Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Fifa 11 - Karrieremodus

    mich würde mal interessieren mit welchem team ihr spielt oder was ihr überhaupt so macht im km

  2. Anzeige

    Fifa 11 - Karrieremodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michi45 Michi45 ist offline
    Avatar von Michi45

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    Ich fang mal an Ich spiel mit FC Bayern München als Manager

    Ja bin jetzt in der 3. Saison und fast fertig nurnoch DFB- + CL Finale
    Hab jetzt ein Team was zu den besten der Welt gehört mit z.B. Lloris(TW), Lahm,S.Ramos,T.Silva und Pique(alle ABW), Nasri,Schweinsteiger,Milner,Diaby(Mittelfeld) und Silva,Robben,Ribery,Gomez(Offensiv-ST)

    Gruß

  4. #3
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    Huhu zusammen,
    sagt mal kann mir jemand verraten, was ich machen kann, wenn ich in meiner wunderbaren karriere (in der ich vom spieler zum spielertrainer geworden bin und die ganze zeit im selbem verein geblieben bin) auf einmal als trainer nur noch 2 prestigepunkte pro sieg erhalte??!?!?

    hab vorher schonmal eine karriere gestartet und weiss daher, dass ich immer bis zu 7 punkten pro sieg bekommen hab... nun muss ich 50 spiele rumkrebsen und gewinnen um einen HALBEN STERN besser zu werden?!?! man braucht ja 99 punkte pro levelaufstieg.
    kann das sein? ist das ein bug?

    was meint ihr? ich will ja schliesslich mein prestige aufmöbeln...

    vielen dank fürs grübeln

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    vielleicht weil du schon ein sehr guter trainer bist und deshalb an höreren mastäben gemessen wirst ??? aber doch das hört sich verdammt komisch an

  6. #5
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    ne, das hat damit leider nichts zu tun... :/ fürchte das ist einfach nur mal wieder ein bug (

  7. #6
    götze fan götze fan ist offline

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    Ich spiele derzeit eine Saison mit dem MSV Duisburg.
    Ich bin in der 3.Saison am 16.Spieltag und belege den ersten Platz mit fünf Punkten vorsprung.

    ABGÄNGE:
    Grlic
    Tararache
    Bodzek

    NEUZUGÄNGE:
    Choupo-Moting
    Rukavytsya
    M.Götze
    V.Weiß
    Schelotto(?)
    J.Vidal
    Man muss beachten ich habe auch meinen Virtual Pro In der Startelf

    -------------HERZOG(67)-------------
    Rechts. ------VIDAL(70)-------BRUNO SOARES(67)-------VEIGNEAU(74). Links



    -------SUKALO(68)-------

    -------SCHELOTTO(75)--------- -----------WEIß(75)---------


    --------GÖTZE(70)-------VIRTUAL PRO(74)---------



    -----------RUKAVYTSYA(69)-------------CHOUPO-MOTING(75)----------

    habt ihr noch TIPPS für mein Team oder passende Spieler die mein Team verbessern? Ich suche ein neuen Torwart der zu Duisburg passt mehr als 67 hat und nich zu teuer ist kennt ihr ein?

  8. #7
    götze fan götze fan ist offline

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    startelf erkennt man nich so

    TW:HERZOG
    RV:VIDAL
    IV:BRUNO SOARES
    LV:VEIGNEAU
    ZDM:SUKALO
    RM:SCHELOTTO
    LM:WEIß
    ROM:GÖTZE
    LOM:VIRTUAL PRO
    RS:RUKAVYTSYA
    LS:CHOUPO-MOTING

  9. #8
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    versuch mal diesen link... der zeigt eigentlich ganz gut alle jungen spieler mit ihrem potential sortierbar nach sämtlichen kriterien...
    vll findest du da auch einen guten keeper vorsicht: nicht immer wentwickeln sich alle spieler so wie man sich das vorstellt und die liste es zu versprechen scheint... das ist nur um einen eindruck von den möglichkeiten zu bekommen und dient zur orientierung!

    viel erfolg

    FIFA 11 Best Young Players Winter Roster Update | Fifa Fanatic

  10. #9
    götze fan götze fan ist offline

    AW: Fifa 11 - Karrieremodus

    chon gut hab mir m.cassano(71) geholt und bin aufgestiegen nach dem aufstieg hab ich mir noch gündogan geholt

Ähnliche Themen


  1. Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus: Jetzt ist das neue FIFA-Spiel schon eine Weile draußen und sicherlich haben viele von euch bereits mindestens eine großartige Karriere hinter sich. ...

  2. Karrieremodus-Bildschirm friert ein: Hallo allesamt! Bei jeder Saisonübergangsequenz , wo die neue Saison vorbereitet wird, bleibt die Playsi einfach hängen und das ist nicht das erste...

  3. Fehler im Karrieremodus: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der PS3-Version: Ich spiele im Karrieremodus, lade das Spiel nach ein paar Tagen wieder, und plötzlich...

  4. Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc): Hi! Ich habe gestern Abend meine erste Saison in der Karriere als Spielertrainer abgeschlossen... knapp noch Meister geworden und sogar den...

  5. Karrieremodus vt: HI, habe mich angemeldet um eine Antwort auf meine frage zu bekommen. Ich habe mich beim Virtua Tennis auf der Weltrangliste meines eigens...