Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    FIFA 10 Covers

    Naja vielleicht nicht offiziell aber ich mir war langweilig




  2. Anzeige

    FIFA 10 Covers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA 10 Covers

    bin aber mal gespannt, wird ja wieder ein internationaler star und ein deutscher star

    wär für rooney und lahm

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Covers

    Heißt doch bestimmt Fifa 2010 oder?

    Mach mal ein Cover mit Bayern

  5. #4
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: FIFA 10 Covers

    Nee heißt Fifa 10

  6. #5
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: FIFA 10 Covers

    Denke es wird Messi drauf sein mit noch einem deutschen Spieler

  7. #6
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA 10 Covers

    ronaldinho hat doch einen vertrag mit ea oder ist der abgelaufen

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Nee heißt Fifa 10
    Quelle?? ****

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    Denke es wird Messi drauf sein mit noch einem deutschen Spieler
    Messi hat aber einen Cover-Vertrag mit PES/Konami.

  10. #9
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA 10 Covers

    hat nicht c.r einen vertrag mit konami oder ist der auch ausgelaufen^^

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Covers

    Beide hatten oder haben ein Vertrag mit Konami, aber ich weiß nicht, ob die abgelaufen sind oder wielange die noch laufen.

  12. #11
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: FIFA 10 Covers

    wir bekommen bestimmt nochmal den hübschen ronaldinho.....laufen nicht auf bald die fifa lizenzen aus?(2010??)

  13. #12
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA 10 Covers

    hätte auch nix gegen ein cover mit fans und bengalos usw. wo nen bsichen emotionen rüberkommt als immer diese komisch dreinblickenden stars

  14. #13
    sdjtv

    Reden AW: FIFA 10 Covers

    mach mal ein cover mit hannover 96

  15. #14
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    hätte auch nix gegen ein cover mit fans und bengalos usw. wo nen bsichen emotionen rüberkommt als immer diese komisch dreinblickenden stars

    das fände ich auch am besten . Dieses Jahr bei der deutschen Version Kuranyi ist ja ein Witz gewesen .

  16. #15
    Blockwest Blockwest ist offline

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    hätte auch nix gegen ein cover mit fans und bengalos usw. wo nen bsichen emotionen rüberkommt als immer diese komisch dreinblickenden stars
    Fans? Bengalos??

    Vl bei uns in Ö aber sicher nicht in D.
    Bei euch wird ja wenn ein Bengale aufs Spielfeld fliegt mit Spielabbruch gedroht

    Da lob ich mir Ö. Wir (rapid wien) können (noch) machen was wir wollen

    YouTube - Rapid Wien Derby Anti Didulica

  17. #16
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat Blockwest Beitrag anzeigen
    Fans? Bengalos??

    Vl bei uns in Ö aber sicher nicht in D.
    Bei euch wird ja wenn ein Bengale aufs Spielfeld fliegt mit Spielabbruch gedroht

    Da lob ich mir Ö. Wir (rapid wien) können (noch) machen was wir wollen

    YouTube - Rapid Wien Derby Anti Didulica
    Geh du nur heim mit deiner kleinen österreichichen Bundesliga .
    So ein Video wie du es da hast gibt es für deutsche Klubs massig .
    YouTube - Köln - Gladbach Bengalos

    YouTube - Bengalische Lichter

  18. #17
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat blockwest Beitrag anzeigen
    fans? Bengalos??

    Vl bei uns in Ö aber sicher nicht in d.
    Bei euch wird ja wenn ein bengale aufs spielfeld fliegt mit spielabbruch gedroht

    da lob ich mir Ö. Wir (rapid wien) können (noch) machen was wir wollen

    youtube - rapid wien derby anti didulica :d :d :d :d
    rapid ist eine religion!!!!!!!

  19. #18
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: FIFA 10 Covers

    nur noch 61 tage dann kommt fifa 10, ich freu mich schon drauf

  20. #19
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: FIFA 10 Covers

    quatsch. es kommt im oktober.

  21. #20
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: FIFA 10 Covers

    les mal hier oben rechts und dann schreibste nochmal das es im august kommt

    FIFA 10 : Das neue Fußball-Videospiel von EA SPORTS

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. keine Covers bei Musikalben: Hallo miteinander! Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe folgendes Problem: Habe meine ganzen CDs via Windows Media Player in mp3s...

  3. Eure Lieblingszelda Covers?: Was sind eigeltich eure lieblingszelda Covers oder was ist eure lieblings Zelda Cover? Ihr könnt ruhig auch gefälschte Covers nemen es muss aber...

  4. Passende Covers zu Musikalben auf PS3??: Hi Leute habe auf meiner PS3 HDD das Album von Avril Lavigne-so,nun erscheint ja ein Ordnersymbol neben dem Titel. Habe auch ein Coverbild von dem...

  5. Selfmade Album Covers: Hi ;) Hier könnt ihr eigene Album-Covers machen.Entweder für berühmte Bands oder auch fiktive Sachen ist egal. Zb:...