Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. #41
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    ich hoffe messi wird noch effektiver gemacht, denn bei fifa 11 konnte man den viel zu leicht abdrängen! nani und kagawa sollten mehr punkte bei fernschüssen bekommen, harnik und hoffer mehr bei antritt und geschw.. überhaupt sollen sich die entwickler mehr mit unbekannten spielern auseinandersetzen und die fairer bewerten. z.B. hannes aigner, der eine wahre rakete ist (mind. antritt >80) hatte bei fifa 11 antritt 69!

  2. Anzeige

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Also die Barca-Werte sind schon etwas übertrieben. Möchte nicht wissen, wie schnell die dann alle sind, da kommt doch keine Abwehr hinterher.

  4. #43
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Boahhhhhhhh was hat EA denn dieses Jahr für Werte rausgehauen, schaut euch mal die Werte an:

    Valdes 87
    Xavi 92
    Iniesta 92
    Messi 95
    Villa 91

    die sind ja extrem hoch dieses Jahr !
    Anhang 110658
    Wo hast du das Bild her ?
    Bzw. gibs davon noch mehr ?

  5. #44
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    gibt's das Foto auch mit der rechten Mannschaft? das ist nämlich der BVB:-)

  6. #45
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Bild her ?
    Bzw. gibs davon noch mehr ?
    Hab ich von Facebook, es gibt noch 2 weitere bisher ich werde die dann auch gleich mal posten, bei einem sind auch die Stärke vom BVB dabei und das andere ist ne Großansicht von Messi.

    Zitat Mister-White Beitrag anzeigen
    gibt's das Foto auch mit der rechten Mannschaft? das ist nämlich der BVB:-)
    Hier...


    FIFA 12 - Spielerwerte
    FIFA 12 - Spielerwerte

  7. #46
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    besten dank:-) kagawa und Götze finde ich genau richtig bewertet! Bender könnte die 80 haben:-) und piszeck ruhig 78

  8. #47
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Ja habe es vorhns auch entdeckt. Gibt bei der Demo aber noch mehr Teams. Ich glaub manchester City und Marseille.
    P.S. ich find dieses Jahr bewertet EA ziemlich großzügig.

  9. #48
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    wo unter facebook werden die denn online gestellt?

  10. #49
    survivor survivor ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    so grad von der gamescom zurück. hab leider nur ein spiel fifa machen können ganz am anfang, da musste man nur 20 min anstehen, aber danach schon mindestens ne stunde, das wars mir für 4 min nicht wert

    hab mit dem BVB gespielt gegen barca, die hatte ein freund von mir gegen den ich immer fifa11 zocke und wir sind ungefähr dort gleich stark, und ich hab 1:0 gewonnen. also barca ist nicht unbesiegbar, messi hat bei stärke 48, da kann man mit kraft was machen.
    spielt sich sehr geil muss ich sagen, spieler laufen sich besser frei in meinen augen und das neue abwehrsystem ist echt gut. zwar muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass man jetzt auf X ranläuft und dann nochmal O drücken muss, um zu tacklen, aber wenn man den dreh raushat, dann ist das schon echt gut, weil es einfach taktischer ist, als stupide X drücken, wie sonst. man wird größere unterschiede sehen zwischen leuten, die gut verteidigen können oder eben nicht. erster eindruck war auch, dass die tricks effektiver sind als vorher, wenn man sie präzise einsetzt, da durch die neue defensivengine das tacklings präzise eingesetzt werden muss. ich bin sehr zufrieden und freu mich auf die demo. heute hat lust auf mehr gemacht.
    übrigens PES hab ich auch ein match gemacht, 10 min die länge dort :-O war zuviel für den andrang, musste man ewig warten. hat mich persönlich nicht überzeugt, ist zwar besser als 2011, aber ich bin auch kein PES-Freund. mir persönlich gefallen die bewegungen in fifa bedeutend besser, das gameplay fühlt sich besser an, einfach i.wie nicht so gut. kann aber auch am vertrauten gameplay von fifa liegen. also bei mir wirds definitiv fifa 12.
    falls noch fragen sind, ich kann gern versuchen was zu beantworten

