Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    FIFA 11 - Cursorfarbe ändern?

    Hi,
    da ich Farbenblind bin, kann ich den Cursor der über dem momentanem Spieler den ich steuer sehr schwer erkennen.

    Deswegen wollte ich fragen, ob es ne Möglichkeit gibt dei Farbe auf Gelb oder Weiß zu ändern.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    FIFA 11 - Cursorfarbe ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 11 - Cursorfarbe ändern?

    Zitat T-Wayne Beitrag anzeigen
    Hi,
    da ich Farbenblind bin, kann ich den Cursor der über dem momentanem Spieler den ich steuer sehr schwer erkennen.

    Deswegen wollte ich fragen, ob es ne Möglichkeit gibt dei Farbe auf Gelb oder Weiß zu ändern.

    Danke im Vorraus
    Ich glaube leider nicht dass das möglich ist, kenne mich eigentlich auch sehr gut mit Fifa aus und habe davon leider noch nie was gehört :S

  4. #3
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: FIFA 11 - Cursorfarbe ändern?

    achso hätte sein können weil damals auf der ps2 ging es noch
    schade naja muss ich mich wohl dran gewöhnen

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.: Hi Habe hier Fifa 06 neu liegen. habe auch schon ein bissel gespielt ( ganz spaßig bis jetzt ;D * Da es aber die 06 Version ist, sind ja die...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...