Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Pluisiplui Pluisiplui ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Das einzige was mich enorm stört sind die COU Spieler mit Stärke 30 im Pro Club.
    Und die nicht vorhandene Kick Option bei 10 gegen 10.
    Da macht jeder Depp einfach Eingetore

  2. Anzeige

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    wieso hängt sich fifa 2010 bei 2 spieler modus auf???
    ich will gegen kollegen zu hause spielen .
    ich hatte das selbe problem bei der x box 360 auch, aber da habe ich einfach das profil deaktiviert und wir konnten beliebig spiele.n aber bei der ps3 kann man das profil deaktivieren
    wer weiss darüber bescheid bitte??? bitte um antwort

  4. #23
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fifa 10 Beschwerden

    MICH REGT MEGA DOLL AUF das ich online so gut wie jedes laufduell verliere egal welchen spieler ich oder mein gegner hat ! liegt das an verbindung ? es nervt egal wie gut du bist , sowas entscheidet dann oft das spiel

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Ich finde es scheiße bei ultimate team das da nur in den premium packs kommt weil das kostet auch voll kacke von den

  6. #25
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 10 Beschwerden

    Die Schiris sind echt unter alles sau des isch echt des letzte was da gepiffen wird des isch echt nur schlimm!
    Verliere jedes 3Spiel und meistens passieren mir so fehler wo ich bei keinem schwein gesehen habe bzw wieso passiert nie meinen gegner sowas im online modus? 2Meiner leute rennen hin dann komm PLÖTZLICH der ball vor Etoo oder wie auch immer^^
    Aber hauptsächlich sind die Schiris die aller größte frechheit im spiel Fifa10 kansch dir in die haare schmieren schlechtes ter teil find ich in der Serie

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    ich spiel das fifa 10 auf playse 3 und hab da so einiges zu reklamieren.
    Denn managermodus haben sie derbst verschießen. er ist unübersichtlich, der assistenztrainer ist zum scheißen gehen und sonst gibts viele ärgerliche probleme, zb. hab ich mir erst vor kurzen zu beginn der saison einen spieler um 10 millionen gekauft. als ich gegen ende der zweiten transferperiode meine aufstellung ändern wollte, ist mir aufgefallen das da ein stürmer fällt. also bin ich in transfers reingegangen und das ist gestanden das der für 11 millionen zu everton ist. nur hab ich die 11 millionen nicht am konto. witzigerweise ist das nicht das erste mal, dass das passiert is. wozu sollt ich mir noch spieler kaufen wenn ich nicht weiß ob die bald noch bei mir spielen. wenn sei dass nächste auch so verhauen, überleg ich mir ob ich das 12' überhaupt noch kauf.

  8. #27
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht weis einer von euch was das ist.

    Bei 2 von 5 Online Ranglistenspielen, wird die Verbindung getrennt, nachdem ich ein Tor erzielt habe.
    Danach macht der Gegner den Anstoss und die Verbindung wird getrennt. Dies wird bei mir als Niederlage gewertet.
    Ich bin aber noch Online und bei EA bin ich auch noch angemeldet.
    Weiss einer, woran das liegen kann. Ich schätze mal das ist auch erst einen Monat so.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  9. #28
    Marco1306

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Hallo, ich habe ein frage..Ich kann immer noch nicht online spielen gegen leute die ich in der Kontakliste habe.. Ich habe auch schon die leute gelöscht und dann versucht obline zu spielen geh aber auch nicht.. Egal ob ich oder der andere zum Spiel einladet... Wir kommen immer bis zum Mannschaften auswählen und weiter gehts nicht!!
    Bei FIFA09 ging das problemlos.... Gegen irgendwelche anderen leute geht es einwandfrei zu zocken. ??? Ich lade auch immer die neueset Updates aber das bringt alles nichts...

    Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen warum das nicht geht????

    Danke, grüße Marco

  10. #29
    ShipOfArt ShipOfArt ist offline
    Avatar von ShipOfArt

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Zitat Xyphoon Beitrag anzeigen
    Wenn man andere Spieler kicken könnte, könnte man das ja mit jedem machen. Wie du spielst ist dir immer selbst überlassen, das gehört zum spiel dazu. Ist natürlich Urschlecht aber naja...

    Zum Thema:
    Mich kotzt das defensiv verhalten in fifa 10 von den Teams an.. Mit jedem Team mit dem ich bisher gespielt habe ich das selbe Prop.... Ich hab ne Torchance, vegeben, der Gegner passt sich super locker durch meine letzten Mann durch, da immer irgendwie alle mit nach vorne gehen und somit keine richtige Abwehr habe.... zack Tor.... Nervt mich Total...