  11. #50
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Wie meist du das mit anlaufen? Das stell ich mir ziemlich kompliziert vor immer zwei knöpfe zu druecken um dem Gegner schnell mal den ball abzunehmen o_O

  12. #51
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    ja das soll doch das neue defensiv system sein. damit dieses sture anrennen gegen den Angreifer aufhört und mega Lücken in der Verteidigung reisst. david rutter meinte auch das Fifa Veteranen sich erstmal umstellen müssen. nun lässt du die Angreifer erstmal auf dich zukommen und im richtigen moment greifst du an. wie im echten leben. da geben die Verteidiger ja auch erstmal Begleitschutz und greifen dann an.

  13. #52
    survivor survivor ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    also X ist ja im moment auf den stürmer zulaufen und wenn man nah genug ist, gibts automatisch das tackling. so wie ich das jetzt in den 4 min gesehen habe, ist das so, dass man wie immer mit X zum stürmer läuft, aber wenn du den ball abnehmen willst, dann musst du O drücken. du musst halt auf den richtigen moment machen. ist nicht mehr kopf aus und den daumen auf X und dann is der ball schon irgendwie da. klingt jetzt was komisch, is aber geil

    Übrigens, wer mit dem BVB spielt und 2 stürmer braucht, lewandowski hat 77, wenn ich mich recht erinner.

  14. #53
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Ich kann mich noch an Tevez 88 Agüero 86 und David Silva 87 erinnern.
    Scheint das ich wenn das Spiel rauskommt erstmal kräftig die stärken anpassen muss -.-

  15. #54
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Die Stärken dieses Jahr sind ja echt krass hoch, dann müssen Lahm bei 87, Robben 89, Ribery 88, Gomez 88, Neuer 90 usw. liegen, alles andere wäre sonst mal wieder vollkommen lächerlich..

  16. #55
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Besonders die Barca Spieler finde ich total übertrieben.
    Dann müsste Eto`o ja 90 haben.

  17. #56
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    und dass barcelona so hoch eingestuft wird....
    gut sie sind ne sehr gute mannschaft, aber wäre messi nicht, dann zb hätte real letztens gewinnen können
    (1 vorlage, 2 tore)

  18. #57
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Man muss auch sagen,man muss Messi auch in der Nationalmannschaft einschätzen und nicht nur bei Barca

  19. #58
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Ich finde, wenn EA so grosszügig bewertet, die Werte von Barca absolut okay! Ausser Valdes würde ich runterschrauben.

    Wenn aber ein Götze von EA 83 bekommt (klar, hat er sich verdient, aber EA ist ja blind, ihr wisst was ich meine), dann haben die Bayern Spieler wie Robben oder Ribery mindestens 88-89, wenn nicht 90-91.

    Und ich denke, wenn so bewertet wird, hat sich Bayern die 5 Sterne zurückgeholt, die sie ja bei FIFA 08 und FIFA 09 (glaube ich) hatten.

    Hat jemand den Wert von Edin Dzeko? Real Madrid? Sonstige Werte?

    Wenn ich das richtig sehe, hat Ibrahimovic 89 Punkte? Geil

  20. #59
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    ich finde die werte von barca eig perfekt: sie SIND mit real die beste mannschaft der welt (meiner meinung nach sogar ein bisschen besser als real, vllt ist das auch nur geschmackssache). Da wundern mich xavi und iniesta mit 92 überhaupt nicht! klar, dass dann messi noch ein bisschen hervorgehoben werden muss, aber ich schätze cristiano ronaldo hat auch nicht viel weniger (wahrscheinlich 94). victor valdes sollte vllt nur 85 haben, sonst passt es.

  21. #60
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    @kahn_07 : Ibra hat 89 Punkte und Dzeko wenn ich mich richtig erinner 84. Thiago Silva hat glaub 87 und Pato hat 85.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 13 - Spielerwerte: Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gotze fifa12