Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    Ausrufezeichen FIFA 11 iPod Touch

    Meine Frage:
    Ich habe mir Fifa 11 aufm iPod geholt, nur die Kader sind nicht aktuell, nicht mal die Wintertransfers, jetzt wollte ich fragen wer noch aufm iPod spielt und vielleicht die aktuellen Kader hat, ob es ein Update gibt. Freu mich auf gute antworten,
    pes-elia

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FIFA 11 iPod Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Ipod Touch 4g und Xbox 360 pro 20 gb mit Fifa 11 + Zubehör: Verkaufe hier meinen Ipod Touch 4g (der mit der kamera) da mein Iphone bald kommt ^^ Der Ipod ist in einem Top Zustand und wurde nie gejailbreakt....

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...