    Dazu kommt das ich irgendwie IMMMMERRRRR langsamer bin als mein Gegner mit Ball, ich renne ihm nur hinterher und wenn ich nah dran bin, denn hab ich 0 Chance an den Ball zu kommen weil er Ihn abschirmt und ich einfach nicht rausbekomme wie das funktioniert.

    Solche Props hatte ich früher in Fifa 04 oder so nie. Du den geanze kram gehen 80% ach was rede ich 95% meiner Online Games verloren obwohl ich meist besser spiele.
    jah mein vater hat das gleiche prob. und ich hab gehofft hier ne lösung dafür zu finden ich würde ihm gerne helfen weil es nicht schön mitanzusehn ist wie er immer wieder verliert und sich deswegen aufregt letztens hatt er deswegen schon n lvl verloren das is schon mist :/
    währe wirklich toll wenn ihr mir da nen tipp geben könnte bzw. ihm ^^

  11. #30
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 10 Beschwerden

    mich regt vieles an FIFA10 auf...

    1. Die unpassenden Kommentare, die stets abgegeben werden (Einwurf, obwohl es Eckbälle gibt und sonstige sinnlose Sachen..)

    2. Kommt mir der Schiesdsrichter gerade auf Stufe Legende ziemlich parteiisch vor, sobald ein Gegenspieler stolpert gibts Freistoß, wenn ich jedoch stolpere entweder Sekundenvorteil, der nie zum Freistoß führt oder es gibt eben gar nix.

    3. Die Schnelligkeit der Spieler. Ich spiele mit Brasilien gegen Spanien und habe keine Chance einen sprintenden Gegner mit Ball einzuholen, wechsle ich im selben Spiel die Mannschaften und bin im direkten Duell nur mit dem vorher schnelleren Spieler, dann ist auf einmal der Brasilianer anscheinend schneller als Usain Bolt..

    4. Im Managermodus spiele ich 2 Saisons und in der 2. hole ich die Meisterschaft, den Spanischen Pokal, den Supercup de Espana und den "Champions Leahue" Pokal auf Legende. Nun spiel ich Turniermodus und verlier mit Brasilien/ Spanien oder ähnlichen Topmannschaften gene welche wie Schweden, da ich vermeindlich langsamer bin?? WARUM DAS?!

    5. Die allgemeine Defensivleistung aller Mannschaften (Defensive des Computers natürlich selten fehlerhaft). Ich führe 2:0 und stelle in der 89. Minute auf Defensive um zu Hause aufgrund der Auswärtstorregel kein Tor zu bekommen. Nach Anstoß des Gegners (PC) rennt dieser einfach mit einem Pass durch meine Abwehr und schießt lässig ein Tor, ich verteidige bis zur 89., stell dann auf DEFENSIVE und bekomme ein Tor ohne etwas machen zu können?! Wo ich schon beim nächsten Problem bin...

    6. WAS MACHEN DIE TORHÜTER bei FIFA10? Immer, und wirklich immer rennen die Torhüter wie Idioten vom Tor weg und man bekommt immer, ja immer, ein Lupfertor, da der PC ja keine Fehler macht. Der Keeper verlässt das Tor, obwohl noch mind. 1 Verteidiger den Ball locker abwehren könnte.


    Und ich kann wirklich sagen, dass ich ein guter Spieler bin, das merkt man schließlich auch online und im Vergleich mit den Freundeskreis aber ich finde der Spielmodus Legende ist vor allem mit Nationalmannschaften diesmal eine Zumutung und wenn das beim nächsten FIFA nicht alles verbessert wird ist es keine 60-70€ wert. Das ist meine Meinung.

  12. #31
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mich regt vieles an FIFA10 auf...

    1. Die unpassenden Kommentare, die stets abgegeben werden (Einwurf, obwohl es Eckbälle gibt und sonstige sinnlose Sachen..)

    2. Kommt mir der Schiesdsrichter gerade auf Stufe Legende ziemlich parteiisch vor, sobald ein Gegenspieler stolpert gibts Freistoß, wenn ich jedoch stolpere entweder Sekundenvorteil, der nie zum Freistoß führt oder es gibt eben gar nix.

