Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    Fifa 11 - wie besser werden?

    ich habe das Problem, dass ich mich scheinbar nicht mehr verbessere, weil ich es im Spiel auch nicht hinbekomme meinen Spielstil zu ändern.

    Bisher bin ich soweit, dass ich in Weltklasse alle schlage, in Legende nur etwa jedes 2te Spiel. Online geht so gut wie gar nichts.

    Besonders geht mir das "Umkurven" der Spieler ab, da ich sehr oft auf der Sprinttaste bin. Gezieltes Passspiel ist auch manchmal so eine Sache, oft spiele ich einfach nicht den Mann an, den ich gern hätte.

    Arena-Trainieren finde ich ziemlich langweilig...Irgendwelche Tipps, was ich anders machen sollte???

  2. Anzeige

    Fifa 11 - wie besser werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Werden Pc spiele auf der festplate instalirt damit sie besser laufen ?: bin Pc neuling wolte mal fragen ob die games bei pc spielen auf der festplate instalirt werden ?

  2. FIFA 10 für PC, besser nicht kaufen: Hallo, lest mal das: FIFA 10 Spielbewertung und Meinung meine Güte fast alle Rezessionen negativ, also Finger weg von dem MÜLL zumindest für...

  3. Was ist besser auf Wii? Pes 2008 oder Fifa 08: Also hier könnt ihr euch drübber streiten was ihr besser findet entweder Fifa08 oder Pes 2008 Also ich finde Fifa 08 ist nich gut gemacht.Man...

  4. was ist besser fifa 09 oder pro 09 für die 360: hallo habe eine xbox 360und überlege mir welches spiel ich mir holen soll. fifa 09 oder pro 09 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielleicht...

  5. was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6: Was meint ihr was ist besser fifa 07 oder pes 6.:) Will es mal wissen . :) :) :) :) :) :) :) :) Gruss...