Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Covers

    Das ist aber der Start von der Gamesconvention, wo man es zum ersten mal spielen kann und nicht der Release.
    Wie oft hatten wir das Thema eigentlich schon?

  2. Anzeige

    AW: FIFA 10 Covers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Das ist aber der Start von der Gamesconvention, wo man es zum ersten mal spielen kann und nicht der Release.
    Wie oft hatten wir das Thema eigentlich schon?
    aber die gc geht nur bis 2.8. fifa 10 aber soll am 19.8 rauskommen. Also ist es nicht die zeit bis man es anspielen kann

  4. #23
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Covers

    Das ist der Zeitpunkt wo viele neue Videos und Spielmodis veröffentlicht werden, es kommt ganz sicher nicht am 19. August.

  5. #24
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA 10 Covers

    hat ea auch dementiert ps3 cheats steht es zumindest, das ea bekannt gegeben hat das im august ledeglich das spiel in köln vorgestellt wird

    finde aber die sollten das mal umstellen und pünktlich zur neuen saison fussballspiele veröffentlichen und nicht erst im herbst

  6. #25
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    aber die gc geht nur bis 2.8. fifa 10 aber soll am 19.8 rauskommen. Also ist es nicht die zeit bis man es anspielen kann
    sorry, ich meinte die gamescom. die gibts ja jetzt auch ^^

  7. #26
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    Also Kuranyi war echt ein Witz. Bevor man den nimmt hätte EA auch Thomas Kraft von Bayern nehmen können.

    Wäre für Ronaldinho und David Villa

    Da wir wohl auf der deutschen Version einen deutschen brauchen würde ich sagen...ehm einen Torwart, vielleicht Tim Wiese (gab es schonmal einen deutschen TW auf dem Cover?)

  8. #27
    kikitsch kikitsch ist offline
    Avatar von kikitsch

    AW: FIFA 10 Covers

    ganz klar, auf dem cover kommt entweder Helmes oder Gomez drauf!!!
    ist doch schon seit 4jahren so das ein deutscher stürmer und dieser pferdemensch auf einem cover warn!

    podolski, podolski, klose, Nutella Kevin

  9. #28
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    Leider leider leider...deutsche Stürmer, alles Flaschen

  10. #29
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FIFA 10 Covers

    Helmes,Gomez und Klose alles Flaschen ?

    Würde es suoper finden wenn mal ein Dortmunder das Cover ziert

  11. #30
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    Welchen Weltstar hat Dortmund der aus Deutschland kommt? Mir fällt jetzt keiner ein!Internationale Stars hat der BVB sowieso nicht! Ja deutsche Stürmer sind im Vergleich zu anderen auf der Welt nunmal einfach schwach!Keiner hat das Vormat im Ausland wie England oder Spanien etwas zu erreichen

  12. #31
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: FIFA 10 Covers

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Welchen Weltstar hat Dortmund der aus Deutschland kommt? Mir fällt jetzt keiner ein!Internationale Stars hat der BVB sowieso nicht! Ja deutsche Stürmer sind im Vergleich zu anderen auf der Welt nunmal einfach schwach!Keiner hat das Vormat im Ausland wie England oder Spanien etwas zu erreichen
    tsss...so ein schwachsinn. Gomez und Klose sind weltklasse, im gegensatz zu deinem "superstar" Ronaldo^^

  13. #32
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    was haben die beiden denn bitte erreicht? Genau nichts großes


    RONALDO:
    Dreimaliger FIFA-Weltfußballer 1996, 1997 & 2002
    2.Platz bei de Wahl zum Weltfußballer 1998
    3.Platz bei de Wahl zum Weltfußballer 2003
    Zweifacher Fußballer des Jahres Europas (France Football) 1997 & 2002
    Gewählt zum besten Spieler der WM 1998
    Gewählt zum besten Spieler des WM-Finals 2002

    Zweifacher Weltmeister mit Brasilien in den USA 1994 & Südkorea und Japan 2002
    Finalist der Weltmeisterschaft in Frankreich 1998
    Zweifacher Gewinner der Copa América in Bolivien 1997 & Paraguay 1999
    Finalist der Copa América in Uruguay 1995
    Sieger des FIFA Confed-Cups in Saudi-Arabien 1997
    Gewinner der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996

    Gewinner des Europapokals der Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1997
    UEFA-Cup-Sieger mit Inter Mailand 1998
    Zweifacher Weltpokalsieger (FIFA-Klub-Weltmeisterschaft) mit Real Madrid 2002 & AC Mailand 2007
    Zweifacher Europäischer Supercup-Sieger mit Real Madrid 2002 & AC Mailand 2007
    Zweifacher Spanischer Meister mit Real Madrid 2003 & 2007
    Spanischer Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1997
    Zweifacher Spanischer Supercup-Sieger mit dem FC Barcelona 1996 & Real Madrid 2003
    Niederländischer Pokalsieger mit PSV Eindhoven 1996
    Brasilianischer Pokalsieger mit Cruzeiro E.C. 1993
    Gewinner der Staatsmeisterschaft von São Paulo mit den Corinthians 2009
    Gewinner der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais mit Cruzeiro E.C. 1994

    Welttorjäger 1997
    Torschützenkönig
    der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais 1994
    in den Niederlanden 1995
    der Copa América 1999
    in Spanien 1997 & 2004
    Europas 1997
    der WM 2002

    Rekordtorschütze bei Fußball-Weltmeisterschaften (15 Treffer in 19 WM-Spielen)

    Gewählt zu einem der beiden besten Angreifer der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009

    Gewählt zum besten Spieler der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009

    quelle: transfermarkt.de

  14. #33
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    Ist denn jetzt das Cover endgültig bekannt?

  15. #34
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FIFA 10 Covers

    Wie alt ist Gomez und wie alt ist Ronaldo ?
    Wenn du verstehst worauf ich hinaus will, genauso wie Helmes !

  16. #35
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    Ne verstehe ich nicht, denn als Ronaldo so alt war wie die hatte er schon eindeutig mehr erreicht

  17. #36
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FIFA 10 Covers

    Ich glaube Gomez ist 22-23 ? damit wollte ich sagen der hat noch gut 10 Jahre um genauso viele Titel zu erreichen wie Ronaldo !

    Jetzt spielt er ja bei Bayern wo er bestimmt mehr Titel als bei Stuttgart einfahren wird, und wer weiß vllt klappt es ja sogar National !

  18. #37
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    International wird Gomez versagen, das tut er international immer...denk an die EM aus drei Metern das Ding auf's Tribünendach...

  19. #38
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FIFA 10 Covers

    Das weißt du jetzt schon ? Wow, spiel doch dann mal Lotto - und gib mir was ab ^^

    Ich weiß das er sich ziemlich ungeschickt angestellt hat, aber Shit Happens Er ist älter, reifer und auch besser geworden !

  20. #39
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 10 Covers

    Wir werden sehen!!!Ich habe nicht gesagt das Ronaldo zur Zeit der beste ist, nur das deutsche Stürmer Flaschen sind

  21. #40
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FIFA 10 Covers

    Jepp, werden wir !

    Aber sag mir doch mal bitte eins, wie kann eine Persone eine FLASCHE sein ?
    Die Flasche ist meist aus Plastig oder Glas und nicht aus Haut !

    Was bist du denn für ein Landsmann ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. keine Covers bei Musikalben: Hallo miteinander! Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe folgendes Problem: Habe meine ganzen CDs via Windows Media Player in mp3s...

  3. Eure Lieblingszelda Covers?: Was sind eigeltich eure lieblingszelda Covers oder was ist eure lieblings Zelda Cover? Ihr könnt ruhig auch gefälschte Covers nemen es muss aber...

  4. Passende Covers zu Musikalben auf PS3??: Hi Leute habe auf meiner PS3 HDD das Album von Avril Lavigne-so,nun erscheint ja ein Ordnersymbol neben dem Titel. Habe auch ein Coverbild von dem...

  5. Selfmade Album Covers: Hi ;) Hier könnt ihr eigene Album-Covers machen.Entweder für berühmte Bands oder auch fiktive Sachen ist egal. Zb:...