Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    FIFA 10. Hochgeladenes Video, kann ich nicht auf www.easportsfootball.de anschauen!

    Hallo,

    ich habe ein problem. Ich hab ein tolles Tor bei FIFA 10 gemacht. Habs dann hochgeladen und ich wollte es mir dann wieder auf EASPORTSFOOTBALL anschauen. So dann musste ich mich erstmals anmelden. Habe alles getan so wie es hier steht:

    Schritt für Schritt zum Football World Account | EA SPORTS Football World

    Dass Problem ist jetzt aber, ich habe bei "pesona hinzufügen" meine Online ID eingegeben und zwar mein name von meiner PS3 so wie ich bei meine freunde in der liste heisse.

    Alles schön und gut aber wenn ich jetzt auf easportsfootball meine Persona wähle steht da:

    MEINIDNAME und in klammer steht da (EA ID) und nicht (PS3) so wie es auf der anleitung zu lesen ist. Die Statistiken sind zwar da, aber unter meine Videos steht "keine videos gefunden"

    Was mach ich nun falsch? Habe ich mich falsch registriert oder was?

  2. Anzeige

    FIFA 10. Hochgeladenes Video, kann ich nicht auf www.easportsfootball.de anschauen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 10. Hochgeladenes Video, kann ich nicht auf www.easportsfootball.de anschauen!

    ich habe das gleiche problem

Ähnliche Themen


  1. PS3: Kann mich nicht bei FIFA 11 online anmelden: Hallo, ich hab mir FIFA 11 gekauft und es läuft auch. Einzig und alleine die Onlinefunktionen funktionieren in keinster Weise. Im Booklet habe...

  2. Kann Video trotz Mp4 Format nicht wiedergeben!: Ich habe eine Psp 2000 Slim & Lite und habe mehrere Videos drauf, die ich alle Wieder geben kann. Jetzt habe ich etwas neues ausprobiert, habe einen...

  3. Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen: Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben. Ich habe einen neuen VHS Videorecorder gekauft und an meinen Fernseher angeschlossen. Kabelanschluß ins...

  4. Fifa 08 und Easportsfootball.com: Hat es jemand schon geschaft sich bei easportsfootball.com mit seinem playstation online id anzumelden? Bei mir sagt er immer das es mein Gamertag...

  5. Fifa 08 und Easportsfootball.com: