Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    FIFA 12 - Spielerwerte

    Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  2. Anzeige

    FIFA 12 - Spielerwerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    FIFA 12 - Spielerwerte

    gibts eigentlich schon erste infos zu bewertungen der spieler?
    also als bsp ronaldo mit ner 94'er oder so?

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich schon erste infos zu bewertungen der spieler?
    also als bsp ronaldo mit ner 94'er oder so?
    Ich nehme mal an dass 90 wieder die Obergrenze sein wird.

  5. #4
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Fifa 12

    da hat sich auch nur ein fehler unterbeitet ^^

    2-3 (also 2 oder 3 Tage) früher war gemeint

  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an dass 90 wieder die Obergrenze sein wird.
    Ich glaube Casillas hatte doch 91

  7. #6
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    bin mal auf götze und kroos wertung gespannt..
    hoffe man setzt sich mit messi sich besser durch..
    solche heinis machen setzen die kraft runter wenn man schmaler ist..

    also messi sollte schon die höchste wertung haben..

  8. #7
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 12

    bin auch auf götze gespannt, schätze er wird 84, vll sogar 85 haben
    kroos schätze ich deutlich schlechter ein, höchstens 82
    dortmund müsste doch nun als 5 sterne mannschaft etabliert sein, hummels wird in götzes bereich sein 85

  9. #8
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12

    ich bin ja mal auf den kompletten bayern block gespannt
    bei gomez leistung schätze ich so im oberen 80'er bereich
    robbery auch in etwa so wie gomez,
    müller dürfte denke ich, im mittleren 80er sein
    badstuber hingegen als einen der schlechtesten im 70er bereich

    was messi und ronaldo angeht, denke ich werden beide in etwa die selbe bewertung haben
    (wobei ich als ronaldo fan natürlich hoffe, dass er der beste sein wird )
    und bei der saison von ösil darf man wohl auch gespannt sein

  10. #9
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 12

    Messi wird auf jeden fall ende 80 bis 90 sein

    Und ich bin eher mal gespannt auf Dortmund

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12

    ja die dürften nach soeiner saison ganz vorne mitspielen^^

    ...ich weiß jetzt schon, als erstes kommt statt badstuber dann hummels in meine bayern abwehr xD

  12. #11
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ja die dürften nach soeiner saison ganz vorne mitspielen^^

    ...ich weiß jetzt schon, als erstes kommt statt badstuber dann hummels in meine bayern abwehr xD
    Ob der Transfermarkt wirklich so gut sein soll,frag ich mich im moment am meisten.

  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12

    inwiefern?
    wie wars denn in den letzten versionen? also '10,'11
    ich kenn nur den 09'er wo man pro transfertag eine begrenzte anzahl an angeboten machen konnte (an, verkauf)
    oder meinst du jetzt das ultimate team?
    ich meine nämlich nur den manager modus^^

  14. #13
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    naja kroos sehe ich besser als özil.(ist nur meine schätzung ,was andere denken ist mir egal)
    die beiden werden aber glaube ich gleich liegen, ca.bei 82-84.
    schweini wird glaub ich auch so viel haben..
    neuer wird bestimmt bei 86-88 liegen..

    hehe und mal sehen was der kagawa bekommt..

    leider schätzen die entwickler sie oft falsch ein..
    muss oft wertungen auf 1-2 punkte verbessern/verschlechtern ..
    kenne ein der muss es übertreiben, die ganze mannschaft muss auf 99 sein ..weil er denkt die müssen so sein

  15. #14
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 12

    kroos wird natürlich um einige punkte schlechter sein als özil, anderes wäre hirnrissig zu glauben
    kagawa schätze mit 82

  16. #15
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    wieso hirnrissig??
    die beiden werden sich nur um 1-2 punkte unterscheiden..

    wenn scheini mal wieder weltklasse zeigt, ist er einen özil welten überlegen.

  17. #16
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    inwiefern?
    wie wars denn in den letzten versionen? also '10,'11
    ich kenn nur den 09'er wo man pro transfertag eine begrenzte anzahl an angeboten machen konnte (an, verkauf)
    oder meinst du jetzt das ultimate team?
    ich meine nämlich nur den manager modus^^
    Geh ein paar Seiten vorher.Da gibts nämlich News,indem der Transermarkt richtig hochgelobt wurde.

  18. #17
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube Casillas hatte doch 91
    Ich glaube er hatte 89 ? Naja, ich weiss es auch nicht, evtl. durch Update ?

    Ich denke die Wertung wird plus minus wieder gleich sein wie bei FIFA 11.. Ich hoffe nur dass Dzeko seine 85 oder was er hatte behält

  19. #18
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    ok denery, ich wette hiermit mit dir, dass kroos mind. 3 punkte schlechter bewertet werden wird als özil, nimmst du an?

  20. #19
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    habe ich auf die wertung einfluss!!!?
    die das spiel entwickeln haben eh keine ahnung..
    sieht man doch
    die machen ronaldo besser als messi..
    denn Tuning ich kroos auf

    außer schnell passen kann ozil nichts..
    gegen große und mittelklassige mannschaften kackt er auch ab und wird ausgewechselt

  21. #20
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    habe ich auf die wertung einfluss!!!?
    die das spiel entwickeln haben eh keine ahnung..
    sieht man doch
    die machen ronaldo besser als messi..
    na und?
    die beiden sind eigentlich gleich gut, auch wenn ich persönlich ronaldo besser finde
    wer nu sagen will nein messi ist besser, bzw ronaldo, ist ganz einfach nur ein fan,
    der denjenigen als besseren sieht

    ronaldo hat oft genug bewiesen, dass er messi in nichts nachsteht!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 13 - Spielerwerte: Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gotze fifa12