Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FIFA 12 DeSBL

  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    FIFA 12 DeSBL

    Hallo Leute

    ich wollte mal vorstellen was ich vorhab und zwar falls ihr die DeSbl nicht kennt das ist eine Liga für Spiele z.B Fifa oder so es hat sozusagen nen Ligasystem
    momentan sah es so aus das die Liga nur für PC USer war doch nun haben die Admins dort beschlossen das die Konsolen mitaufnehmen vorerst aber nur BF 3 ( Liga fängt jetzt auch in Kürze an)
    Ihr könnt die HP hier erreichen

    Portal - Deutsche eSport Bundesliga

    So nun bei erhöhter Nachfragen haben die Admins dann noch vor Fifa 12 für die PS3 aufzunehmen !

    Jetzt seid ihr gefragt wenn ihr Lust habt auf ein Ligasystem und offiziell zocken will den die Liga ist sowas wie esl der Konsolen bloß wie gesagt halt mit nem Ligasystem.

    Meldet euch bitte an und schreibt in folgendem Thread wie ihr DeSBL gefunden habt und das ihr eine FIFA 12 Liga haben wollt
    unter dem Thread müsst ihr es reinschreiben!

    PS3 oder PC - FIFA 12 Support - Deutsche eSport Bundesliga


    ICh hoffe es finden sich schnell Leute die dazu Lust haben und die wirklich aktiv dabei sind .

  2. Anzeige

    FIFA 12 DeSBL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...