Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Moin Community,

    brauche glaub ich nicht so viel zu schreiben, wie der Titel schon sagt, Suche ich gute zweieinhalb Sterne Teams. Sollten relativ schnelle Spieler haben und einen einigermaßen treffsicheren Stürmer.

    Danke an die Pros die nicht nur mit Real und Co draufhauen

  2. Anzeige

    FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Echt keiner ein paar Vorschläge

  4. #3
    AbsBrown AbsBrown ist offline
    Avatar von AbsBrown

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Sehr lustig....

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    @AbsBrown Sowas ist dein 1.Beitrag. Glückwunsch mein Freund (Smiley ist ironisch dude)

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Spiel mit Newcastle die haben glaube ich 3 oder 3 1/2 Sterne und sehr schnelle Stürmer. Die nehmen viele, weil es nicht so viele Teams gibt die so schnelle Spieler haben und nur 3 Sterne (3 1/2 Sterne) haben.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Spiel mit Newcastle die haben glaube ich 3 oder 3 1/2 Sterne und sehr schnelle Stürmer. Die nehmen viele, weil es nicht so viele Teams gibt die so schnelle Spieler haben und nur 3 Sterne (3 1/2 Sterne) haben.
    Geht leider nicht, ich brauche eine mit höchstens 2 1/2 Trotzdem Danke Aid. Glückwunsch zum Wiederaufstieg

  8. #7
    AbsBrown AbsBrown ist offline
    Avatar von AbsBrown

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Mein erster Beitrag? Wow....
    Jetzt hab ich sogar schon 2!

  9. #8
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht, ich brauche eine mit höchstens 2 1/2 Trotzdem Danke Aid. Glückwunsch zum Wiederaufstieg
    Danke, endlich kein Erzgebirge Aue & Co. mehr

    Ich schaue mal, wenn ich wieder Fifa zocke, was du nehmen könntest. Spiele es im Moment weniger, wegen anderen games.

  10. #9
    koyla koyla ist offline

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    hehe newcastle hat 4 drei viertel sterne und keine 3^^^^^^^^^

  11. #10
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams

    nimm Austria Wien und spiel ein 4-2-3-1, mit Linz ganz vorne. Vorm Tor ist er eiskalt, macht gute Kopfbälle und setzt sich körperlich super durch. Mit Schuss antäuschen kommst du an jedem Verteidiger vorbei.
    Bei mir war er im Karrieremodus Torschützenkönig in der Liga in der 1. Saison, und dann Torschützenkönig im Cup und der Champions League, mit 14 Treffern.
    Mit Linz kommst an absolut JEDEM Verteidiger vorbei, wenn du weißt wie man ihn spielt.

Ähnliche Themen


  1. Die besten 2 Personen Teams...: Dachte ich frag euch mal wer eurer Meinung nach das beste 2 Personen Team ist. ;)

  2. FIFA 10 Liga sucht Mitglieder!Noch 6 Teams frei!: Hallo, hat hier noch wer Lust an der Hifi-Liga für FIFA 10 teilzunehmen? Derzeit sind noch 6 Teams frei und die Saison geht Sonntag los. ...

  3. Sternenanzahl der Teams bei FIFA 10?: Hi weiß einer vielleicht schon wo man,die Sternenanzahl der Teams bei FIFA 10 finden könnte???Google hat leider nix hergegeben.

  4. FIFA ONLINE LIGA für PS3 Spieler sucht Mitglieder TEAMS NOCH FREI: Hi, ich habe eine neue FIFA 09 ONLINE LEAGUE erstellt. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn ihr Lust habt meldet euch an. FIFA ONLINE LEAGUE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste 2 sterne mannschaft fifa 15

fifa 12 beste mannschaft 3 sterne

gutes fifateam mit 2 sternen

schnellste mannschaft fifa 15 1 stern

gute 3* teams in fifa 12

fifa 13 gute 3 sterne mannschaft

fifa 17 beste 3 sterne mannschaft

schnelle 2 Sterne Manschaft fifa