Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bascho bascho ist offline

    FIFA 12 , Formationen und Taktiken, Tipps und Tricks zuir Offensive.

    Hallo moin moin,

    ich habe eher das Problem das meine Verteidigung jetzt solangsam funzt, ist echt nur gewöhnungssache. Okay ich habe die Tasten noch anders belegt.

    Mein Problem ist eher der Spielaufbau. Ich spiele von links nach rechts , von rechts nach links bis ind ie Gegnerische hälfte und dann ist es als ob die Spieler aufhören sich zu bewegen bzw. die Pässe sonstwo hingehen und zack fange ich einen Konter, das passiert dann 2-3 mal im Spiel und so langsam gehen mir die Controller aus*gg*. Wie spielt ihr, welche Aufstellung welche Taktik, offensiv oder defensiv?

    Habe ich dann mal die Chance auf einen Konter bin ich meist mit 1-2 spielern allein gegen 5-6 .

    Gruß

  2. Anzeige

    FIFA 12 , Formationen und Taktiken, Tipps und Tricks zuir Offensive.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamiro86 Jamiro86 ist offline

    AW: FIFA 12 , Formationen und Taktiken, Tipps und Tricks zuir Offensiv

    Spiele unterschiedlich mal mit der Aufstellung 5-2-1-2 oder 4-1-2-1-2.
    Bei der ersten Aufstellung Konter/ Ballbesitz und Ausgeglichen.
    Bei der zweiten Hoher Druck/ Abseitsfalle/ Offensiv.
    Komme mit diesen beiden eigentlich am besten klar.
    Die Aufstellungen richten sich immer danach gegen welchen Verein ich spiele.
    Natürlich wechsel ich auch wenn ich z.b. hinten liege auf sehr offensiv um den ausgleich oder sogar die Führung zu erzwingen

  4. #3
    bascho bascho ist offline

    AW: FIFA 12 , Formationen und Taktiken, Tipps und Tricks zuir Offensiv

    ist es aber nicht so das nur eine individual Taktik und zwar die letztere zählt?

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  2. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps: