Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zockervorliv899 Zockervorliv899 ist offline

    Frage FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Folgendes.

    Bei Manager Modus bei Manchen Vereinen in der Englischen Liga und nun auch der 2. Bundesliga. 2 Drittel der Saison ohne Probleme zu Spielen, dann Spielen auch möglich nur nach dem Spiel nach dem die Wiederholungen gezeigt werden bleibt es hängen und ich muss die 360 neu Starten. Das Problem ist bisher nur bei 2 Vereinen aufgetretten mit dem ich Gespielt habe. Simulieren geht immer nur dann tritt dieser fehler halt beim nöächsten Spiel auf. An was liegt das/was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Frage FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Hatte genau das selbe Problem auch schon bei Fifa 09.
    Dazu musst du leider einfach eben diesen Manager-Spielstand vom Dashboard aus löschen (Systemeinstellungen -> Speicher).
    Dann den Cache der HDD leeren: Dazu ebenfalls in den Systemeinstellungen unter Speicher deine HDD auswählen, 'Y' drücken (Geräteoptionen), und dann folgende Tastenkombination eingeben:
    X, X, LB, RB, X, X
    Dann die Meldung bestätigen.
    Dabei gehen keine Speicherdaten verloren, da wird wie gesagt nur der Cache gelöscht.
    Afaik gibts da auch keine andere Möglichkeit, der Telefon-Support wird dir da letztendlich das gleiche raten, glaub mir.
    Mir jedenfalls hats einwandfrei geholfen.


    MfG

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Na toll dann sind ja alle Speicherstände gelöscht. Kann man auch einfach ne andere Festplatte verwenden?

  5. #4
    Zockervorliv899 Zockervorliv899 ist offline

    AW: FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Na toll dann sind ja alle Speicherstände gelöscht. Kann ich stattdessen auch einfach ne andere Festplatte verwenden?

  6. #5
    Zockervorliv899 Zockervorliv899 ist offline

    AW: FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Ach quatsch hast ja Geschrieben das die Speicherstände nicht Gelöscht werden. Sorry.
    Muss ich denn Managermodus von anfang an Spielen oder kann ich nun vom letzen Speicherstand weiterspielen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    Hallo hab noch ne dringende frage.
    Bei mir kommt diese Meldung nicht.
    Hab ne ganz normale XboX 360 Elite aber bei mir kommt diese meldung einfach nich.
    Bitte um schnelle Hilfe.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?)

    ich habe das problem, dass ich garkeinen managermodus mehr starten kann. ich möchte anfangen mit bayern und bei dem füllen des transfermarkts am anfang der ersten saison friert es bei ca 50 % ein. ich komm garnichtmehr ins "trainerbüro". da ich fifa 11 echt für beschissen befinde will ichs mir nicht kaufen und lieber 10 weiter zocken. aber so ist das ja nicht möglich. bitte um ne antwort

Ähnliche Themen


  1. Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein): hallo nutze sehr vıel den onlıne browser da ıch mıt meıner sportseıten auf meıner ps3 streame! seıt kurzem ıst folgendes proble aufgetreten:wenn ıch...

  2. Fifa 09 Grafikfehler / friert ein !: Hallo Letztens als ich mal wieder Fifa 09 zocken wollte , ist mir das das Spiel doch glatt eingefrohren . Dann waren da auf so weiße Punkte...

  3. fifa 08 - wii hängt sich auf: hallo, von heute auf morgen hängt sich meine wii beim laden von fifa08 auf! immer an der stelle, wo die logos der vereine erscheinen. ich kann...

  4. [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein: Ich hab gerade ein Riesenproblem! Ich kann das Spiel nicht spielen. Ich habe die Disc gerade eingelegt und starte das Spiel und es kommt die...

  5. Computer hängt/"friert" ein: Also ich habe folgendes Problem: Bei manchen den meisten Spielen von mir (FIFA Fussball Manager 06, Morrowind 3, Rollercoaster Tycoon 3, Star Wars...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 10 probleme

fussball manager 08 stockt