Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Nö, wieso sollten die Werte bei jedem gleich sein ??

    Wer Live Season aktiviert hat, bei dem ist Ibisevis im Moment eben so schlecht.
    Wer es nicht aktiviert hat, bei dem nicht.

    So einfach ist das...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Hallo,

    habe Gestern Abend noch ein Spielchen gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass die Bayern im Offline Modus die alte Stärke haben und im Online die reduzierte. Live Season hatte ich nur kurz für das Laden des Winterupdates an. Woran kann das liegen?

  4. #103
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    In den Einstellungen kannst du seperat für Online Offline etc pp festlegen, wo ALS aktiviert sein soll und wo nicht!

  5. #104
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Hallo,wollte mal fragen wo man sich das Update für die PSP laden kann?

  6. #105
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat CypherHH Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen kannst du seperat für Online Offline etc pp festlegen, wo ALS aktiviert sein soll und wo nicht!
    Wo kann ich denn für Offline sagen, dass die Adidas Live Season nicht an ist. Habe bisher nur den Punkt unter Einstellungen Erweitert, dann den letzten Reiter gefunden. Und das ist doch für Online.

  7. #106
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Hey Leute! Bin auch begeisterter FIFA09 zocker , und hab eine Frage an euch :

    Und zwar : Ich hab den GratisCode verwendet um die BuLi freizuschlaten , würde abe rjetzt trotzdem gerne auch die Transfers der anderen Ligen (Italien,Engl,Spanien) haben, gibt es i.wo einen Patch oder ein so genanntes Winter-Update kostenlos zum Download , welches diese Transfers beinhaltet? oder gibt es einen anderen weg , dass man die Transfers aktualisiert. ??? hätte zB gerne arshavin bei arsenal usw. hoffe ihr könnt mir da helfen.

    LG Rick

  8. #107
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Leute! Bin auch begeisterter FIFA09 zocker , und hab eine Frage an euch :

    Und zwar : Ich hab den GratisCode verwendet um die BuLi freizuschlaten , würde abe rjetzt trotzdem gerne auch die Transfers der anderen Ligen (Italien,Engl,Spanien) haben, gibt es i.wo einen Patch oder ein so genanntes Winter-Update kostenlos zum Download , welches diese Transfers beinhaltet? oder gibt es einen anderen weg , dass man die Transfers aktualisiert. ??? hätte zB gerne arshavin bei arsenal usw. hoffe ihr könnt mir da helfen.

    LG Rick
    einmal auf ein online-modus (Ranglistenspiel etc.) gehen und du lädst automatisch ein kaderupdate, was alle transfers der verfügbaren ligen beinhaltet

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 09 update kommt!: Entlich ist es soweit,ab nächste woche erscheint entlich ein Fifa update!Die komentatoren gibts jetzt schon kostenlos zum runterladen Infos:...

  3. Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Habe gestern in meiner Liga 2 Spiele gemacht. Vorher natürlich das Winterupdate runtergeladen. Offline...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft