Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151
  1. #21
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Spiel eig. auschließlich Mann gegen Mann.
    Bin problemlos in die 1. Liga aufgestiegen, hab jetz auch schon 3 Ligatitel gewonnen, damit 3000 in weltrangliste.
    spiel immer mit napoli, müsst ihr mal probieren, echt starke offensive
    auch den höchsten pokal hab ich schon gewonnen, echt easy cheesy bei so vielen schwachen spielern

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Respekt!
    mit Neapel komme ich gar nicht klar.
    spiele oft mit AC Milan.
    Pato ist soo gut.

  4. #23
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    mittlerweile sinds 4 meistertitel, somit 2000. in der welt
    pato ist soooooooooo gut

  5. #24
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ja Napoli ist ja auch sicher das beste 5-Sterne-Team, genau solche Spieler mag ich nicht, genau wie die, die Barca nehmen oder Antschi..

  6. #25
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ja Napoli ist ja auch sicher das beste 5-Sterne-Team, genau solche Spieler mag ich nicht, genau wie die, die Barca nehmen oder Antschi..
    beste 5 Sterne Team???
    erstens haben sie nur 4 1/2 Sterne und zweitens gibt es viel bessere Mannschaften wie Barca,Real,ManCity,Chelsea,Bayern,Inter Mailand,AC Mailand,OSC Lille,Arsenal und Manchester United.
    also Neapel ist eine gute Mannschaft aber nicht die beste.

  7. #26
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    beste 5 Sterne Team???
    erstens haben sie nur 4 1/2 Sterne und zweitens gibt es viel bessere Mannschaften wie Barca,Real,ManCity,Chelsea,Bayern,Inter Mailand,AC Mailand,OSC Lille,Arsenal und Manchester United.
    also Neapel ist eine gute Mannschaft aber nicht die beste.
    Aaach sorry wollte 4,5 schreiben, war wohl am träumen 5 Sterne ist klar dass es bessere gibt.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    250er, 10 ligatitel. 5 Sterne habe ich bisher ergattert, mehr gibts nich xD

  9. #28
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    250er, 10 ligatitel. 5 Sterne habe ich bisher ergattert, mehr gibts nich xD
    Krass, aber gehst schon noch an das helle Licht?

  10. #29
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Hallo zusammen,

    ich habe mal ne Frage kann das seind as es möglichkeiten gibt bei Fifa12 auf der PS3 online zu cheaten, mir kommen seit kurzem einige spielverlaufe echt komisch vor.

  11. #30
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat bascho Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mal ne Frage kann das seind as es möglichkeiten gibt bei Fifa12 auf der PS3 online zu cheaten, mir kommen seit kurzem einige spielverlaufe echt komisch vor.
    nein bei Fifa 11 ging das aber bei Fifa 12 nicht!.

  12. #31
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich spiele Mann gegen Mann lieber als Ultimate Team , bin derzeit in Liga 2 habe 46 siege,7 unentschieden und 18 Niederlagen
    Ich probiere nun auf Liga1 zu steuern..

  13. #32
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Gestern bei MgM hatte ich 14 Punkte in Liga 2 und noch 2 Spiele übrig. Ein Sieg und ein unentschieden und ich wäre in Liga 1 gekommen. Aber nichts da, ich musste das erste von den beiden spielen ja direkt mit 0:2 verlieren So ein dreck, das dritte mal das ich kurz vor Liga 1 gescheitert bin

    Wie ist das in Liga 1 eigentlich mit dem Ligatitel. Muss man dort 2x Punkte machen oder wie erhält man so einen Titel?

  14. #33
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    bin auch in liga 1 seit 3 spielen. ein sieg, ein remis, ein unentschieden...naja muss mich erstmal aklimatisieren denn es ist schon was anderes als in liga 2,3,4, usw. wo man häufig gegen kanonenfutter spielt. kann mir jemand eine manschaft mit formation, aufstellung usw. empfehlen die NICHT 5 sterne hat? wäre dafür sehr dankbar!

  15. #34
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    bin auch in liga 1 seit 3 spielen. ein sieg, ein remis, ein unentschieden...naja muss mich erstmal aklimatisieren denn es ist schon was anderes als in liga 2,3,4, usw. wo man häufig gegen kanonenfutter spielt. kann mir jemand eine manschaft mit formation, aufstellung usw. empfehlen die NICHT 5 sterne hat? wäre dafür sehr dankbar!
    ein Remis und Unentschieden ist das selbe.
    also ich kann dir Spanische Mannschaften empfehlen.
    wie z.B. Atletico spiele immer mit den.
    die Aufstellung lässt du so wechselst aber Reyes ein für Arda.
    spiel ganz normal und schalte immer ab der 60 Minute auf sehr offensiv ein.
    da viele deiner Gegner zu blöd sind und am anfang schon Vollgas geben müssten die Gegner dan ab der 60 min auch kaputt sein.
    so haste es leichter durch zu kommen.
    sonst noch Valencia.
    änderst die Aufstellung und los gehts.
    oder Lille ist auch sehr gut mit Hazard hast eins der besten Spieler und Sow ist schnell und Kopfballstark sind aber hinten anffällig.

  16. #35
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    bin auch in liga 1 seit 3 spielen. ein sieg, ein remis, ein unentschieden...naja muss mich erstmal aklimatisieren denn es ist schon was anderes als in liga 2,3,4, usw. wo man häufig gegen kanonenfutter spielt. kann mir jemand eine manschaft mit formation, aufstellung usw. empfehlen die NICHT 5 sterne hat? wäre dafür sehr dankbar!
    aha, ab Liga 2 ist also alles Kanonenfutter ab Liga 1 ist es dann aufeinmal extrem schwer

  17. #36
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich war schon 2 Mal in Liga 1 und immer verliert man da unnötig, unlogisch oder unverdient.

    Wobei das auch in Liga 2 passiert, aber nicht so wie in Liga 1. Das ist's..

    Und für den Meistertitel brauchst du dort 20 Punkte.

  18. #37
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich bin gestern auch endlich in Liga 1 aufgestiegen. Hab dann noch ein Spiel gemacht und das unnötig 3:1 verloren. Als es 1:1 stand, hatte ich 1xxx chancen und wer macht das Tor? Der Gegner. Dann war ich abgefuckt und nicht richtig konzentriert (Freundin wollte auch als was von mir) und habe dann kurz vor Schluss halt noch das 3:1 kassiert. Aber ich denke mal, der Klassenerhalt ist zu schaffen, auch wenn 14 Punkte schon einiges ist.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    zocke seit kurzem bei meinem Nachbarn fifa12 man gegen man. Hab fifa 10 bis zum erbrechen gespielt und 11ausgelassen.
    FRAGE: egal welches team man auch ausprobiert, abhängig von den Sternen und Liga trifft man immer auf die üblichen verdächtigen.
    WARUM nehmen so viele LIVERPOOL oder SWANSEE zum beispiel. Hab selber Liverpool genommen und bekomm ManU als gegner.
    will man mal seinen lieblingsklub nehmen bekommt man voll oft nicht nur gefühlt IMMER stärkere gegner oder hab ich nur pech(hhhmmm).
    hatte mit H96 auch schon Napoli als gegner.
    Spiel gern Raute mit 2tehalbzeit Teampressing, aber sobald man Liga 8luft schnuppert scheint es da ein Patentrezept gegen zu geben. was mach ich falsch, daß ich trotz mühe geben öfter besser spiele und trotzdem verlier.....
    Danke 4 tips schon mal jetzt

  20. #39
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Bei 4 Sterne trifft man nur auf Santos und die eine russische Mannschaft, wo Eto spielt. So lächerlich diese Fifakids.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Also ich kann nur empfehlen mit Dortmund zu spielen.
    Götze,Kagawa und Barrios in der Spitze ist einfach super.
    Dortmund hat 4,5 Sterne,deshalb spielt man dort auch nicht gegen Barca,Real oder ähnliche.
    Bin gerade in Liga 1 aufgestiegen,habe aber noch kein Spiel dort gemacht.

    Viel Erfolg euch!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Fifa 13 PS3 gegen PES2013: Moin Würde hier gerne mein Fifa 13 PS3 ( USK 0 - Komplett - ohne Pass) gegen PES2013 (SUK0) tauschen für die PS3. Wer interesse hat bitte...

  2. FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saison: Hi, ich kann im Online-Modus "Mann gegen Mann Saison" nicht von Tactical auf Klassische Defensive schalten, jedoch spielen meine Gegner eindeutig mit...

  3. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  4. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?:

  5. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !