Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marvin1992 Marvin1992 ist offline

    fifa 09 zwei gegen einen

    Hey
    habe ma ne frage:kann man im fifa 09 online modus i-wie "zwei gegen einen" spielen?
    also zb. ich und einen freund, gegen i-jemanden anders aus dem internet?
    danke schon ma im vorraus

  2. Anzeige

    fifa 09 zwei gegen einen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: fifa 09 zwei gegen einen

    Gehört hier nicht rein, es gibt ein Fifaunterforum, aber ja das kannst du. Geh ganz normal in ein Onlinespiel und dann muss sich dein Kumpel glaub ich als Gast bei dir "mitanmelden".

  4. #3
    Unregistriert

    AW: fifa 09 zwei gegen einen

    Hallo, ja das geht. Bei der Mannschaftsauswahl muss auf den zweiten Controller "Dreieck" gedrückt werden, dann steht dort bei Gäste eine "1".
    Gruss

  5. #4
    Unregistriert

    AW: fifa 09 zwei gegen einen

    und geht das auch an 2 konsolen?
    also nich so, dass jeder seine eigene konsole hat, sondern dass zwei leute an einer spielen und der andere an einer?

Ähnliche Themen


  1. [T] Fifa 13 PS3 gegen PES2013: Moin Würde hier gerne mein Fifa 13 PS3 ( USK 0 - Komplett - ohne Pass) gegen PES2013 (SUK0) tauschen für die PS3. Wer interesse hat bitte...

  2. Fifa 12 man gegen man Saison: abend zusammen:), würde hier gerne von euch wissen mit welchem Teams ihr Online spielt und in welcher Liga ihr seid:). Die Siege, Remis und...

  3. FIFA 12 - Online gegen Freund: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich online einen Freund aus meiner Freundesliste zu einem Spiel einlade funzt es nicht.. er lädt ewig und...

  4. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !

  5. aus zwei mach einen: Hallo, habe zwei ältere siemes pc keiner funktioniert so richtg und keiner kommt aus dem Arsch,würde gerne einen daraus machen,möchte aber nicht zum...