Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riberyas Riberyas ist offline

    FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360

    Die Fanatic Football Association ist eine FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360.

    www.ffa-league.de

    Die 3. Saison ist im vollen Gange und wir sind immer auf der Suche nach aktiven Gamern, die zu einer guten Community beitragen wollen.
    Also zögert nicht und schaut bei uns vorbei!


    Wir bieten:
    4 Ligen mit Auf-/Abstieg
    Association Trophy (Nationaler Pokal)
    Champions League
    Abendturniere mit Preisen
    Automatisierte Urlaubsliste
    ErgPost (automatisierte Ergebnis und Torschützeneingabe)

    Wir suchen:
    Engagierte User, die Spass am Spiel haben und an einer aktiven Community teilhaben möchten.

    Freie Team:
    AC Florenz
    AC Mailand
    Girondins Bordeaux


    Bei der Registrierung ist die Angabe der ICQ-Nr. Pflicht. Euer Nickname muss gleich sein, wie euer GT.

    Ihr könnt euch im Forum in die Warteliste eintragen oder direkt auf einen Admin zugehen.



    www.ffa-league.de


    Wir sehen uns auf dem Platz!

    Euer Ligateam!

  2. Anzeige

    FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 FIFA 11 Onlineliga: Moin ich suche noch aktive Mitglieder! Unsere Liga hat momentan noch Hertha BSC frei, Ligastärke ist auf 3,5 STenre begrenzt, also so weit...

  2. FFA - XBOX 360 - FIFA 11 - OnlineLiga: Die Fanatic Football Association ist eine FIFA 11 Onlineliga für die XBOX 360. Die 6. Saison steht für der Tür und wir suchen noch aktive...

  3. FIFA 10/11 Onlineliga für die Xbox 360: Die Fanatic Football Association ist eine FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360. Die 4. Saison ist im vollen Gange und wir suchen aktive...

  4. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  5. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...