Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 - Frage(n) zum Modus " ULTIMATE TEAM "

    Kann ich mit dem Team den ich bei Ultimate Team erstellt habe auch im normalen modus spielen?

  2. Anzeige

    AW: FIFA 12 - Frage(n) zum Modus " ULTIMATE TEAM "

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    marcololo marcololo ist offline

    AW: FIFA 12 - Frage(n) zum Modus " ULTIMATE TEAM "

    Hallo,

    was bedeutet es wenn eine Spielerkarte ganz in blau, schwarz, glänzend und was weiß ich welche Farben es noch gibt?

    Danke im voraus...

  4. #83
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FIFA 12 - Frage(n) zum Modus " ULTIMATE TEAM "

    Sind Team des Jahres (blau) oder Team der Woche (schwarz) Spieler.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club": hi Leute, ich kapiere das mit dem SUPPORT YOUR CLUB (noch) nicht so ganz es geht im Einzelnen um Folgendes: beim ersten Spielstart, glaube...

  2. PS3 - FIFA "Ultimate Team" LIGA - sucht Mitspieler: Hallo ich suche noch 4-5 aktive Mitspieler – start der Liga ab 8 Teilnehmern. Beabsichtig sind zwei Ligen mit eurem Ultimate Team – jedoch spielen...

  3. FIFA 09 Ultimate Team (Neuer Modus, Trophies uvm.): FIFA 09 Ultimate Team - erhätlich ab 19.03. im PlayStation Store und Xbox Marktplatz Erlebe Vereinsfußball voller Adrenalin und Intensität wie nie...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...