Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern.

    Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der Ball im aus ist nicht eine Wiederhollung oder so kommt sondern das dem Spieler der Ball durch einen Balljungen gegeben wird.

    Und jetzt seid ihr dran =D

  2. Anzeige

    Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Wenn FIFA 2011 so sein wird wie FIFA Ultimate bin ich schon Glücklich.

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    - Die Scripts weglassen und das Ergebnis wirklich vom Können des jeweiligen Spielers abhängig sein lassen.

    - Mehr Marken Schuhe & Bälle

    - Keine Bugs

    - Besetzte Bank, allgemein mehr Sequenzen damit es 'realer' Aussieht.

    - Keine Pappzuschauer & Angestellte im Stadion

    - Sieg Sequenzen bei Pokal Gewinn.

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    auf jedenfall will ich das gleiche Tam Tam sehen wenn ich bei FIFA 11 Meister oder pokal sieger werde als wenn ich bei fifa wm 2010 weltmeister werde

    und nicht wie bei fifa 10 ne schnöde zeitungsanzeige sehen

  6. #5
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    unbedingt mehr stadien
    wie z.b. die wm stadien von 2006 und 2010!!!

  7. #6
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    ich fang mal an:
    • fernschüsse verbessern!!!
    • dem spieler wieder das gefühl geben das spiel bestimmen zu können!
      oft hab ich das gefühl fifa ist wie ne zickige göre... wenn die spiellogik sich einen sieg in den kopf gesetzt hat dann passiert das auch egal wie gut man dagegen ankämpft! versucht mal torres bei nem pokalspiel auf dem weg zum 16er zu stoppen... -.-
    • flügelspiel verbessern! der gegner ist immer kopfballstärker als ich und da lohnt sich ne flanke eigentlich nie...
    • die textur für einen gewonnen cup einfügen sieht sehr lustig aus wie der captain "nichts" mit beiden händen vor sich für das mannschaftsfoto abstellt!
    • passende und umfangreichere kommentare
    • schlauere keeper
    • das einbinden des spielers in die atmo (gefällt mir bei fifa wm 2010 ziemlich gut)
    • verbesserter managermodus
      ich vermisse vor spielbeginn ein paar quickinfos wie z.b. der ausgang des hinspiels oder die gruppentabelle in der gruppenphase der cl etc pp

  8. #7
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    schiris die mehr durchgehen lassen und fairer sind..welche die mal die beine breit machen können wenn ein ball kommt.

    allgemein mehr sequenzen damit es mal realer wirkt.

    flanken und flügel spiel verbessern.

    bessere abseits regeln.

    handspiel als foul werten.

    beim angriff vor dem tor,kurz pass in der mitte bei 2 mitspielern verbessern.(der ball kommt immer zu den mehr seitlich stehenden an"kotz")

    eine sieg sequenzen bei gewinn eines pokal.

    ki der spieler und TW verbessern.

    besseren sound.(will bei mein 7.2 richtige geschreie und jubel der fans hören).

    bessere grafik der feld spieler,fans,drum herum stehende leute und den rasen.

    freestyle tricks leichter machen.

    freistöße müssen die mal grund legen verbessern,mehr angeschnittene bälle sollte es geben.

    managermodus 100 mal besser machen:
    trikos editor, werbepartner für banden und trikos suchen/auswählen, spieler entwicklung in der höhe mehr machen, transfer suche verbessern vor allem spieler bei den der vertrag ausläuft, davor schon angebote machen und werben.
    spielerstatistik erweitern,,das man von allen liegen die spieler sehen kann und im pokal die statistik sehen kann...
    prestig erhöhung verbessern(sry jeder trainer bekommt sofort 5 sterne bei ein Cl sieg und meisterschaft sieg)

    spieler wechseln im gameplay verbessern.

    das der spieler nicht zum ball rennt wenn man ihn sogar davon weg lenken will.

    ja ea denn macht das mal.
    wenn net, habt ihr noch nie selbst fußball gespielt geschweige ein spiel gesehen....

    p.s
    spieler editor verbessern.
    mehr haar auswahl.
    und man soll den gleich optimieren und net erst be a pro zocken um ihn zu verbessern.

  9. #8
    starfither starfither ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    lol ich glaube wohl kaum das die noch mehr draufpacken können..... irgendwan ist der speicher von einer cd auch irgendwan mal voll aber könnten ja zweite cd machen wo man auf die platte zieht siehe forza, aber dan würde man weniger verdienen weil nicht jeder eine platte hat

  10. #9
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat starfither Beitrag anzeigen
    lol ich glaube wohl kaum das die noch mehr draufpacken können..... irgendwan ist der speicher von einer cd auch irgendwan mal voll aber könnten ja zweite cd machen wo man auf die platte zieht siehe forza, aber dan würde man weniger verdienen weil nicht jeder eine platte hat
    Wie die Spiele gibt es auf CDs noch?

    Ich dachte nur DVDs und Blu-rays.

  11. #10
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    wollten die nicht mal die spiele auf na blu ray auf 100gb erweitern!?
    also platz wäre da ne menge

  12. #11
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat starfither Beitrag anzeigen
    lol ich glaube wohl kaum das die noch mehr draufpacken können..... irgendwan ist der speicher von einer cd auch irgendwan mal voll aber könnten ja zweite cd machen wo man auf die platte zieht siehe forza, aber dan würde man weniger verdienen weil nicht jeder eine platte hat
    Bitte was Mal davon abgesehen das es völliger Unsinn ist was du schreibst....hab ich des richtig verstanden dass du der Meinung bist dass EA keine Verbesserungen mehr vornehmen kann weil die DVD/BD zu "KLEIN" ist ?

  13. #12
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    das selbe dachte ich mir auch^^
    ob das spiel 15gb groß wäre^^

    also bei ihn könnte fifa10 nicht mehr mehr weiter entwickeln werden können,weil der speicherplatz net mehr reicht^^

  14. #13
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, also sorry falls davon schon etwas genannt wurde ... ^^:

    1.) bessere Torhüter, die man nicht mehr so leicht überlupfen kann. Das ist nämlich total langweilig, ständig solche
    Tore zu bekommen oder zu schiessen ^^.
    2.) auch mal mehr Schiedsrichter-Fehlentscheidungen z.B. bei Abseits. Nicht immer diese perfekten Entscheidungen.
    3.) Strafen für Quitter! (soll ja kommen )
    4.) bei Online-Spielen eine automatische Vorauswahl, welche Gegner man zugeordnet bekommt, bezogen auf die
    Steuerung (also manuell oder automatisch). So das nur noch gleiche Spielertypen gegeneinander spielen ...
    5.) Die deutsche Regionalliga als Liga mit hineinnehmen und dafür die 4. Englische Liga weglassen .
    6.) Einen besseren Managermodus, ähnlich ausführlich, wie die früheren Manager-Spiele auf PS2 z.B..
    7.) Etwas weniger ,,unmögliche'' Trophäen bei der PS3-Version ^^, dafür lieber mehr.

    Das wären für mich die wichtigsten Dinge. Der Rest ist eigentlich schon ganz gut so wie er ist, aber falls noch
    weitere Verbesserungen kommen - immer her damit .

  15. #14
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    der schiri macht 1000 fehl entscheidungen.
    der gegner brich mir die beine und bekomme da nicht mal einen freistoß.
    und so bald ich den berühre foul und meist noch ne karte.
    und bei abseits lagen die bei mir meisten falsch.
    vor allem wenn man der letzte mann in seiner hälfte ist,wird es als abseits gewertet

  16. #15
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    der schiri macht 1000 fehl entscheidungen.
    der gegner brich mir die beine und bekomme da nicht mal einen freistoß.
    und so bald ich den berühre foul und meist noch ne karte.
    das ist genau das was ich meinte! man hat das gefühl man kann machen was man will und der gegner hat jedes glück dieser welt auf seiner seite!!!
    schlimm ist das auch beim normalen Ballabnehmen. Schonmal jemandem aufgefallen, dass der Ball dann immer bis zum nächsten Gegenspieler kullert egal wo und wie weit der weg steht?!

