Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Fifa 11 Abzeichen (Lounge-Modus)

    Hallo,

    meine Kumpels und ich haben einen Loungemodus angefangen da wir eh immer gegeneinander spielen und man so immerhin eine Tabelle hat.
    Ich frage mich allerdings, was die ganzen Abzeichen bedeuten. Manche sind selbsterklärend aber leider nicht alle! Gibt es da evtl eine Übersicht?
    Und kann es sein, dass die Mannschaften durch Abzeichen stärker werden?

    Gruß manuche

  2. Anzeige

    Fifa 11 Abzeichen (Lounge-Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. fifa koop modus: Ich hab mal eine frage, und zwar: Ist es möglich den Koop Modus so zu spielen das mein Kollege bei mir sitzt, und wir dann über eine Ps3 zusammen...

  2. FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saison: Hi, ich kann im Online-Modus "Mann gegen Mann Saison" nicht von Tactical auf Klassische Defensive schalten, jedoch spielen meine Gegner eindeutig mit...

  3. Fifa 10 Manager Modus: bezügl. Manager modus bite hier

  4. FIFA 09 Ultimate Team (Neuer Modus, Trophies uvm.): FIFA 09 Ultimate Team - erhätlich ab 19.03. im PlayStation Store und Xbox Marktplatz Erlebe Vereinsfußball voller Adrenalin und Intensität wie nie...

  5. Fifa 09 Online Modus Problem: Hallo Leute immer nachdem ich ein Spiel gestartet hab und der Rasen schon erscheint tauscht ein fenster auf in dem steht : A network connection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa Ultimate was bedeuten die abzeichen