Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Böse Fifa 10 / 09 Minihänger?

    Hallo liebes Forum,

    ich fange einfach mal bei meiner Geschichte an: Nach dem Kauf meiner PS3 habe ich mir gleich die Fifa 10 Demo runtergeladen, diese hat mir so gefallen, dass ich mir Fifa 09 gebraucht gekauft habe. Doch was war mit Fifa 09? Seit dem ich denken kann hatte 09 immer Miniruckler. Das heißt: In regelmäßigen Abständen von 5-20 Sekunden hängt das Spiel für 1 Sekunde und läuft dann weiter. Für viele wird sich das wahrscheinlich nicht so schlimm anhören, doch ich kann euch sagen: Diese Spielunterbrechungen NERVEN mich total. Als das Spiel dann von dem einen Auf den anderen Tag fast gar nicht mehr Spielbar war, da die Minirückler zu Monsterrucklern wurden, welche alle 1-2 Sekunden auftauchen und so ein flüssiges Spiel NICHT mehr möglich war, habe ich mir Fifa 10 für gemütliche 27,80€ bestellt. Als es nach 2 tagen endlich da war habe ich mich riesig gefreut, da ich vermutet hatte, dass die Miniruckler in Fifa 09 daran lagen, dass das Spiel gebraucht war und ich mir durch den Neukauf ein flüssiges Spiel erhofft hatte. FEHLANZEIGE! Schon beim ersten einschalten von Fifa hatte ich in der Arena in regelmäßigen Abständen Laggs von 1-2 Sekunden. Auch wenn ich nun spiele kommt es wieder zu den alle 5-20 Sekunden auftauchenden Minilaggs. Natürlich habe ich mir Gedanken dazu gemacht, woran das liegen könnte. Zwei Kumpels von mir vermuteten, genauso wie ich, dass die Laggs an meinem Laufwerk liegen müssten. Doch da stellt sich mir die Frage: Warum nur Fifa? Bad Company 2, Assassins Creed 2 und auch Uncharted 2 laufen perfekt (wobei ich nur ersteres zur Zeits noch regelmässig zocke).

    Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, da es verdammt nervig ist mit solchen Laggs ein neues Spiel zu spielen ...

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Böse Fifa 10 / 09 Minihänger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Fifa 10 / 09 Minihänger?

    du bist nicht der einzige mit dem Problem:
    YouTube - PS3 rattert, quietscht und ruckelt bei FIFA09
    allerdings ist das Bild sehr schlecht, eins konnte ich erkennen: etwa ab 37. Sek. friert das Bild kurz ein

    FIFA 09 ruckelt zeitweise! - PS3 Forum
    aussetzer bei Fifa 09, Sony Playstation - HIFI-FORUM

    FIFA 09: Vorschau (Sport, PC,PlayStation3,360) von 4players.de
    "Wir hoffen zudem, dass die leichten Ruckler auf PS3 (selbst in den Wiederholungen) noch bis zum Release verschwinden."

    ich dachte früher nur PC-Spiele ruckeln, falsch gedacht.

    enweder liegt das an Kratzern, da gebraucht, oder EA hat schlampig programiert, sollte das zutreffen kannst du gar nix machen. Befor du ein Spiel kaufst: ausleihen, nur so kannst du sicher sein, dass es nicht ruckelt.

  4. #3
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 10 / 09 Minihänger?

    diese ruckler und minihänger habe ich nur in den wiederholungen

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...