Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Fifa 11 Fangesänge

    Da ich gerade selbst auf der suche nach Fangesängen bin für Fifa 11, dachte ich mir das ein Thread nicht schlecht wäre, wenn jemand was sucht bzw anzubieten hat.


    Ich selbst würde Fangesänge vom BVB suchen.

    Wäre nett falls einer welche hat und mich per PN kontaktieren könnte

  2. Anzeige

    Fifa 11 Fangesänge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Bei Youtube bekommst du Alles

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Ein Soundpack von der 1. und 2. Fußball Bundesliga (Dateibeschreibung: Fifa 11 - GER-Sounds: Einlaufsounds, Torsounds, Siegsounds, Niederlagensounds, Fangesänge ... usw, Dateigröße: 408.14 MB) findet ihr hier , viel Spaß damit.

    Ich suche sowas für die spanische und englische Liga . Kann mir da jemand helfen?

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 11 Fangesänge


  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Sind die auchfür PS3 und was bedeutet "Chants"??

  7. #6
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren,ob das Soundpack von PuR_ZeL für die PS3 gedacht ist?!
    Wenn ja wie füge ich diese denn dann ins Spiel ein? Kann mir die normalen Gesänge echt nicht mehr anhören..

  8. #7
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Sind die auchfür PS3 und was bedeutet "Chants"??
    Chants ist der englische Begriff für Fangesänge.. "Borussia Dortmund Chant" bedeutet also Fangesang von Borussia Dortmund.. ^^

    Zitat JJ Smoke Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren,ob das Soundpack von PuR_ZeL für die PS3 gedacht ist?!
    Wenn ja wie füge ich diese denn dann ins Spiel ein? Kann mir die normalen Gesänge echt nicht mehr anhören..
    Warum sollten die nicht für PS3 sein ? Hauptsache die Lieder sind ne kompatible Musikdatei (bspw. .mp3 usw) ..

  9. #8
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Die ich gepostet habe sind definitiv für die PS3 .

  10. #9
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    alles versucht aber höre diese gesänge nit :-/ HILFE

  11. #10
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Ich hab mal eine Frage zur Tor & Einlaufmusik. Kann man die irgendwie lauter stellen ? Weil die hört man so gut wie gar nicht.

  12. #11
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Tor & Einlaufmusik. Kann man die irgendwie lauter stellen ? Weil die hört man so gut wie gar nicht.
    Einfach mal die SuFu benutzen .. aber ein Programm dafür findest du hier.

  13. #12
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: Fifa 11 Fangesänge

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Tor & Einlaufmusik. Kann man die irgendwie lauter stellen ? Weil die hört man so gut wie gar nicht.
    Wie funktioniert das Programm?

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge: Hi an alle, ich wollte ma wissen, ob ihr mir sagen könnt wie die Einlaufmusik heißt, die mittlerweile in den meißten Stadien gespielt wird, wie auch...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. FIFA08-PC Soundpatch gesucht(FANGESÄNGE): Hallo ich wusste net ib das Thema zu Fifa08 hier schon exestiert habe gesucht es aber leider neet gefunden. Meine Frage lautet kann mal bitte...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...