Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    FC Schalke 04 0 : 3 Bayern M&#xFC;nchen | EA SPORTS Football World

    seht euch mal oben den linienrichter an nachdem ich das tor geschossen hab xD

  2. Anzeige

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nilles Nilles ist offline
    Avatar von Nilles

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Haha... ich habe gerade den 'Geld-Bug' höchstpersönlich erlebt. Ich spiele so mit ner Mannschaft aus Australien eine Saison (weil das die kürzeste ist) um die Trophäe 'Doppelmeister' zu bekommen.
    Erste Saison werd' ich also Meister und dann will ich mit der zweiten Saison beginnen und habe gleich 2 Milliarden Euro Schulden sowie mein Gehaltsbudget um 2 Mio. überschritten. Ich dachte schon: OH Nein! Jetzt alles umsonst gemacht.
    Aber zum Glück konnte ich die Saison noch zu Ende spielen. War wohl nicht so aussagekräftig bei den Finanzen. :-P

  4. #63
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Mein Virtual-Pro ist immernoch total unfähig, Tore zu schießen

    Bor. Dortmund 0 : 0 Bayern M&#xFC;nchen | EA SPORTS Football World

  5. #64
    Spooner Spooner ist offline

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Mein Virtual-Pro ist immernoch total unfähig, Tore zu schießen

    Bor. Dortmund 0 : 0 Bayern M&#xFC;nchen | EA SPORTS Football World
    der zweite war drinnen . der war ja mal klar hinter der linie

  6. #65
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    der war klar hinter der linie
    mein neues vid:
    Tottenham 1 : 3 Chelsea | EA SPORTS Football World
    war ein klarer fehler von mir hab aber am schluss trotzdem 3:2 gewonnen

  7. #66
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Mein Virtual-Pro ist immernoch total unfähig, Tore zu schießen

    Bor. Dortmund 0 : 0 Bayern M&#xFC;nchen | EA SPORTS Football World
    Das ist mir auch schon so oft passiert, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran
    Hab aber mit meinem letztens ein nettes Freistoßtor gemacht, hab ich auch im beste Tore Thread gepostet.

    Mein Virtual Pro hat übrigens zurzeit 77 GES als ZM.

  8. #67
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Nur, dass meiner Mittelstürmer spielt.
    Bei mir siehts vorne echt schlecht aus, weil Robben und Ribéry auch nicht gut schießen können
    Das Tor von dir war echt gut ^^ Meiner hat erst 75.

  9. #68
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Nur, dass meiner Mittelstürmer spielt.
    Bei mir siehts vorne echt schlecht aus, weil Robben und Ribéry auch nicht gut schießen können
    Das Tor von dir war echt gut ^^ Meiner hat erst 75.
    Spiele auch mit Bayern, aber ich hab extra umgestellt;

    Tarik - Gomez
    Robben - Ribéry



    So hat meiner noch einen Spieler neben sich und Robben & Ribéry hab ich die Seiten tauschen lassen, damit sie mit dem starken Fuss in die Mitte flanken können, da ich zurzeit die Kopfball-Leistungen machen will.

  10. #69
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Also ich habe mal eine Be a Pro Session angefangen und muss sagen das es echt geil ist. Ich Spiele mit Liverpool und ich bin Torres.
    Das Kuriose ist das Liverpool nach drei Spieltagen 6 Tore geschossen hat. Ich (Torres) hat zwei und Gerrard hat vier. So und jetzt das Kuriose. NUR wir beide waren an den Toren beteiligt d.h. er hat mir die zwei vorlagen für meine Tore gemacht und ich die Vier für seine. Sonst war keiner an den Toren beteiligt. Er war immer an der richtigen stelle.

  11. #70
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Da war ich zu doof Tore zu machen .

    Das beste Beispiel hier : Bor. Dortmund 0 : 0 Bor. M'Gladbach | EA SPORTS Football World
    Oder hier : http://www.easportsfootball.de/media...video/11128576

  12. #71
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ach was, das passiert mir auch oft genug
    Hab nochmal ne Frage:
    Laufen eure Mitspieler manchmal auch einfach in euren Freistoß rein ?
    Man schießt gerade und dann laufen die aufeinmal direkt vor den Ball und man schießt sie ab..

  13. #72
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    So passiert isses mir noch nicht , aber man sieht öfters wie se veruschen mir da rein zu laufen.^^

  14. #73
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ach was, das passiert mir auch oft genug
    Hab nochmal ne Frage:
    Laufen eure Mitspieler manchmal auch einfach in euren Freistoß rein ?
    Man schießt gerade und dann laufen die aufeinmal direkt vor den Ball und man schießt sie ab..
    Nein ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert

  15. #74
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Ich habe gestern 3 Sachen erlebt, wo ich echt die Krise kriegen hätte können.

    Ich spielte mit Wolfsburg - DFB-Pokal Finale gegen Hannover. Ich führe 1:0 - 89. Minute Ecke Hannover - Enke mit vorne. Ich kann klären und Dzeko bekommt den Ball am 16er.
    Grafite startet in Richtung Mittellinie und ich will nen hohen Ball raushauen - doch der Schiedsrichter steht im Weg. Ich hau ihm das Ding an den Kopf der Ball fliegt zurück in meinem Strafraum, Benaglio fliegt vorbei und Mike Hanke schiebt den Ball ganz locker ein.

    Nach der Niederlage - hat mich GsD die 5-Sterne-Reputation nicht gekostet - bin ich dann ab zu Chelsea. Dort - erstes Saisonspiel, gegen Aufsteiger QPR - ich führe 1:0 bis in die 82. Minute, wo QPR dann nen Freistoß bekommt und der Ball geht erst an den Innenpfosten, dann an die Füße meines Keepers, dann an die Unterlatte und wo mein Keeper dann aufstehen will - haut er ihn sich selbst mit dem Rücken ins Netz.
    Am Ende gelang allerdings doch noch das gewinnbringende 2:1 in der Nachspielzeit.

    Und dann - etwas, was ich noch nie erlebt habe. Ich spiele an der Anfield Road. Gehe nach einer Ecke nach 2 Minuten in Führung. Dann ein Freißstoß der abgefälscht reinfiel und eine Notbremse mit resultierendem Elfmeter - Halbzeitstand 3:0.
    In Halbzeit 2 hatte ich gefühlte 5% Ballbesitz und wurde vorgeführt, als hätte ich eine Amateurmannschaft. Am schaffte nicht einen Torschuss mehr (sowie Liverpool in HZ 1) und Pool ballerte 17x aufs Tor - davon waren 6 drin. UNGLAUBLICH...!!! Tabellenführung weg - Vorstand auch nicht amused...!!

  16. #75
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    YouTube - FIFA 10 -BEST CROSS (beste flanke)

    geile flanke! dann wirds kurios :P

  17. #76
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Schade das man vids online ned hochladen kann:
    Hab grad online in einem spiel 2 kuriose tore gemacht
    1.
    Ecke:
    Der ball geht ins tor obwohl in nur der eckenschütze berührt hat,er hat sich direkt ins tor gedreht
    2.
    konter:
    Der gegner drengt mich an die seite ca. rechts am ende der 5 meter linie da sehr weit vorne ich schieß von da drauf dachte lass es geht von da e ned rein un dann geht der rein torwart war total von der rolle
    Das is das tor
    ;---------------------------;hier stand ich

  18. #77
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Luca Toni und del Pierro beim Anstoss ^^

    ARGENTINIEN 0 : 0 ITALIEN | EA SPORTS Football World

  19. #78
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    das sieht echt geil aus
    hab grade online gezockt (ich zock nur noch online das macht süchtig)
    und habe 2:0 gewonnen irgendwie tat mir der gegner leid jeder schuss von ihm is drüber gegangen und ich hatte immer konter und er hatte barca und valdez hat jeden schuss bis auf die zwei gehalten

  20. #79
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Letztens ein Freistoß in der Arena geschossen...
    Lampard Vollspannschuss geht rechts gegen Pfosten,
    links gegen Pfosten, kullert auf mich zu schieße
    gegen die Latte und schließlich ins aus -.-

  21. #80
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Letztens ein Freistoß in der Arena geschossen...
    Lampard Vollspannschuss geht rechts gegen Pfosten,
    links gegen Pfosten, kullert auf mich zu schieße
    gegen die Latte und schließlich ins aus -.-
    That's A Bad One...!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  3. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: