Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    FIFA 12, Bewertungen

    Zur Fußballsimulation FIFA 12 sind bereits einige Tests und Bewertungen in den unendlichen Weiten des www. aufgetaucht.

    Nachfolgend findet ihr eine kleine Übersicht der durchweg sehr guten Wertungen:

    PC Games - 89 / 100
    Games Aktuell - 9 / 10
    Gamestar - 91 / 100
    Gamepro - 91 / 100
    Eurogamer - 9 /10
    IncGamers - 9 / 10
    Metro - 9 / 10
    OXM - 9 / 10
    Videogamer - 9 / 10
    CVG - 9.3 / 10
    IGN - 9.5 / 10

    Wie würdet ihr FIFA 12 für euch persönlich bewerten und vorallem warum? Eure Meinungen sind gefragt!

  2. Anzeige

    FIFA 12, Bewertungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    ich finde diese bewertungen ungerechtfertigt.
    man muss sich nur mal die ganzen bewertungen der user im internet raussuchen.
    man nehme bsp, amazon.de:

    xbox 360 - 3,5/5 sterne
    ps3 - 3,5/5 sterne
    pc 2/5 sterne

    das spricht eine klare sprache!

    ich selbst habe auch bereits eine amazon rezension dazu geschrieben (wird wohl mitte nächster woche da stehen)
    habe dem spiel 2 sterne gegeben.

    - tactical defending muss man mühevoll lange lernen, um es auch richtig zu machen
    - das passpiel ist eine katastrophe!
    - KI gegner -> deutlich überlegen gegen die eigene KI
    - schnelle konter nicht möglich, da mitspieler kaum mitlaufen, bzw nicht in freie räume laufen
    - wenn doch, dann wird der ball statt zum nächsten spieler, zum weiter entfernten spieler gepasst
    bsp: vorm strafraum, neben mir steht ein mitspieler, vor ihm keiner, also will ich zu ihm passen...
    drücke auch in die richtige richtung, aber stattdessen passt der depp zum weit entfernten mitspieler an der außenlinie
    folge daraus: fehlpass, ball weg!

    die komplette rezension wird unter der xbox 360 version unter der überschrift "gute ideen, schlechte umsetzung" zu finden sein

    ps: nächstes jahr werde ich mir auf keinen fall fifa holen und wies mit späteren version aussieht,
    weiß ich auch nicht...wenn dann erst nachdem die ersten bewertungen seitens der community abgegeben wurden.
    aber auch die pc games, welche leider erst nach release erschien hat unter der rubrik contra schon gewarnt

    auszug:

    FIFA 12, Bewertungen

  4. #3
    Dorian1981 Dorian1981 ist offline
    Avatar von Dorian1981

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Auch hier nochmal, man kann in den Spieleinstellungen einiges ändern. Jeweils die Stärken der Benutzermannschaft als auch die des Gegners. Stell mal zum Spass alles auf 100 bei der eigenen Mannschaft und 1 beim Gegner. Dann gewinnst du jedes Spiel auf Legendär selbst mit dem FC Thun. Das Contra das den Schüssen Wumms fehlt. Stell mal die Schusskraft hoch und der Ball fliegt wie von der Tarantel gestochen über den Platz.
    Das ganze macht es einfacher die Schwelle zwischen den Schwierigkeitsstufen anzupassen. Gibt ja auch Menschen denen zb Profi gut gelang und auf Weltklasse sahen diese kein Land. Jetzt kann man diese Schwelle selbst bestimmen und wenn man das ganze Prozedere hinter sich hat wirst auch sicherlich du merken das Fifa 12 wohl das beste Fussballgame ist was es zur Zeit gibt

    Mfg Dori

  5. #4
    Saccara Saccara ist offline

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Ich meine im Offiziellen Forum gelesen zu haben,das man da sowiso noch was patchen will,gerade,dass die ki nicht richtig mitläuft,wenn man einen konter fährt!
    Das ist bis jetzt auch das einzige was mir aufgefallen ist..
    Mann fährt einen konter über die aussen und keiner läuft mit,das nervt!
    Mit dem neune defensiv system habe ich bis jetzt nich so probleme..
    Habe erst gestern meine ersten 2 online Partien gespielt mit Leverkusen,dachte mir der Menschliche gegenspieler haut mich hochhaus weg aber..
    Gegen Porto 1:1 und gegen die Uruguay 2:1 Sieg!
    mfg

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    na immerhin schonmal etwas

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Tja Insommium irgendwie find ich deine Kritik scheiße .

