it was going live.
    It'll require QA etc once the bug is fixed - so I'd anticipate being early next week.

    Again - my apologies.

    D

  14. #33
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    oh man
    Aber egal ich freu mich dass es gleich soweit ist

  15. #34
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Gleich? Englisch ist nicht deine Stärke, oder?

  16. #35
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    bitte was? wer hat denn hier englisch geschrieben

  17. #36
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    wo steht denn das es gleich kommen soll

  18. #37
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Nirgends steht das. Es kommt nächste Woche.

  19. #38
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Nach dem das Winterupdate verschoben wurde wegen eines Problems, haben wir nun neue Informationen dazu für euch (Anmerkung: Wurde für den 06.02.2009 angekündigt).

    Es handelt sich um Informationen zum Releasedatum. EA Sports strebt ein Veröffentlichen des Updates mit allen Transfers am kommenden Montag oder Dienstag an.

    Quelle: EA SPORTS

    Seite: FIFA Point Blog


  20. #39
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    das ist endlich mal ne schööööne nachricht

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass es heute oder morgen kommen soll? Oder nächste Woche Montag bzw. Dienstag?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 09 update kommt!: Entlich ist es soweit,ab nächste woche erscheint entlich ein Fifa update!Die komentatoren gibts jetzt schon kostenlos zum runterladen Infos:...

  3. Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Habe gestern in meiner Liga 2 Spiele gemacht. Vorher natürlich das Winterupdate runtergeladen. Offline...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft