Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Fifa 10 Manager Modus

    bezügl. Manager modus bite hier

  2. Anzeige

    Fifa 10 Manager Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Fifa 10 Manager modus

    hi,

    wie kann ich im managermodus einem verein ein angebot für einen spieler machen der nicht im transfermarkt gelistet ist?

    oder geht das gar nicht?

  4. #3
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 10 Manager modus

    im Transfersmarkt mit dreieck auf suchen gehen! Hier kannst du den Nachnamen des Spielers eingeben oder unter bestimmen Suchkriterien unbestimme Spieler suchen!

  5. #4
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 10 Manager modus

    Der Manager Modus ist echt total verbuggt.... hätten die bloß nur den Manager Modus von 09 verfeinert. Mir hätte es auch gereicht, wenn sie das von Fifa 09 einfach übernommen hätten + die Verteilung der Trikotnummer....

    Ich will diese Tophie:

    "Phönix aus der Asche
    Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne Team ein 5-Sterne-Team"

    Aber ich find verdammt nochmal kein 2 Sterne Team. Wenn ich mir ein Verein suche, dass 2 Sterne hat und diese Mannschaft wähle, dann hat diese Mannschaft im Team Management, wenn der Manager Modus startet, auf einmal 3 Sterne....

    Was ist das denn für ein Mist!?

  6. #5
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Fifa 10 Manager modus

    wie kann man denn eigentlich die Spieler aufwerten? Geht das jetzt automatisch oder wo finde ich das? Wenn ich im Menü auf Spielerentwicklung gehe, sehe ich nur irgendwie eine visuelle Darstellung, aber nichts was ich einstelllen könnte !?

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fifa 10 Manager modus

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen
    Aber ich find verdammt nochmal kein 2 Sterne Team. Wenn ich mir ein Verein suche, dass 2 Sterne hat und diese Mannschaft wähle, dann hat diese Mannschaft im Team Management, wenn der Manager Modus startet, auf einmal 3 Sterne....

    Was ist das denn für ein Mist!?
    Probier doch mal ein 1-Sterne Team. Vielleicht hat das dann 2 Sterne.

  8. #7
    vali.gott vali.gott ist offline

    AW: Fifa 10 Manager modus

    hi leute
    es geht um den MM.
    wie immer bekommt man ja am beginn der neuen saison ziele vom vorstand.
    wenn man diese erreicht bekommt man prestigepunkte.
    so, mein ziel lautet "gewinne die cl".. ja alles noch schön und gut.
    ABER: ich schließe gerade die gruppenphase als 1. ab.. doch aufeinmal wird mir angezeigt ich hätte das ziel nicht erreicht und verliere massig an prestige. und kann somit fast wieder von vorne anfangen.
    mache ich iregndwas falsch?
    mfg vali

  9. #8
    stevenine stevenine ist offline

    AW: Fifa 10 Manager modus

    warum bekommen die auswechselspieler kein bewertung?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Manager modus

    Zu der Trophäe:
    Du kannst auch einfach ein 2 Sterne Team nehmen (GIBT GENUG!) und da messi und so reinpacken ..dann hat's 5 sterne .geht

  11. #10
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Fifa 10 Manager modus

    wie kann man denn eigentlich die Spieler aufwerten? Geht das jetzt automatisch oder wo finde ich das? Wenn ich im Menü auf Spielerentwicklung gehe, sehe ich nur irgendwie eine visuelle Darstellung, aber nichts was ich einstelllen könnte !?

    frage hätt ich auch ma meine ham sich nachna saison nämlich so gut wie gar nich verbessert .
    also muss man jetz manuell machen oda geht das automatisch oda kann man das einstellen ?

Ähnliche Themen


  1. PS3 + FIFA Manager am PC = Router hängt sich auf: Hey! Also das Problem welches ich habe ist, dass wenn ich meine PS3 anhabe und mein Stiefbruder den Onlinemodus vom FIFA Manager an seinem PC...

  2. Fifa Manager 2010 Editieren: Hallo hab mir Manager 10 gekauft wollte fragen ob man die manschaften editieren kann. Embleme und Trikots

  3. FIFA 09 Online Manager!: FOM Fifa09 Dein Onlinemanager. Hallo wir starten ab dem 23.11.08 ein neues Zeitalter in Sachen FiFA 09. Wir bieten euch einen Onlinemanager über...

  4. FUSSBALL MANAGER 09 bzw.FIFA 09: Hi zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe bei FIFA 09. ich habe mir das Spiel vor ner Woche gekauft,weil ich sowas mal ausprobieren wollte,denn...

  5. Fifa Manager 07 Problem ! Bargeld ?!: Also ich spiele zurzeit Manager 07 und habe einen Bargeldbetrag von ca. 600Mil. doch wie kann ich den verwenden ? Oder auf Transfers o.a....