Seite 212 von 212 ErsteErste ... 192202211212
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 4230

Thema: Fifa 10

  1. #4221
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 10

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollt nur mal so rein Fragen ob es bei euch auch so ist das der Assistenztrainer im Managermodus überhaupt gar keinen schimmer von Fußball hat?
    Ich dachte erst er nimmt mir die Arbeit ab, aber spätestens nach der Endscheidung einen Mittelfeld Spieler gegen Arsenal ins Tor zu stellen und meinen einzigen Torwart auf die Reservebank zu verfrachten, dacht ich mir das mit dem ja irgendwas nicht stimmen kann...
    Ist völlig normal.!! Hat sich meiner Meinung nach bei FIFA 11 auch nicht geändert...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Fifa 10

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Ist völlig normal.!! Hat sich meiner Meinung nach bei FIFA 11 auch nicht geändert...
    Ach Gut dann mach ich mir keine Sorgen mehr...
    Sondern geh gleich Kreisliga.

  4. #4223
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Fifa 10

    die grafik der ps3 war schon aussgeschöpft als die Ps3 rauskam!

  5. #4224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 10

    Hab mal eine Frage:
    Hatte mir Fifa 10 neu bei Amazon bestellt was heute an kamm ( 10 € Nur PS3 )

    So nun will ich die Buli/Deutsche Elf etwas Aktualisieren da sie ja logischerweise nicht mehr auf den neusten Stand ist.

    So Buli und so komme ich ja zurecht. Aber ich weiß nicht wie ich ein Veeeinspieler ( Thomas Müller z.B) in die Deutsche Elf bekomme da er da noch fehlt z.B ;o

    Weiß das jemand viell. schnell?

  6. #4225
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Fifa 10

    Müsste so gehen: Hauptmenü -> Teams bearbeiten -> Transfers -> Internationale Auswahlen -> Deutschland

    Anschließend suchst du Thomas Müller aus dem Nationalpool heraus, wählst ihn aus und tauschst ihn gegen irgendeinen Spieler des Nationalkaders um.

  7. #4226
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 10

    Boah THX. Hat wirklich so geklappt. Finde das zwar bissel unübersichtlich, aber okay. xD

  8. #4227
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Fifa 10

    Was muss ich nochmal tun damit meine Mannschaft im Managermodus nicht ständig umgestellt wird, obwohl ich den Assistenztrainer auf AUS habe?

  9. #4228
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 10

    Hab es letztens mal wieder gespielt und mir is aufgefalln , dass sich schon einiges geändert hat bei FIFA 11. Bin fast garnet zurecht gekomm

  10. #4229
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 10

    Gibt es noch jemanden hier, der das auch noch spielt? Suche noch ein paar Gegner für gelegentliche Online-Spiele.

  11. #4230
    tese tese ist offline

    AW: Fifa 10

    Ich spiele noch FIFA 10 , jedoch nicht online, da ich mein FIFA extrem gepatcht habe. Ich empfehle allen die noch Fifa 10 am Pc spielen das http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...-roster-199132 . Oder auch denen die mit FIFA 11 oder 12 nicht zurechtkommen oder wer mehr Ligen haben möchte.

Seite 212 von 212 ErsteErste ... 192202211212

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...