Seite 4 von 101 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2001

Thema: Fifa 12

  1. #61
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Wäre ja noch realistischer
    Ne jetzt mal im Ernst.Ich würde mir nur die Championsleague wünschen.
    Die Atmosphäre ist einfach der wahnsinn!
    Nur dumm das es EA einzeln verkauft haben die Idioten!
    Leider liegt die Lizenz jetzt bei Pes obwohl die Reihe auch nicht schlecht ist.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 12

    Ganz ehrlich.? Be-A-Referee Fände Ich Persönlich Richtig Geil.! Wieso denn auch nicht.? Ein Schiedsrichter gehört zum Fussball dazu, wie die Spieler und Manager. Also wieso auch nicht.?! Langweiliger, als Be-A-Goalkeeper kann es ja nicht werden...

    CL && EL wäre schon super, das hat EA aber auch nie in FIFA eingebaut, sondern die eigene Serie daraus gestartet, wenn ihr euch erinnert.! Da gab es eigene Spiele dafür...^^
    Stört mich aber auch nicht weiter - PES spiele ich trotzdem nicht (mehr)...

  4. #63
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Ja Be-A Goalkeeper hat wirklich nicht viel gebracht ausser Online.
    Der Gegner sollte mehr Chancen bekommen!
    Und als Referee zu zocken kann die Spieldauer verlängern.
    Man könnte Online als zocken.
    Oder der Pro könnte der Referee sein.
    Das wäre der wahnsinn!

  5. #64
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 12

    FIFA wird weder die CL noch die EL in nächster Zeit bekommen, da sich (Gott sei Dank) Konami für sein Pro Evolution Soccer die Rechte an den beiden Europäischen Wettbewerben gesichert hat .
    Aber FIFA ist Fußball mit den Spielern und nicht Fußball mit dem Schiri, da könnte man wieder ne eigene Serie zu aufmachen
    Schiri - Auf dem Pfaden des Fairplays oder so .

  6. #65
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    FIFA 12 - Erste Details zum nächsten Teil

    Mit FIFA 12 will Electronic Arts einige der Mankos aus dem Vorgänger beseitigen und die Spielbarkeit, sowie die Atmosphäre verbessern.

    In einem Gespräch mit der Webseite CVG äußerte sich David Rutter von EA Canada erstmals zum kommenden FIFA 12 und welche Ziele sie damit verfolgen. So wollen sie das in FIFA 11 eingeführte Personality Plus-System, welches Spieler mit bestimmten Eigenarten versieht, weiter ausbauen und verbessern. Beispielsweise sollen große, kopfballstarke Spieler, wie Peter Crouch, von ihren KI-Mitspielern nun mit mehr hohen Bällen versorgt werden.

    Die Einwürfe und Strafstöße sollen nun flüssiger ins Spielgeschehen integriert werden, damit es nicht mehr zu kurzen Pausen im Spielfluss kommt. Auch die Atmosphäre soll verbessert werden, indem beispielsweise die Fans auf einen Spielertransfer deutlicher reagieren. So wird ein ehemaliger Spieler eines Vereins nun von den Fans ausgebuht, wenn er mit seinem neuen Team gegen seine früheren Kollegen spielt.

    Weitere Details sind noch nicht bekannt und auch ein Release-Termin steht auch noch aus. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu vermelden gibt.

    FIFA 12 - Erste Details zum nächsten Teil - News bei GameStar.de

  7. #66
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 12

    Wird wie jedes Jahr gekauft. ^^

  8. #67
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    Mit FIFA 12 will Electronic Arts einige der Mankos aus dem Vorgänger beseitigen und die Spielbarkeit, sowie die Atmosphäre verbessern.
    Das sollte nichts sein, mit dem man Werbung machen kann... Finde Verbesserungen zur Spielbarkeit sind Grundvorraussetzungen für ein Fortsetzung einer Reihe!!!

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Fifa 12

    Wir befinden uns jetz ende februar anfang märz und ich finde kann man gut verbesserung für fifa 12 sammeln.
    Ich finde auch das ea diverse bugs entfernn sollte und das gameplay besonders die schüsse überarbeiten sollte ich finde bei pes sehen die einfach besser und realistischer aus, auch wenn man sagen muss das fifa sich in sachen gameplay stark verbessert hat. na klar bin ich auch für die 3.liga und was mich ganz ganz dolle stört ist das fehlen der CL EA muss i-wie diese lizenz bekommen das wär hammer und sehr sehr wichtig für die spiel atmo naja EA wird eh wieder in kein forum gucken und ich vermute stark das fifa 12 mal wieder ne entäuschung wird... hoffen wa das beste!

  10. #69
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Wir haben das mit der CL ja schon erklärt.
    Leider würde EA die CL wieder nicht in Fifa 12 einfügen.Sondern ein eigenes Spiel daraus machen wie früher.
    EA hat die CL verspielt!

  11. #70
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    wünsche für fifa 12:
    - besserer spielfluss und damit verbundener atmösphäre(freistösse usw. im spielgeschehen also ohne bildunterbrechung)
    - mehr stadien
    - 3. liga
    - pressekonferenzen(dynamisch wie in f1)
    - mehr cpu transfers
    - dfb pokal lizensiert
    - besseres transfersystem
    - statistiken der anderen ligen im karrieremodus
    - viel bessere grafik(fotorealistischer) und damit verbundener atmosphäre durch bessere gesichter und details wie balljungen und trainer am rand
    - verückte idee: trainer editor: trainer erstellen und einem team zuorden(sollte dann im spiel sichtbar sein)
    - 3d zuschauer
    - mehr auf simulation ausgelegtes gameplay
    - be a pro mit ego perspektive
    - be a goalkeeper mit move unterstützung
    - 3d und 1080p
    - nationaltrainer
    - bandenwerbung(heineken,kicker,sky, usw.) ANSTATT EA SPORTS
    - keine wiederholungen für jeden scheiss
    - die spieler sollen alle tricks können nur mit den unterschieden schnelligkeit und durchführung beim trick
    - bessere ergebnis simulation
    - 1 oder 2 hallen mit hallentunier im winter(ist doch nicht zu viel verlangt)
    - spielbare em quali(vielleicht als dlc) und erhaltener speicherstand für das em-spiel dann
    - bessere gegner lokalisierung im online modus
    - das selbe auch im pro club
    - verschiedene kommentatoren(vielleicht mit verschiedenen sendern) zur atmo dienend

    so wenn das in erfüllung geht ja dann...

    nochmal ein paar mehr
    - geldstrafen
    - originale spielpläne
    - bälle
    - cpu spielt auf manuell (damit es schwerwiegende fehlpässe auch von der cpu gibt, läuft mir alles noch zusehr wie auf schienen)
    - Ein online managermodus mit kaufen usw. aber echte vereine bsp: user1: schalke 04;user 2: bayern usw
    - im managermodus training aber richtiges training wie dribbeln um hütchen usw. (wer pes 5 hat weiss was ich meine)
    - spielabsagungen durch schneefall usw.
    - wetterveränderungen während des spiels
    - VISUELLE SIMULATION in den varianten1) Man sieht das spiel zu und kann auswechseln und die halbzeitansprache halten, die auswirkungen hat
    - spieler sollen ihre meinung äussern und interviews geben, worauf hin man ihn dafür belohnen kann mit trainingsfrei oder geld, oder bestrafen kann mit einem maulkorb oder einer geldstrafe. es sollte alles halt ein wenig dynamischer werden
    - zuschauer sollten bengalos zünden und es soll flitzer geben und spielabrechungen
    - wuchtige kopfbälle und schüsse
    - spielfeld soll etwas grösser werden. ich finde mich immer irgendwie eingeschränkt wenn ich z.b. in den strafraum dribble
    - transferrekorde
    - medien ansehen und marketing
    - trikotveränderungen im karriere modus
    - trikotverkäufe

    ich glaube das reicht

  12. #71
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    landrush fifa@
    1.Wäre nicht schlecht!
    2.Das hoffe ich mal!
    3.Ich würde mir die Serie C wünschen obwohl diese Ligen wohl nicht kommen werden.
    4.Das wäre super!
    5.Wäre nicht schlecht!
    6.Bitte auch Coppa Italia Lizensiert obwohl ich an keins der Beiden glaube.
    7.Wäre gut.
    8.Gibt es das nicht schon?
    9.Sehr gute Idee.Das muss EA einfügen!
    10.Das wäre super!Oder man könnte auch einen Trainer wie Mourinho einen Team zuordnen!
    11.Wäre toll!Aber ich glaube nicht daran.
    12.Wäre gut.
    13.Würde ich auch begrüssen!
    14.Wird es wohl nicht geben!Und wenn sich der TW Modus nicht bessert,dann kann man das auch vergessen.
    15.Glaub ich eher nicht.
    16.Wäre ne gute Sache!Aber ich glaube das würde eher in einem WM oder EM Game eingefügt werden.
    17.Kommt Sky den nicht manchmal vor?Nagut weniger EA Werbung wäre schon gut.
    18.Passiert das?Habe schon lange nicht mehr gespielt.
    19.Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
    20.Ja genau!Das wäre vernünftig.Obwohl die Resultate manchmal Realistisch sind.Barca,Inter und co. können auch nicht immer gewinnen!
    21.Da es dieses Jahr einen Hallenmodus auf der Wii Version gab,können wir bei dem Thema Hoffnung schenken.
    22.Wird sehr warscheinlich nie erscheinen.Da es Leute gibt die sich im EM Spiel zuerst durch Qualifikation schaffen wollen.
    23.Ok.
    24.Ok.
    25.Darau wird man wohl verzichten müssen.

    Deine Wünsche sind nicht Schlecht!
    Aber ich glaube vieles wird es in Fifa 12 nicht geben von deiner Liste.

  13. #72
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    Auch in Fifa 12 wird die dritte deutsche Liga nicht eingeführt, schade aber das hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Hierzu noch ein Bericht:

    FIFA 12 ohne dritte Liga!

    FIFA 12 und die Drittliga – dieser Traum ist ausgeträumt. Zwar hatten sich einige Initiatoren der Petition sehr gute Chancen ausgerechnet, doch in Wahrheit haben sie sich nicht mehr als ein Eigentor geschossen. Vor knapp drei Wochen wurde diese Petition gestartet und die Anhänger davon waren im Vorfeld auch wirklich begeistert darüber, doch die Zahl der Mitwirkenden blieb mehr als nur enttäuschend.

    Nicht einmal 500 Spieler haben dieses Vorhaben unterschrieben, obwohl es zu Beginn wie einer der wichtigsten Wünsche der Community in Deutschland schien. Aber wie man sieht, waren es nur einige enthusiastische Fans, die unbedingt in FIFA 12 eine dritte deutsche Liga sehen wollten. Einen Grund für dieses Debakel sehen die Fans der Petition darin, dass im Moment noch kaum jemanden der neue Ableger FIFA 12 interessiert, da er ja erst im Herbst in den Handel kommen wird. Viele haben dadurch diese Unterschriftenaktion gar nicht wahrgenommen. Aber der wohl größte Grund dafür ist, dass sich die Leute wohl nicht um die dritte deutsche Liga kümmern, wenn sie eh Vereine wie Barcelona, Real Madrid, Manchester United oder Bayern München haben. Trotzdem beschäftigen sich schon viele Spieler und Fans mit der neuen Ausgabe des bereits legendären Spiel FIFA 12 – die meisten hätten es wohl jetzt schon liebend gerne in ihren Händen.
    FIFA 12 ohne dritte Liga! | Spiele-Newsworld.de

    Allerding gibt es auch noch eine erfreuliche Nachricht undzwar ist die Bundesliga Lizenz bis 2015 gesichert!


    FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015
    Die Deutsche Fußball Liga und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass der Spielepublisher für dreieinhalb Jahre die exklusiven Rechte für die virtuelle Simulation eines Bundesliga-Wettbewerbs erworben hat. Damit kommt auch FIFA 12 in den Genuss der offiziellen Lizenz.
    FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015 - fifa 12, ea electronic arts, fußball, ea sports, simulation, fifa 11, sport

  14. #73
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 12

    Klärt mich auf, wenn ich das falsch verstehe - aber so wie ich diesen Beitrag lese, geht es nur darum, dass die Petition fehlgeschlagen ist, nicht aber, dass EA bestätigt hat, dass die 3. Liga nicht im Spiel sein wird.! Es wäre sehr schön, aber wenn nicht, dann hilft es auch nichts...

    Bin überhaupt mal gespannt, was wir bald für neue Ligen haben werden.! Ich denke sowas wie die Ukraine oder Griechenland wären schon nicht schlecht...

  15. #74
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Ausserdem sollten sie mal die Serie a und b voll Lizensiert haben.
    Die Serie B ist ja sogar noch schlechter geworden.(Etwa nur 2 lizensierte Teams)

  16. #75
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fifa 12


  17. #76
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 12

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Ausserdem sollten sie mal die Serie a und b voll Lizensiert haben.
    Die Serie B ist ja sogar noch schlechter geworden.(Etwa nur 2 lizensierte Teams)
    Dem stimm ich voll zu. Bevor man sinnlos ausweitet sollte man erst mal das was da ist optimieren.
    Jedoch gebe es meiner Meinung nach schon ein paar hinzufügenswerte Teams (aber nicht gleich die gesamte Liga!).
    Wie zum Beispeil Shakhtar Donetsk. Ich meine die warn im CL Viertelfinale und man findet sie nicht bei FIFA.

  18. #77
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Fifa 12

    Ein Teaser Trailer für das Releasedate des ersten Screenshots

  19. #78
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    FIFA 12: Spielstände künftig importierbar?

    Zu den Sportspielen aus dem Hause EA, zu denen auch FIFA 12 zählt, gibt es interessante Neuigkeiten: planen die Macher künftig importierbare Spielstände?

    In Sachen Spielstände haben sich interessante Neuigkeiten aufgetan. Jedem treuen Fan einer Spielreihe, der auf die kommende Generation hofft, dürfte das Szenario bekannt sein: in FIFA 11 "Be a Pro" eine Glanzkarriere beendet, und in FIFA 12 wartet wieder das Leben als kleiner Amateur.

    Nicht jeder Spieler findet Gefallen daran, sich alle Jahre wieder von null auf hochzuarbeiten, wenngleich natürlich der Karrieremodus in Spielen wie FIFA 12 eine zentrale Rolle spielt. Und das scheint inzwischen auch Electronic Arts vernommen zu haben.So ließ Peter Moore nun verlauten, dass das Spielerecho betreffend dieser Frustration bei den Sportspielen angekommen sei - und offenbar hat man sich im Hause EA Sports auch bereits grundlegende Gedanken zur Problemlösung gemacht. Ob FIFA 12 davon bereits profitieren wird, ließ er allerdings ebenso offen wie konkrete Umsetzungsdetails.
    Eine interessante Sache die hoffentlich gut umgesetzt wird, z.B. bei der Leistungsstärke des Virtual Pro fände ich es sinnvoll!

    Quelle: • FIFA 12: Spielst

  20. #79
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Fifa 12

    Der Screenshot ist nun endlich da, ich persönliche finde da jetzt nichts besonderes!
    FIFA 12 Screenshot | EA SPORTS Football

  21. #80
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    sieht geil aus

Seite 4 von 101 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fifa 12 zweiten spieler rufen

fifa 12 ps3 steuerung

schlechteste mannschaft fifa 12

fifa 12 schlechtestes team