Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat tedy_bruschi Beitrag anzeigen
    das passiert dir auch schon in fifa 10.! Aber gebe dir da schon recht - aber wer weiß, wie das gehandelt wurde. Jetzt wo ja auch be-a-goalkeeper mit dabei ist.!
    ja dass man weitschusstore erzielen kann ist glaube ich schon etwas länger bekannt ich meinte eher schüsse die drüber zu gehen scheinen aber sich wie ein stein ins tor senken oder in der flugbahn haken schlagen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pepe90

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Also an alle die den Wunsch haben die Russische Liga bei FIFA 11 zu sehen Augen auf:
    [[http://www.ea.com/de/fussball/videos...imonial-kaka]]
    Am Ende stehen ja wie gewohnt die Symbole der enthaltenen Ligen.
    Wenn ihr dann ganz unten LINKS guckt seht ihr das Symbol der russischen Premjer League !!!


    Ganz einfach .... immer die Augen aufhalten :-)

  4. #63
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat Pepe90 Beitrag anzeigen
    Also an alle die den Wunsch haben die Russische Liga bei FIFA 11 zu sehen Augen auf:
    [[http://www.ea.com/de/fussball/videos...imonial-kaka]]
    Am Ende stehen ja wie gewohnt die Symbole der enthaltenen Ligen.
    Wenn ihr dann ganz unten LINKS guckt seht ihr das Symbol der russischen Premjer League !!!


    Ganz einfach .... immer die Augen aufhalten :-)
    Ähm - es gibt auch einen FIFA 11 Fred && dadurch ist uns auch schon seit Wochen bekannt, dass die Premier Liga enthalten sein wird.!
    Nur Zur Info...

  5. #64
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Ähm - es gibt auch einen FIFA 11 Fred && dadurch ist uns auch schon seit Wochen bekannt, dass die Premier Liga enthalten sein wird.!
    Nur Zur Info...
    eigentlich ja schon seit fifa 10 draussen ist

  6. #65
    Stern-des-Südens Stern-des-Südens ist offline

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    verbesserungsvorschläge:
    -die ablösesumme der spieler sollte realistischer sein
    -schiedsrichterter die nicht immer so schnell rot geben
    -die bewertungen der spieler sollten ebenfalls realistischer sein(Bsp:in fifa 10 hatte gomez 85 und schweinsteiger nur 82(etwas komisch)]

  7. #66
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat stern-des-südens Beitrag anzeigen
    verbesserungsvorschläge:
    -die ablösesumme der spieler sollte realistischer sein
    -schiedsrichterter die nicht immer so schnell rot geben
    -die bewertungen der spieler sollten ebenfalls realistischer sein(bsp:in fifa 10 hatte gomez 85 und schweinsteiger nur 82(etwas komisch)]
    stimme ich absolout zu aber die spielerbewertungen kannst du ja jetzt selbst anpassen

  8. #67
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Wie? Hab ich das verpasst? Man kann die Spieler selber bewerten? Aber dann nur (hoffentlich) fürs offline spielen!

  9. #68
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat sherlockholmes Beitrag anzeigen
    wie? Hab ich das verpasst? Man kann die spieler selber bewerten? Aber dann nur (hoffentlich) fürs offline spielen!
    natürlich nur fürs offline spielen

  10. #69
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Mehr sprüche von buschi !!!!!!!!!!!!!!

  11. #70
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat Misterfcn Beitrag anzeigen
    Mehr sprüche von buschi !!!!!!!!!!!!!!
    Ja - und wenn er was sagt, dann wirkt das richtig aufgesetzt bzw. völlig aus dem Kontext gerissen.! Schade............

  12. #71
    0241 0241 ist offline
    Avatar von 0241

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Die Kommentatoren sind meines Erachtens ziemlich mies.
    Da fand ich die alten um längen besser.
    Hoffentlich wird daran noch was gemacht oder beim nächsten
    Teil einfach wieder die Alten!

  13. #72
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.

    Zitat 0241 Beitrag anzeigen
    Die Kommentatoren sind meines Erachtens ziemlich mies.
    Da fand ich die alten um längen besser.
    Hoffentlich wird daran noch was gemacht oder beim nächsten
    Teil einfach wieder die Alten!
    Es ist überhaupt traurig, warum man das schafft, dass die englischen Kommentatoren so genial sind.! Wirklich - aber in Deutschland stagniert die ganze Geschichte seit Jahren.! Das würde mich wirklich mal interessieren...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen: Es dauert ja nicht mehr lange, dann gibts den neuesten teil der Fifa Serie. Bislang wurden keine Wertungen veröffentlicht, und die Spieler haben...

  2. Fifa 2010 Wünsche: Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...

  5. Verbesserungs Vorschlag für die Wii: Hallo, ich wollte mal eine verbesserung vorschlagen für die Wii^^ Und zwar das man irgendwie bei Füßball oder Ego-shottern selbst laufen muss...