Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    nein so wiet ich weiss heute oder moien ...:P

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shutty Shutty ist offline
    Avatar von Shutty

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    also im UK-Forum hat einer geschrieben das es da ist. konnte es noch nicht ausprobieren und daher kann ichs auch nicht besätigen

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    ne hab gerade geschaut, ist nichts da..mist

  5. #44
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Habe es gerade ausprobiert und (zumindest auf der 360) ist es (noch) nicht da.

  6. #45
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Im PSN bzw auf der PS3 ist es auch noch nicht dauert wohl noch was...:P denke mal Englänger sind dann wie immer früher dranne ..:P
    MFG

  7. #46
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    boah hoffentlich kommt es heute
    aber eigt kann das mit dem "die engländer haben es schon" gar nicht sein, denn dann wäre das online-spielen für diesen moment unmöglich und das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke es kommt bei jedem genau gleich raus...

  8. #47
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    EA SPORTS™ Football World - FIFA 09 Winter Update

    sie hoffen das es diese Nacht funkzt!!!

  9. #48
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    das wäre schon nice hauptsache kommt vor dem live season update..:P

  10. #49
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    man hoffentlich kommt es noch vor 12 und nicht zu soner komischen zeit wie 4 uhr nachts, weil wenn ich jetzt weiss das es heute kommt, will ich es auch zocken!!
    maan das ist echt ätzend, das ist nur so eine kleine verbesserung, aber trotzdem kann ich sie nicht abwarten, als wäre es ein neues fifa...

  11. #50
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    geht mir genauso ich will mit neuen werten endlich zoggen und vorallem mit boateng beim bvb und , dass einfach kadar vernünftig ist

  12. #51
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat Monsi99 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso ich will mit neuen werten endlich zoggen und vorallem mit boateng beim bvb und , dass einfach kadar vernünftig ist
    jaa und kweuke und petkovic für die sge...

  13. #52
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    wer isn des ??:-O sry keine ahnung

  14. #53
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    FIFA Update kommt um 20 Uhr nach Germany yahuuuuuuuuuuu wie geil....habs grad gelesen ea seite
    --------------------------------------------------------------------
    To all Fifa player
    FIFA winter update comes by 20 clock at night on 09 January by Germany, Austria and Switzerland.
    We apologize again for the delay and have fun.

    Greetings
    EA database ger

  15. #54
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Hört doch auf rumzuheulen, wie die Kidies...... Das Update wird schon kommen, auf ein paar Tage oder Stunden kommts doch nicht an.

  16. #55
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    sind dann eig. auch neue Spielerstärken ?

    Da ich meinen Spielstand löschen musste - Daten Defekt - und so meine Live Season weg ist.

  17. #56
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    ou das ist ärgerlich...:P aber wenn du deine acc daten hast von dem psn acc und dann über diesen bei fifa reingehst sollte eigentlich soweit ich weiss alles wieder beim alten sein....


    und ja spielerstärken werden auch aktualisiert
    MFG

  18. #57
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Monsi ?^^

    ICH LIEBE DICH <3 <3 ♥

    ich konnte den code nochmal eingeben

  19. #58
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    hehe wenn du mich gut bewertest liebe ich dich auch ..:-*
    gern geschehen hatte das gleiche problem

  20. #59
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Habe es gerade ausprobiert und (zumindest auf der 360) ist es (noch) nicht da.

    kurze frage, passt zwar nicht ganz aber weißt du wie ich bei der xbox einen deutschen kommentator bekommen, und ob ich dafür eine godlmitgliedschaft bruach ?

  21. #60
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Einem Borussen Fan helf ich gern bin auch einer....
    soweit ich weiss musst du einfach mal im xbox marktplatz gucken....
    da sollte der deutsche kommentar kostenlos downloadbar sein !....
    ich weiss jedoch nicht, ob man im ms-shop-portal zum downloaden einen gold oder silber acc brauch kannst ja einfach mal ausprobieren....
    mfg
    wenn ich dir geholfen hab kannste ja vllt bewerten..

    wenn ich mich richtig informiert hab brauchst du ken gold acc...nur für dinge die kosten..:P
    MFG

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 09 update kommt!: Entlich ist es soweit,ab nächste woche erscheint entlich ein Fifa update!Die komentatoren gibts jetzt schon kostenlos zum runterladen Infos:...

  3. Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Habe gestern in meiner Liga 2 Spiele gemacht. Vorher natürlich das Winterupdate runtergeladen. Offline...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft