Seite 21 von 167 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3339

Thema: Fifa 11

  1. #401
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Fifa 11

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Arshavin ist sicherlich ein guter Spieler, aber wenn er ne Wertung von 88 bekommt, dann müssen Messi, Ronaldo, Rooney, Robben nach der letzten Saison alle bei mindestens 91 liegen.
    Du bedenkst grad garnicht,dass Messi,Ronaldo usw nur ,weil sie die teureren Spieler sind nicht in allem besser sind als Arshavin. Im Normalfall sind diese Stars 2-3 Punkte höher als Spieler wie Arshavin von daher . Außerdem haben auch Spieler wie Ronaldo ihre nachteile .

  2. Anzeige

    AW: Fifa 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    ronaldo über 90 niemals
    sry was er kann ist schießen ist schnell und seine freistöße wo aber jeder 4te ehr rein geht..
    also 85 höchsten 88 wer angebrachter.
    viele denken weil er übersteiger kann ist er der hammer..
    eyy der hat gegen ein koreaner so abgelost und gegen viele andere auch..

    wenn der 90 bekommt muss tevez und messi bei 95 liegen..

    bin mal gespannt was schweini nun bekommt..
    also in dm bereich muss er schon seine 88 haben..
    der hat echt weltklasse gezeigt

  4. #403
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 11

    Stimme der Stärke von Christiano Ronaldo absolut zu.

  5. #404
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fifa 11

    bin echt mal gespannt wie die newcomer (zb müller) so bewertet werden... ich hab irgendwie die vermutung das es leider so um die 75-78 sein werden...

  6. #405
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fifa 11

    Naja 75 hatte er ja schon in FIFA 10. Hoffe das er so 83 hat. Kroos so 81. Man sollte wieder mit Bayern online auch spielen können. Schließlich waren sie Championsleaguefinalist. Weil in FIFA 10 war es mit Bayern sehr schwer zu gewinnen.

  7. #406
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 11

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    . . .
    Du willst doch sowieso nur deine Landsleute pushen...
    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    bin echt mal gespannt wie die newcomer (zb müller) so bewertet werden... ich hab irgendwie die vermutung das es leider so um die 75-78 sein werden...
    Müller muss mMn mindestens 85-86 haben nach dieser Saison...

  8. #407
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    ja klar nur weil messi bei der wm net zeigen konnte was er bei barca zeigte, muss er net gleich auf 85 runter gemacht werden.(er ist kein spiel macher und das hat argentinien gefehlt)..
    haste von tevez die wm spiele und die spiele bei manu city gesehen??
    willst mir sagen ronaldo hat besser gespielt??
    tevez ist schneller und hat ne bessere ball kontrolle als ronaldo..
    und hat den überblick zum anderen mann


    und wenn ich nur meine landsleute hoch pushe warum sage ich denn schweini solte mindesten 88 haben??
    kann auch sagen er soll nur 84 haben

  9. #408
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fifa 11

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Müller muss mMn mindestens 85-86 haben nach dieser Saison...
    seh ich genau so... müller so 86 und dafür kann gomez runter auf 80-81...

  10. #409
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fifa 11

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ja klar nur weil messi bei der wm net zeigen konnte was er bei barca zeigte, muss er net gleich auf 85 runter gemacht werden.(er ist kein spiel macher und das hat argentinien gefehlt)..
    haste von tevez die wm spiele und die spiele bei manu city gesehen??
    willst mir sagen ronaldo hat besser gespielt??
    tevez ist schneller und hat ne bessere ball kontrolle als ronaldo..
    und hat den überblick zum anderen mann


    und wenn ich nur meine landsleute hoch pushe warum sage ich denn schweini solte mindesten 88 haben??
    kann auch sagen er soll nur 84 haben
    Messi wird eh wieder 90+ haben. Das auch zurecht. Aber Tevez besser als Ronaldo? Auch wenn ich Ronaldo nicht mag, besser als Tevez ist er alle mal. Hast du die Spiele von Real gesehen? Sicher bei der WM war er schlecht, aber bei Real war er schon sehr stark.

  11. #410
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Fifa 11

    Achja: Ist etwas neues bekannt über die Torartsteuerung?

  12. #411
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Fifa 11

    Bitte runter und back to topic kommen.

    Dass das Thema grad komplett von FIFA 11 abschweift, wisst ihr inzwischen sicher auch selbst.

  13. #412
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Fifa 11

    Die Werte werden ja auch immer aktuallisiert und EA guckt da schon genau hin wie die Spieler spielen .

  14. #413
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fifa 11

    Die Werte werden ja auch immer aktuallisiert und EA guckt da schon genau hin wie die Spieler spielen .
    woher haste das denn bitte?? also wenn das so wäre dann müsste zb müller doch eigentlich bei fifa10 mehr als 69 haben oder nicht? bei mir wurde da garnix geändert...
    und das die wertungen immer so korrekt sind bezweifel ich auch... dafür ist zb die englische nationalelf immer viel zu hoch von den wertungen her...
    denke ma das die entwickler da immer ihre lieblingsspieler(bzw mannschaften) hochpushen... anders kann ich mir das nicht erklären...

  15. #414
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Messi wird eh wieder 90+ haben. Das auch zurecht. Aber Tevez besser als Ronaldo? Auch wenn ich Ronaldo nicht mag, besser als Tevez ist er alle mal. Hast du die Spiele von Real gesehen? Sicher bei der WM war er schlecht, aber bei Real war er schon sehr stark.
    denn haste die spiele von tevez net gesehen ..


    müller würde ich keine 86 geben
    83-84 sind angemessen..
    bin mal gespannt wie die ribery und robben werte machen..

  16. #415
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fifa 11

    Wird eigentlich auch der Schiedsrichter verbessert? Also nicht nur, dass er besser den Bällen ausweicht. Das er außerhalb des Strafraums nicht jeden Mist pfeift und dass man innerhalb des Strafraums auch mal Elfmeter gibt, wen nes mal nicht ne Grätsche war, sondern "nur" ein schwereres Tackling. Außerdem wenn man voll reingrätscht und nur leicht den Ball berührt, was in echt mindestens Gelb wäre, gibt es nicht mal einen Freistoß. Und wenn man Leute umgrätscht wo der Ball schon länger weg war, bemerkt dass der Schiedsrichter auch oft nicht.

  17. #416
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    na glaub ich weniger..
    haben die bei fifa10 auch net gemacht glaube wurde eher schlimmer..
    hoffe das spiel hat nicht so viele bugs wie bei fifa10..
    bei mir verschwinden bei fifa10 einfach spieler und da steht nen tw mit na langen zahl dafür..

  18. #417
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 11

    was es für Menschen gibt naja egal
    Robben würde ich 88 geben und Ribery 87.
    @DaNikolaus fand in Fifa 10 gab es oft Fehlentscheidungen finde das zwar nicht schlim soll ja realistisch sein aber mit dem Foul das man fast bei jedem Foul ne Gelbe Karte sieht find ich sehr Übertrieben.

  19. #418
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    eyy das geilste war ich spielte mit mein besten fifa10 und grätsche ihn ausversehen um und die gegner bekommen nen freistoß^^
    realistisch sind die fehlentscheidungen da net..
    die sind zu häufig..

    aber gab ja keine news dazu wie der schiri bei fifa11 wird..
    oder kam da schon mal was??

  20. #419
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fifa 11

    Bei mir ist manchmal so wenn ich mit nem Freund spiele, dann spielt er halt manchmal zum Torwart hinter und jongliert ein bisschen. Ich komm dann immer mit vollem Tempo an und setzt zur Grätsche an, er spielt den Ball weg und ich hau den Torwart voll um, obwohl der Ball längst weg ist und das Spiel geht ganz normal weiter.

  21. #420
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    haha wie geil ist das denn^^
    sonst sieht man wegen jeder kleinigkeit gelb oder rot wo net mal was war^^

    das muss ich mal ausprobieren^^

Seite 21 von 167 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content