    3. Die Schnelligkeit der Spieler. Ich spiele mit Brasilien gegen Spanien und habe keine Chance einen sprintenden Gegner mit Ball einzuholen, wechsle ich im selben Spiel die Mannschaften und bin im direkten Duell nur mit dem vorher schnelleren Spieler, dann ist auf einmal der Brasilianer anscheinend schneller als Usain Bolt..
    1. Sehe ich ganz genauso, finde sie in Fifa 10 so schlecht wie nie.
    2. Ich finde allgemein, dass die Schiedsrichter in Fifa die totalen Schieber sind, der PC kann dich so umgrätschen, dass man denkt, dass die eigenen Spieler nie wieder Fussball spielen könnten und das Spiel läuft einfach weiter. Berührt man den Gegner dagegen nur ganz minimal, gibt es immer einen stundenlangen Vorteil.
    3. Stimmt auch, allerdings kann ich dir noch bessere Beispiele geben, spiel einfach mal mit Spanien gegen irgendein Team aus der englischen 4ten Liga mit ihren 50er GES Spielern, du wirst merken, dass sogar die auf Legende schneller als deine Spieler sind.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Also ich hab mir jetzt vor kurzem das fifa10 für die ps3 gekauft.
    Und irgendwie funktioniert das online gaming nicht so wie es meiner meinung nach funktionieren soll...
    Und zwar sobald ich ein freund einladen möchte zu einem ranglisten oder auch nicht-rang....komm ich bis zur seite wo man die teams aussuchen sollte bloß kann ich beziehungsweise der Gast kein team auswählen....
    woran kann das liegen....so wie ich mitbekommen hab von kollegen hab bloß ich das problem doch hier hab ich es schon öfter gelesen....
    Kann das vielleicht an meinem router liegen??? Der aber nagel neu ist.....
    Echt ärgerlich......

  14. #33
    torrao444

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    ich glaub, so wie ich einige hier schreiben lese, dass ihr einfach nur noobs seid...... wobei das defensivverhalten ist echt schlecht, da ich, egal wer mein gegner ist, nicht schnell genug am gegenspieler bin und die freiräume imenz groß sind.
    Zudem laufen sowie verteidiger, als auch torwart ungewollt auf den gegenspieler zu, sodass der leichtes spiel im vorbeigehen oder überlupfen hat -.-

  15. #34
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    hey,
    hab ein Problem mit dem Gameface bei Fifa 10.Hab zwar ein Gameface erstellt aber wenn ich bei Fifa 10 es herunterladen will steht da es gibt kein Gameface bitte besuchen sie EA SPORTS Football World | The latest in Football Video Games um ein Gameface zu erstellen.Genau das habe ich gemacht aber es klappt einfach nicht.Könnt ihr mir bitte weiterhelfenßso sieht das aus Betrachtet doniplaya94 auf cem_ea_id-Profil | EA SPORTS Football World
    ps:ich kann meine Statistiken nicht sehen hat das vieleicht damit zu tun?

  16. #35
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    MICH STÖRT DER MANAGER MODUS ... sowa von verbuggt , frechheit !

  17. #36
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 10 Beschwerden

    Mich stört massiv der Torwart, dass ist ja so eine Frechheit, ich habe in etwa 6-8 1 gegen 1 Situation (Stürmer vs. Torwart) und der der Torwart hält jeden verschissenen Ball, dass ist doch nicht normal, ich bretter den Ball da wie verrückt auf die Kiste und der Torwart hält den ohne Probleme, hat da wer n Tipp?

    Desweiteren stimmt da irgendwas nicht, auf Halb-profi gewinne ich die Spiele teilweise 10:0 und auf Profi verliere ich dann 4:0... etwas unrealistisch die Abstände..

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    ich will mich mal massive beschweren wir lieben dieses spiel seit wir fähig sind es zu spielen es ist auch ohne frage das beste spiel was ich kennen aber tut uns einen gefallen wir wollen die halle wieder zurück haben wie 1997 das war mit das aller beste spiel was ihr rausgebracht habt von der grafik ganz abgesehen also nur so ein kleiner tipp um pro evo ganz zu verdrängen müsst ihr die halle wieder mit ins spiel bringen. eure verkaufs zahlen werden verdoppelt schöne grüße. der fifaking

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. RSV. Beschwerden gegen Sony und Ubisoft: Also einige hier im Forum, mich mit eingeschlossen, sind mit der Tatsache das es bei RSV keine Lobby gibt mehr als verärgert. Deshalb habe ich mir...

  3. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...