Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    FIFA 10 Tipps und Tricks

    So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte.

    Und gleich brauche ich Hilfe. Ich habe bis jetzt immer alles mit "Mit Hilfe" gespielt,jetzt würde ich gerne auf Manuell/Semi umstellen. Doch bei meinen ersten Schussversuchen geht alles daneben ich kriege keinen einzigen Ball bewusst gezielt in eine Ecke,er fliegt viel zu weit neben das Tor. Gibt es i-welche Tipps ? Nicht nur zum schiessen sondern Allgemein.
    Bitte nicht schreiben besser zielen,damit ist mir auch nicht geholfen.

  2. Anzeige

    FIFA 10 Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    War bei mir am Anfang auch so, da hilft einfach nur üben in Form von Spielen..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    es gibt eigentlich nur ein paar kleinigkeiten, auf die du achten solltest...

    1. versuch am anfang nicht am torwart vorbei zu schießen sondern lediglich das der schuss
    das tor kommt, durch unkonzentriertheiten deinerseits geht der auch so ab und zu ins tor
    war bei mir nicht anders

    2. versuch frei zum schuss zu kommen ohne das gerade ein gegner mit versucht dich
    abzudrängen oder so

    3. lauf nicht ganz gerade auf den torhüter zu sondern versuche kurz vor ihm nochmal einen kleinen hacken (wenn kein verteidiger da ist)

    und das wichtigste:
    4. konzentrier dich beim schuss auf den linken stick!!! sobald du den einen halben millimeter zu weit links oder rechts hast, schießt du vorbei... das kommt durch die 360° steuerung, dass der so empfindlich ist
    neige also, wenn du gerade aufs tor zuläufst den stick nur ungefähr 1mm nach links oder rechts um in die ecken zu zielen, bei 1,5mm geht der ball schon vorbei

    5. versuche nicht den ball ins tor zu donnern, vorallem allein vorm tor, sondern, wie auch in wirklichtkeit, ist es für die torhüter in fifa schwere flache bälle zu halten, als halbhohe, die dafür etwas straffer sind...

    von weiterhinten wird es dann schon richtig schwer den torhüter zu bezwingen, die sind echt gut geworden im ggsatz zur 09

    übe einfach ein bisschen in der arena und konzentrier dich am anfang die tipps einzuhalten...
    wenn du die dann verinnerlicht hast, gehts von alleine und kannst dich auf andere dinge konzentrieren...


    ps: ich spiele alles auf manuell (heber, passen, flanken schießen...). das macht mir auch noch zu schaffen, weil man selbst bei normalen pässen die schussstärke und richtung exakt bestimmen muss
    ich hab zu überungszwecken um wenigsten ersmal das passspiel hinzubekommen auf halbprofi runtergestellt gehabt (mittlerweile auf profi), solltest du vielleicht am anfang auch probieren...

    gruß toni

  5. #4
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Hab bei 09 alles automatisch gehabt nur flanke semi. Denk mein Fifa10 kommt morgen,dann werd ich auch bissle üben. Was ich aber fragen wollte ist,-> Hat es später einen spielerischen vorteil, wenn man alles auf manuell stellt? Ich mein wenn ich auf automatisch angenohmen mit toreschießen und passen gut zurecht komme und manuell viel schwieriger ist, wozu stell ich dann auf manuell um-> macht man dann wenn man sich auf manuell eingespielt hat mehr tore und sicherer, und spiele schönere pässe. ja für restliche tipps würd ich mich auch freuen.schöne abend .danke

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    also ich denke, wenn man ein kleiner Fifa-Freak ist und das jeden Tag 3-4 stunden zockt, dann wird man definitiv besser als mit hilfen...
    bei mir ist es allerdings so, dass ich eher gelegenheitsspieler bin...
    d.h. mein grund dafür, dass ich auf manuell umgestellt habe:
    ich wollte einfach mal ne neue herausforderung, weil ich bei alles mit hilfen auf weltklasse (halbzeitlänge 5 min) immer so 4-5:0 gewonnen habe.(Fifa 09)
    Mein bester Kumpel war der einzige Gegner der ebenbürtig war und noch ein paar Onlinespieler, allerdings hab ich auch nie irgendwelche meisterschaften oder turniere gespielt, weil ich für sowas keine zeit hab... die onlinespiele hab ich zu ca. 80% gewonn. wenn ich mal verloren habe, dann gegen solche idioten die die kleinen spielfehler schamlos ausgenutzt haben, indem sie von der mittellinie oder per direkter ecke in einem spiel 4-5 tore geschossen haben.
    vom fußballerischen verständnis hatten die nichts zu bieten...

    um wieder aufs thema zu kommen:
    wenn man genug zeit investiert wird man denke ich besser, bei mir wird das nie der fall sein, aber egal, dafür macht es jetzt wieder gg den Computer spaß... (spiele gerade meine erste saison im managermode: schwierigkeit nur profi und bin nur im mittleren Tabellenfeld, der 1. hat 9pkt vorsprung http://78.46.47.230/forumla/icons/icon13.gif
    Daumen runter)

    was ich allerding noch festgestellt habe:
    passen auf semi zu stellen ist meiner meinung nach ok, denn nur so kann man schnellen kombinationsfußball und direktpässe spielen...
    Grund: wenn mal ein spieler zwar frei ist, aber ziemlich weit (10-15m) weg ist, dann muss man viel zu lange "passen" gedrückt halten, dass der ball auch ankommt... in der zeit is der ball schon lang wieder weg....

    naja jetzt kennt ihr meine meinung und erfahrungen... ich bin schon auf eure gespannt...
    gruß toni

  7. #6
    OwnedYou OwnedYou ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich denke, wenn man ein kleiner Fifa-Freak ist und das jeden Tag 3-4 stunden zockt, dann wird man definitiv besser als mit hilfen...
    bei mir ist es allerdings so, dass ich eher gelegenheitsspieler bin...
    d.h. mein grund dafür, dass ich auf manuell umgestellt habe:
    ich wollte einfach mal ne neue herausforderung, weil ich bei alles mit hilfen auf weltklasse (halbzeitlänge 5 min) immer so 4-5:0 gewonnen habe.(Fifa 09)
    Mein bester Kumpel war der einzige Gegner der ebenbürtig war und noch ein paar Onlinespieler, allerdings hab ich auch nie irgendwelche meisterschaften oder turniere gespielt, weil ich für sowas keine zeit hab... die onlinespiele hab ich zu ca. 80% gewonn. wenn ich mal verloren habe, dann gegen solche idioten die die kleinen spielfehler schamlos ausgenutzt haben, indem sie von der mittellinie oder per direkter ecke in einem spiel 4-5 tore geschossen haben.
    vom fußballerischen verständnis hatten die nichts zu bieten...


    um wieder aufs thema zu kommen:
    wenn man genug zeit investiert wird man denke ich besser, bei mir wird das nie der fall sein, aber egal, dafür macht es jetzt wieder gg den Computer spaß... (spiele gerade meine erste saison im managermode: schwierigkeit nur profi und bin nur im mittleren Tabellenfeld, der 1. hat 9pkt vorsprung http://78.46.47.230/forumla/icons/icon13.gif
    Daumen runter)

    was ich allerding noch festgestellt habe:
    passen auf semi zu stellen ist meiner meinung nach ok, denn nur so kann man schnellen kombinationsfußball und direktpässe spielen...
    Grund: wenn mal ein spieler zwar frei ist, aber ziemlich weit (10-15m) weg ist, dann muss man viel zu lange "passen" gedrückt halten, dass der ball auch ankommt... in der zeit is der ball schon lang wieder weg....

    naja jetzt kennt ihr meine meinung und erfahrungen... ich bin schon auf eure gespannt...
    gruß toni

    Du bist mein neuer Held

  8. #7
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    So hab mich bissle in Fifa10 eingespielt und muss sagen, dass ich am Anfang stark Schwierigkeiten hatte selbst bei mit Hilfe das Tor zu treffen, weil ich gedrückt hab wie früher bei fifa09. Naja mittlerweile gehts besser, aber ohne hilfe, da bin ich glaub zu grobmotorisch. Axo, des heißt man stellt des nur um wenn man eine Herausforderung braucht,weil kp. Ich spiel gegen Kollegen die sind gut, und die spiele auch mit torschuss hilfe und so, deswegen denk ich net, dass ich mehr tor schieße,wenn ich auf manuell umstelle.

  9. #8
    Pander09

    Blinzeln AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Warum könnt ihr alle nua mit Torschusshilfe spielen ??? Ich spiele seit Fifa06 raugekommen ist und habe no nie mit ner hilfe gezoggt ... naja vllt wars auch besser so xD sondst müsste ich heut noch mit dieser hilfe zoggen so wie ihr ;D

    Aber eine frage hab ich da mal an euch ... Ich will meine Freistoßtechnik i wie verbessern so das sich die Bälle von außen reindrehen .... weiß jemand wie man das am besten machen kann ?? bei mir kommt der Ball immer wieder auf den Torwart wen ich den Ball versuche um die Mauer zu drehen -,-* xD

    Naja im vorraus schonmal danke !!!

    Gruß , Pander09

  10. #9
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Vor Fifa 08 konnte man doch noch gar nicht manuell spielen oder?
    Wenn doch, dann klär mich auf.

  11. #10
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie diese Tricks gehen?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aCJaD69hSuk&feature=related[/YOUTUBE]

  12. #11
    key-arim key-arim ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    steht in der spielanleitung, kp wie der trick genau geht
    must du googeln oder hat spielanlteitung (is soga ne doppelseite)

    Ich hab da noch ne frage, wie bekommt man gute freistöße hin?
    ich hau die fast immer drüber.

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Du musst direkt nachdem du geschossen hast den linken Stick nach oben drücken.
    Ca. 2-3 "Striche" lang schießen, dann geht der Ball meistens über die Mauer.
    Von weiter weg noch L1(sry^^) gedrückt halten für einen harten Schuss.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    l1 nicht r1 du falscheinfoweitergeberTM

  15. #14
    key-arim key-arim ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    meint ihr mit l1 LT??
    ich habs auf der xbox.

  16. #15
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Nein, auf der Xbox ist das LB

  17. #16
    TamZaria

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    um die frage von ribery zu beantworten:
    die tricks sind ganz einfach: fängt bei beiden mit dem gleichen trick an:
    L2 gedrückt halten und den rechten stick von rechts nach links ( oder von links nach rechts) bewegen.

    dann: 1) kurz danach den linken stick nach vorne links (bzw vorne rechts) bewegen
    2) den linken stick nach links (bzw rechts) bewegen.
    geht beides aber nur aus dem stand

  18. #17
    SanguiniusKN

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    dafür, dass ihr alle ohne hilfen spielt scheint ihr aber weniger freisöße einzunetzen

    bei freistößen links oder rechts an der mauer vorbeizielen den schuss nur zu 1/4 aufladen und WÄHRENDDESSEN den linken stick nach links/rechts halten (natürlich entgegengesetzt eurer blickrichtung )...dann dreht sich der ball meistens rein...
    ok...hin und wieder fischt den der torwart raus (adler zum beispiel treibt mich in den wahnsinn)...aber meistens klappts...

    mann kann auch mit hilfen schnellen fußball spielen...man muss nur rechtzeitig (schnell genug) drücken...aber mit manuellen pässen (anfangs sauschwer) kann man freiräume besser nutzen...und eigene taktiken und laufwege klappen damit viel besser...

    der trick aus dem video geht folgendermaßen:
    im stand, LT/L2 halten und den rechten stick von oben nach links/rechts drehen (also viertelkreis) und direkt danach LT/L2 loslassen und den linken stick in die andere oder gleiche richtung bewegen...der letzte teil ist ein sog. "pass out" oder "ausstiegsbewegung" kann man an die meisten tricks anhängen (step overs, reverse step overs, flicks, 360's, sombrero flicks, etc.)

    reinhau'n

  19. #18
    key-arim key-arim ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    danke man^^
    gute antwort.ich zock noch mit hilfen^^
    ich werd aber mal ohen probieren .
    is des nur schwerer oder kann mann nach nach ner weile übung un talen auch besser spielen?

  20. #19
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Kommt drauf an welche Hilfen du meinst..
    Ich hab die Flanke-, Pass- und die Schusshilfe mal eine Zeit lang ausgestellt. Aber zurecht gekommen bin ich damit überhaupt nicht.
    Die Flanken habe ich auf Manuell inzwischen raus, ich persönlich kann so auch besser spielen.
    Vielleicht ist man ganz ohne Hilfen auch besser wenn man viel übt
    und das alles beherrscht aber mir würde es so keinen Spaß machen

  21. #20
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    kurze Frage mal... Manche Gegner machen "ziemlisch schnelle" Bewegungen mit dem ball bzw. führen ihn eng machen eine schnelle Drehung und sind dann durch. Jegliche Art von Trick geht doch nur über drücken von L2 oder etwa nicht?

    Ich selbst komme nämlich kaum durch die Gegnerische Abwehr durch. Bzw. 1on1 verkacke ich fast immer.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  2. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 10 ps3 zielen beim schuss

fifa 10 tipps schiessen