Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat Xebat Beitrag anzeigen
    Hä?

    Man nehme ein guten Spieler der die Fähigkeit besitzt Distanzschütze hat.Dann gehst du zu der Arena und versuchst es dort
    geht vielleicht darum wie man das mit dem VP auch "einfach" hinbekommt

  2. Anzeige

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pttrainingchris pttrainingchris ist offline

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    hallo zusammen,
    ich spiele das game seit 2 monaten, und hab immer noch probleme beim passspiel,
    erstens kann ich wenn ich online spiele, maximal 3 pässe tätigen bis mein gegner mir den ball abnimmt,
    zweitens, wenn ich nähe des 16ers komme schaffe ich es nicht meine spieler so positionieren dass sie anspielbar sind. gibt es da eine besondere tastenkombination um einen "sicheren" zu spielen?
    momentan verliere ich online fast jedes spiel, von 10spielen 8-9 und bin frustriert...

    wäre über tipps dankbar...

  4. #23
    Dooni93 Dooni93 ist offline
    Avatar von Dooni93

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    könnt ihr mir sagen mit welcher aufstellung und formation man am besten mit liverpool spielen kann.

    das problem mit dem passen habe ich auch jeder dritte pass is ein fehlpass

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Übung macht den meister

    Und zu dem mit liverpool... Die stärken von liverpool liegen im sturm also eher ein 4-3-3
    Sieht etwa so aus dann
    -- Babel---Torres--- Kuyt--
    -- Lucas -- Gerrard-- maxi--
    -- johnson-------------Konchesky
    ---------carragher---agger------
    ------------Reina---------------

    Etwa soo

  6. #25
    Dooni93 Dooni93 ist offline
    Avatar von Dooni93

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Übung macht den meister

    Und zu dem mit liverpool... Die stärken von liverpool liegen im sturm also eher ein 4-3-3
    Sieht etwa so aus dann
    -- Babel---Torres--- Kuyt--
    -- Lucas -- Gerrard-- maxi--
    -- johnson-------------Konchesky
    ---------carragher---agger------
    ------------Reina---------------

    Etwa soo
    okay danke werde es mal probieren

  7. #26
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    ich kann euch folgendes empfehlen:Real madrid im 5-2-1-2 system

    --------------------------------------casillas-------------------------------
    -ramos--------pepe----------------carvalho---------raul albiol--marcelo-


    ---------------------------xabi alonso--------özil----------------------------


    --------------------------------------kaka------------------------------------

    -----------------ronaldo----------------------------higuain-----------------


    so steht ihr sehr sicher und könnt schnell kontern(durch die mitte) . so bin ich jetzt bei 4000 punkten

  8. #27
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    mit 5er kette und real madrid alles andere als eine kunst ..

  9. #28
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    ja ich weiss aber wenn jeder mit barca spielt hat nur so eine chance zu gewinnen. ansonsten nehm ich auch everton ganz gerne im 4-2-3-1 system

  10. #29
    lentexe lentexe ist offline

    Fifa11 ut secret tactics!

    Hallo zusammen,

    Mein erster Beitrag soll den usern hier bei Fifa11 Ultimate Team bzw managermodus oder Offline Modus eine Hilfestellung zu den Individuellen taktiken geben als beispiel:

    http://i55.tinypic.com/zy93km.jpg

    Im rar enthalten sind 2 txt dateien mit folgenden inhalten:
    - Onetoutch Tactics (Um schnelle tore zu erzielen mit möglichst einer Ballberührung)
    - Fifa Secrets Introduction (In englisch aber ihr werdet es verstehen ansonsten translate.google.de)

    Noch enthalten 5 JPG´s mit individuellen Formationen/taktiken darunter :
    - 4-3-3
    - 4-2-4 (secret Formation/taktik)
    - 4-4-2

    Download:
    uploaded.to - where your files have to be uploaded to


    Ihr könnt diese gegen Freunde, Online, Offline oder in Ultimate Team einsetzen! Probiert es aus viel spass

    lentexe


    Edit : da das forum nur zip grössen bis 100 KB unterstützt habe ich es mal auf einen freehoster geuppt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps: