Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    ice_silver93

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Ja, wäre meine Meinung, sonst kann man darüber gerne abstimmen.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    wäre bestimmt interessant (für mich und mein Kollegen)

    Allerdings nur wenn man alle Teams frei wählen kann.
    Ich will Fifa 12 spielen, egal mit welchen Teams! Das Spiel gibts her, also warum nicht!

  4. #23
    ice_silver93

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Für die Liga musst du dich allerdings auf ein Team festlegen, ~ 4 Sterne

  5. #24
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Nein, ich meinte das man auch Teams mit 5 Sternen nehmen kann..

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Finde ich auch

    Aber das man sich eben auf ein Team festlegt und das auch nur einmal vetreten ist .

  7. #26
    ice_silver93

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Naa... 5Sterne sind halt diese "Noob Teams", wie Barca oder Real, daher bin ich persönlich für diese 4 Sterne Grenze.
    Sonst kann das gerne in der Gruppe abgestimmt werden.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Naja aber wenn jemand Fan von betreffenden Team ist ?Es gibt ja auch 4 ,5 Sterne Teams .

    Ausserdem wenn man ein Pro ist dann kann man doch die ganzen Noobs shclagen ^^

  9. #28
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Ich wäre dabei sofern ich mit dem SV Werder spielen darf.

  10. #29
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Also ich bin schon seit ich lebe Inter Fan.
    Würde mit der Mannschaft spielen wenn ich dürfte.

  11. #30
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    ich würde auch gerne bayern nehmen, wenn das ginge. bin auch dafür, dass wir alle mannschaften zulassen. also auch barca und real. finde es hätte einen großen anreiz, wenn die auch dabei wären und man nicht mit europas b- und c-klasse rumdümpelt. mit der richtigen taktik und können kann man jedes team schlagen.
    zudem habe ich schon mal an anderer stelle erklärt, dass man sich nicht wirklich nach den sternen richten kann, da bei dieser bewertung auch alle ersatzspieler mit eingerechnet werden. sprich: wenn arsenal dermaßen viele und schlechte ergänzungsspieler hat, werden sie u.U. schlechter bewertet als inter, obwohl die spieler in der startelf ähnlich stark sind. nur so als beispiel.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Jap finde ich auch .

    Entweder alle Mannschaften oder keine

    Also ich werde warscheinlich real oder Man City nehmen ,weil ich real immer cool fand .

    Zur not machen wir eine eigene auf ^^

  13. #32
    ice_silver93

    AW: Fifa 12 - Forumla Liga

    Bitte weitere Diskussionen in unserer Liga Gruppe schreiben.
    Das Thema kann geclosed werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  2. [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!: Jep, ich fass mich kurz und poste das mal hier, da hier wesentlich mehr los ist als im spezifischen Bereich. Ich plane unter Umständen eine...

  3. [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!:

  4. FIFA 09 Online Forumla Liga: Hi, wollte bei FIFA 09 eine Online Liga eröffnen mit Forumla User! Tragt euch einfach in diese Liste mit eurer Online ID und eurem User namen ein,...

  5. FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360: Ich eröffne dann mal im Clan-Forum einen Thread zum besprechen der Liga um den Fifa 09 Thread nicht vollzumüllen^^ Es wäre noch gut wenn jemand...