    1.Tactical defending da muss man sich reinarbeiten aber es hat die Fifa Serie in eine neue sehr gute Ära gehoben .
    2.Naja das Ballverhalten ist sehr komisch ,also meine gegner haben oft glück mit abprallern
    3.das mit den Ki Gegnern stimmt nicht ,vlt nur weil du auf Weltklasse spielst und damit nicht klar kommst
    4.Schnelle Konter das ist das schlimmste was man bei fifa machen kann .Solche Spieler die kein Spiel zu sammen kriegen gehören für mich noch härter bestraft als cheater es nimmt den ganzen Spaß .

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    2. ich spiele auf profi
    4.völliger schwachsinn! konter gehören zum fußball, schonmal davon gehört?

  9. #8
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Also ich muss sagen, dass ich mit allem zufrieden bin BIS AUF:

    - Wie schon gesagt passen... Der passt nicht den Spielern zu, auf den man passen will...
    - Das neue Defendsystem ist nicht mein ding und wurde auf klassisch umgestellt...
    - Eben so wie Konter... Das niemand mitläuft...

    Sonst ist es ein gutes Spieln geworden... Leider gehören die Kritikpunkte mit unter den wichtigsten beim Fußballspiel xD...
    P.S: Konter beim Fußball gehört wie die Butter aufs Brot...

  10. #9
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    in der tat. da muss ich Insomnium recht geben, dass konter zum fußball gehören. deine anderen kritikpunkte kann ich jedoch nicht nachvollziehen. gerade, dass die spieler besser mitlaufen kann man in den taktiken einstellen. schreib ich jetzt schon zum gefühlten tausendsten mal hier! und wenn du mit dem passspiel nicht klar kommst, liegt das wohl eher an dir als am spiel. ich habe in der demo passen auf manuell gehabt und habe solche fehler, wie du sie hattest, nicht bemerkt. auch per konter habe ich das ein oder andere tor geschossen. nur zur info: mit L1 kannst du auch manuell spieler schicken bzw. doppelpässe spielen.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Naja das stimmt schon aber habt ihr mal online gespielt ?70-80 Prozent meiner gegentor gehen nur durhc Konter .Das sieht man auch bei Ut wenn alle Agbonhlahor in Team haben

    Und so was finde ich zum kotzen.

  12. #11
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    in der tat. da muss ich Insomnium recht geben, dass konter zum fußball gehören. deine anderen kritikpunkte kann ich jedoch nicht nachvollziehen. gerade, dass die spieler besser mitlaufen kann man in den taktiken einstellen. schreib ich jetzt schon zum gefühlten tausendsten mal hier! und wenn du mit dem passspiel nicht klar kommst, liegt das wohl eher an dir als am spiel. ich habe in der demo passen auf manuell gehabt und habe solche fehler, wie du sie hattest, nicht bemerkt. auch per konter habe ich das ein oder andere tor geschossen. nur zur info: mit L1 kannst du auch manuell spieler schicken bzw. doppelpässe spielen.
    Wieso soll es auf einmal an einem selbst liegen, wenn man seit ewigkeiten Fifa spielt und solche Probleme bisher nicht hatte? Desweiteren gibt es Einstellungen, die online nicht übernommen werden.

  13. #12
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    unfug sharam, du kannst auch online deine pässe mit manueller einstellung spielen sowie die taktiken einstellen! wenn man die passhilfen nicht aus hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die pässe nicht immer wie gewünscht kommen. musste mich zwar recht lange dran gewöhnen, aber manuelle pässe bieten viel mehr freiheit und realismus und mittlerweile klappts auch echt gut. (seit fifa 11 schon)

  14. #13
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja das stimmt schon aber habt ihr mal online gespielt ?70-80 Prozent meiner gegentor gehen nur durhc Konter .Das sieht man auch bei Ut wenn alle Agbonhlahor in Team haben

    Und so was finde ich zum kotzen.
    Also ich schiesse ein Tor und dann zieht sich meine Mannschaft ziemlich zurück!Bis zum Tor hab ich besser gespielt und war dann nur noch für nen Konter fähig.
    Ich muss sagen ich habe bei diesem Spiel das Glück auf meiner Seite gehabt.Der Gegner hat unglaubliche Dinger weggelassen.

  15. #14
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Also meine Begeisterung ist nach langem Antesten auch langsam weniger geworden uns sehe es nach der Demo nicht mehr durch die rosarote Brille.

