Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    Fifa 12 Kommetatoren weg

    Hallo Leute, da ich in der Suche nix gefunden habe frage ich hier mal nach.
    Seit einiger Zeit sind die Kommentare der Kommentatoren verschwunden.
    In den Einstellungen sind sie angestellt aber im Spiel kommt nix von denen.
    Habe die Spieldaten jetzt mal gelöscht und neu runtergeladen aber leider ohne Erfolg

    Weiß einer von euch einen Rat???


    Gruß

  2. Anzeige

    Fifa 12 Kommetatoren weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fifa 12 Kommetatoren weg

    Spielst du über einen AV Verstärker oder normale TV Boxen?
    Stell mal was an den Audio Einstellungen. Evtl bekommst du es darüber wieder in den Griff.

  4. #3
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Fifa 12 Kommetatoren weg

    Danke aber egal über welche Boxen. der Spielsound ist da. Nur die Kommentatoren fehlen.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fifa 12 Kommetatoren weg

    Gab aber schon welche, die das gleiche Problem hatten.
    Schau mal hier:
    EA-Foren

  6. #5
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Fifa 12 Kommetatoren weg

    Super danke. Das werde ich gleich mal testen.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...