Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    anferny anferny ist offline

    FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?

    Hallo

    Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden.
    Obwol ich bei meinen Settings gezielt "Updates Downloaden" durchgefürt habe, wird meine Mannschaft nicht angepasst.
    Mache ich etwas falsch oder möchte mich EA so zum kauf der neuen Version "zwingen" (ich hole sie mir sowieso )
    Ziemlich ärgerlich wenn man zB mit Bayern immer noch Kraft im Tor hat.

    Beste Grüße aus Österreich und danke!

  2. Anzeige

    FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fifa 12 man gegen man Saison: abend zusammen:), würde hier gerne von euch wissen mit welchem Teams ihr Online spielt und in welcher Liga ihr seid:). Die Siege, Remis und...

  2. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?:

  3. Wii Update trotz Wasabi: Hallo Leute ich hab einen Wasabi DX und meine Wii hat die FW 4.2E. Nun meine Frage, wenn ich ein Systemupdate machen möchte steht vor dem Updaten...

  4. Fifa 08 mit aktuellen Dressen: Wird in Fifa 08 mit einem Update die neuen Dressen hinzugefügt oder nicht.Weil die neue Dress von Österreich und die von Deutschland schauen ja net...

  5. Wetter Kanal, keine aktuellen Wetterdaten: Hallo, ich habe Probleme mit dem Wetterkanal. Immer wenn ich ihn starte steht da, dass keine aktuellen Wetterdaten abgerufen werden konnten. Mit...