    Das neue Devense-System mag gut sein, allerdings laufen die Gegner reihenweise an mir vorbei, obwohl ich sie abschirme und teilweise einen 2ten Spieler dazurufe. Der Gegner macht im Lauf eine schnelle Drehung oder Körpertäuschung und ist an 2-3 Spielern meines Teams vorbei.

    Auch die Fehlpassquote ist enorm hoch, spiele nicht manuell sondern mit Hilfen. Will ich an einen Stürmer den Ball auf den rechten Flügel abgeben und drücke auch da hin, spielt er den Ball trotzdem in die Mitte...
    Desweiteren fasse ich es nicht, dass ich teilweise das bessere Team bin, 20 Schüsse auf's gegnerische Tor abgebe und die "Supergoalies" jeden unhaltbaren Ball rausfischen und der Gegner einen Sturmlauf mit einem Torschuss macht und der Ball ist im Netz. Das passiert mir fast jedes Spiel und wirkt auf mich unrealistisch. Und das hat in diesem Falle nicht mit dem neuen Devense-System zu tun, sie treffen beim ersten Schuss auch aus 20-25 Metern...

    Stelle ich die Elf auf volle Offensive, steht vorne trotzdem keiner, habe es allerdings in den Einstellungen auch noch nicht verändert. Aber warum muss man das in den Einstellungen verändern? Das Spiel will als Fußballsimulation durchgehen, habe aber noch nie ein reales Spiel gesehen, auf dem die Spieler wie angewurzelt auf einer Stelle stehen. Im echten Fußball gibt es in dem Sinne auch keine Einstellungen, wann wer wo hin zu laufen hat, dass sollten die Spieler in FIFA 12 eigentlich zu PS3 Zeiten eigenständig einschätzen können.

    Klar ist das Spiel besser als der Vorgänger, es spielt sich in der Tat ein bisschen realistischer, trotzdem komme ich damit irgendwie noch nicht klar. Habe FIFA 11 auf Legende gespielt und fast jedes Spiel gewonnen und in FIFA 12 spiele ich auf Profi und schaffe das nur mal ab und an. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

  16. #15
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    unfug sharam, du kannst auch online deine pässe mit manueller einstellung spielen sowie die taktiken einstellen! wenn man die passhilfen nicht aus hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die pässe nicht immer wie gewünscht kommen. musste mich zwar recht lange dran gewöhnen, aber manuelle pässe bieten viel mehr freiheit und realismus und mittlerweile klappts auch echt gut. (seit fifa 11 schon)
    Ich rede auch nicht von den Hilfen, diese werden online abgeschaltet, wenn gewünscht das ist richtig... Aber zB das neue Defense System... Wenn man das abschaltet, wird es online nicht übernommen

  17. #16
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    das neue defensiv system ist zwar nicht perfekt, aber immer noch besser als das letztjährige rumhämmern auf kreis und x!

  18. #17
    Saccara Saccara ist offline

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich mit allem zufrieden bin BIS AUF:

    - Wie schon gesagt passen... Der passt nicht den Spielern zu, auf den man passen will...
    - Das neue Defendsystem ist nicht mein ding und wurde auf klassisch umgestellt...
    - Eben so wie Konter... Das niemand mitläuft...
    Wo genau kann man des auf klasisch umstellen das system.unter spieleinstellung find ich irgednwie nix,da sind nur die ganzen regler die man einstellen kann,aber bezüglich des defend systems find ich nix..
    mfg

    Sonst ist es ein gutes Spieln geworden... Leider gehören die Kritikpunkte mit unter den wichtigsten beim Fußballspiel xD...
    P.S: Konter beim Fußball gehört wie die Butter aufs Brot...
    Wo genau kann man des auf klasisch umstellen das system.unter spieleinstellung find ich irgednwie nix,da sind nur die ganzen regler die man einstellen kann,aber bezüglich des defend systems find ich nix..
    mfg

  19. #18
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Wo genau kann man des auf klasisch umstellen das system.unter spieleinstellung find ich irgednwie nix,da sind nur die ganzen regler die man einstellen kann,aber bezüglich des defend systems find ich nix..
    mfg
    Hey,
    du musst unter den Einstellungen auf Wireless Controller Einstellungen gehen, dann ein wenig runterscrollen dann findest du den Menüpunkt zum Abwehrsystem

  20. #19
    Saccara Saccara ist offline

    AW: FIFA 12, Bewertungen

    Ja danke habe gerade über ne stunde rum probiert und bleibe zumindest offline bei der Klassischen version!
    Eine ausführliche meinung habe ich hier geschrieben..
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...s-195327/page2
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...