  17. #16
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    jop
    und die vorteil regel der gegner ist ja mal der ober hammer.
    man selber tut 2 schritte ist der vorteil weg.
    die gegner dürfen noch 50meter laufen,denn erst ist der vorteil vorbei.

    ach ja fernschüsse sollten die auch mal verbessern wie die kopfbälle.

  18. #17
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    [*]dem spieler wieder das gefühl geben das spiel bestimmen zu können!
    oft hab ich das gefühl fifa ist wie ne zickige göre... wenn die spiellogik sich einen sieg in den kopf gesetzt hat dann passiert das auch egal wie gut man dagegen ankämpft! versucht mal torres bei nem pokalspiel auf dem weg zum 16er zu stoppen... -.-
    Genau das Gefühl habe ich auch manchmal, da gewinne ich drei Spiele mit 0:7 und auf einmal spiele ich gegen so Lutschers 0:0.

  19. #18
    FCB feat WSV FCB feat WSV ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, also sorry falls davon schon etwas genannt wurde ... ^^:
    ...
    5.) Die deutsche Regionalliga als Liga mit hineinnehmen und dafür die 4. Englische Liga weglassen .
    ...
    Öhm, ich würd eher die 3. Liga mit reinnehmen... Die Regionalligen Nord, West und Süd, das bedeutet 54 Mannschaften, sind glaub ich ein bisschen viel. Ich wär schon begeistert, wenn die mal endlich die 3. Liga machen würden. -.- Außerdem sind wir nicht das einzige Land. Ich denke mal in Spanien wollen auch viele die 4 Gruppen der 3. Spanischen Liga haben. Oder für die Schweiz die 2. Liga...
    Außerdem würd ich mich freuen, wenn man dort endlich mal das Alter von 1990 auf, was weiß ich, 1993?, 1994? erhöhen könnte, beim Spieler erstellen.
    Naja, mal gucken was da geht.

  20. #19
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat FCB feat WSV Beitrag anzeigen
    Öhm, ich würd eher die 3. Liga mit reinnehmen... Die Regionalligen Nord, West und Süd, das bedeutet 54 Mannschaften, sind glaub ich ein bisschen viel. Ich wär schon begeistert, wenn die mal endlich die 3. Liga machen würden. -.-
    Stimmt ja da hast du natürlich Recht, ich meinte auch die 3. Liga ^^, die wurde ja mal umbenannt von
    Regionalliga in 3. Liga. Jetzt ist Regionalliga ja die 4. Liga. Sorry hatte ich vergessen, mein Fehler .

    Finde auf jeden Fall ungerecht das England bisher immer 4. Ligen hatte und Deutschland nur 2 .
    Auch wenn's manchmal nützlich war, wenn man mal nen ganz schlechten Gegner brauchte, offline.
    Dann lieber 3 Ligen für beide Länder. Von mir aus auch für Spanien usw..

  21. #20
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    -individuelle trikotverschmutzung! bei spielern, die mehr grätschen, stärker als bei anderen und bei regen eben besonders stark.
    -spuren auf dem (nassen) rasen nach grätschen!
    -man sollte selbst bestimmen können mit welchem fuß man den ball spielt/schießt: eine schultertaste z.b. für den linken fuß, ne andere für den rechten

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen: Es dauert ja nicht mehr lange, dann gibts den neuesten teil der Fifa Serie. Bislang wurden keine Wertungen veröffentlicht, und die Spieler haben...

  2. Fifa 2010 Wünsche: Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...

  5. Verbesserungs Vorschlag für die Wii: Hallo, ich wollte mal eine verbesserung vorschlagen für die Wii^^ Und zwar das man irgendwie bei Füßball oder Ego-shottern selbst laufen muss...