Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lammbock Lammbock ist offline
    Avatar von Lammbock

    FIFA 12: PS3 stürzt bei Kader-Update ab!!! Tipps/Hilfe???

    Hi,

    wie im Titel zu lesen ist schmiert meine PS3 immer ab, wenn ich die Kader auf den neuesten Stand bringen möchte. Habe ein paar Monate nicht mehr gezockt und dementsprechend ist das Update ein muss. PS3 wurde auch aktualisiert. Beim Herunterladen der Kader läuft alles bis 100% und danach geht nix mehr. PS3 muss manuell ausgeschaltet werden, da auch über den Controller nix mehr geht. Wer kann mir da helfen?


    Gruß Lammbock

    Falls jemand damit kommen möchte, die Spieldaten über das Home-Dienstprogramm zu löschen.........funktioniert nicht...

  2. Anzeige

    FIFA 12: PS3 stürzt bei Kader-Update ab!!! Tipps/Hilfe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: FIFA 12: PS3 stürzt bei Kader-Update ab!!! Tipps/Hilfe???

    Habe das selbe Problem. Bitte Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE: Hallo, seit gestern habe ich auch die Demo von FIFA 15 für die PS4. Soweit läuft sie einwandfrei. Wenn ich jedoch vor einem Spiel im Menü noch...

  2. FIFA 12: VERliehene Spieler trotzdem im Kader: Moin, habe bei meiner dritten Transferperiode (Anfang der zweiten Saison) nun auf einmal das Problem, dass ich (nachdem drei Spieler ganz normal...

  3. FIFA 10 Kader-Update Frage: hallo wie und wann kann man sich die neuen Kaderupgrades (also die transfers der winterpause) runterladen?? habe das noch nie gemacht und hätte...

  4. FIFA 08 - zu wenig Spieler im Kader??: Hi Leute, hab ein riesiges Problem mit FIFA 08 auf der PS3 im Managermodus. Ich will Mertesacker von Bremen nach München holen, aber ich...

  5. Fifa08 kommt noch ein Kader-Update?: Fifa08 ist mein 1. Fifa auf einer Konsole. Weiß hier einer ob man sich zwangsläufig Fifa09 kaufen muss um mit den aktuellen Kadern zu spielen oder...