Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saison

    Hi, ich kann im Online-Modus "Mann gegen Mann Saison" nicht von Tactical auf Klassische Defensive schalten, jedoch spielen meine Gegner eindeutig mit der klassischen Variante. Kann ich es umstellen wenn ich eine neue Saison anfange? Offline funktioniert das Umstellen sehr gut. Bzw. im Freundschaftsmodus online auch.

  2. Anzeige

    FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Deine Gegner spielen auch mit Tactical Defense, man kann es nicht ausstellen. Sie sind halt nur besser als du

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Nur so nebenbei. Ich gewinne öfter als ich verliere oder unentschieden spiele. Aber man erkennt ob jemand mit tactical oder klassisch spielt. Denn man kann die eigenen Mitspieler nicht so Pressing spielen lassen, dass sie auf den Mann gehen und den Ball bekommen wenn man tactical spielt. Bei tactical ziehen die Mitspieler nicht durch.

    Und Fakt ist, kein Gegenspieler der mit Tactical Defense gegen mich gespielt hat, hatte bisher auch nur den Hauch einer Chance. Das soll nicht überheblich klingen. Es gibt bestimmt Spieler die richtig gut mit Tactical Defense klar kommen und mich in Grund und Boden spielen, aber allgemein gilt, dass man mit der klassischen Variante wesentlich höhere Chancen hat gegen einen Tactical zu gewinnen.

    Desweiteren verstehe ich nicht, weshalb EA einem weiterhin erlaubt klassisch zu spielen. Entweder Hü oder Hott. Das ist ja fast wie bei den Betriebssystemen 32 + 64 anstatt nur auf 64 zu gehen.

  5. #4
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Du redest doch von Ranglistenspielen, oder? Da kann man nicht auf klassisch umstellen, verstehst du das einfach nicht?

  6. #5
    bascho bascho ist offline

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    man kann bei MgM Saisonmodus nicht auf klassisch umstellen und ich spiele auch mit TD un meine Spieler pressen wie bekloppt und ziehen durch wenn ich es will... also was du da behauptest ist absoluter quatsch!

    Auch wenn du der Überspieler bist und es nicht wahr haben willst, du liegst da falsch! Trotzdem kannst du ja gegen jeden von uns gewinnen. Spielerischeskönnen hat ja nichts mit falschen Aussagen zu tun!

  7. #6
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    man kann es nicht ausschalten bei mgm, sowie bei fut auch nicht.

    Edit und wenn du im pausenmenü wohl das tactical defense nicht umstellen kannst, wird es auch wohl nicht gehen.

  8. #7
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Leider kann man den Dreck nicht ausschalten -.-

    Ohne scheiß das kommt mir so vor als ob die Gegner immer den Ball haben jedes mal übel am pressen das geht never

  9. #8
    bascho bascho ist offline

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    das ist kein Dreck....

  10. #9
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Aber sowas von^^
    Nur weil etwas geändert schreien alle wow was neues man muss mehr nachdenken bla bla aber das Ding ist einfach
    das es einfach eine unfertige Scheiße das läuft einfach nicht flüßig

  11. #10
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst?

  12. #11
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    R1 gedrückt halten bei Ballannahme vom Gegner -> hohes Pressing, auch mit tactical defense. Man kann es nicht ausschalten!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Ich hab auch vergeblich versucht diese scheisse auszuschalten aber es geht nicht! damit geht der geist von fifa verloren...ich hoffe die machen iwann mal ein update wo man dann auch klassisch spielen kann weil dieses tactical zeug is so dermaßen bescheuert dass ich mich aufregen könnte. man rennt neben dem spieler her und kriegt den ball nicht. und wenn ich das mir R1 machen dannn reißt meine viererkette auseinander weil da irgendeiner denn dumm einfach losrennt, denn brauch der gegner nur passen und du bist offen hinten. Ich hasse diesen dreck. echt mal derbe zum kotzen der scheiss!

  14. #13
    stumacher stumacher ist offline

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    So, ich habe es hinbekommen, dass man auch online mit der Tastenebelegung der klassischen Defensive spielen kann. Wenn man im Hauptmenü die Controllereinstellungen auf klassische Defensive stellt, so heißen im Abwehverhalten die Aktionen ja auch anders. Z.B. gibt es da die Aktion Zweikampf (Bei Tactical Defending wird aus Zweikampf ja Zweikampf/Stoßen oder Zerren, wobei der Verteidiger aber im Spiel immer nur den bekloppten Ausfallschritt macht, der nichts bringt) oder Zweiter Verteidiger (Gibt es bei Tactical Defending auch nicht). Wenn man jetzt eine Online Saison spielt, wird ja nur Tactical Defending als Option angezeigt. Wenn man aber dann auf die Controllereinstellungen geht, dann sind dort immer noch die Tastenbelegungen der klassischen Defensive eingestellt. So ist das für mich auch wieder spielbar. War schon kurz davo, das Spiel zu verkaufen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    TD ist an sich keine schlechte Sache...finde gut, dass man hier und da ein par Neuerungen bringt! ABER: wie kann es sein, dass man mit Topspielern wie Ronaldo, Messi und den ganzen anderen sich ab der Mittellinie durch meine komplette Abwehrreihe tanzt und und mir ein Tor nach dem anderen einschenkt!? Nein, ich bin kein Schlechter Spieler und mir fehlen auch keine Skillz, um hier direkt den Leuten den Wind aus dem Segel zu nehmen, die gleich wieder rumlabern wollen...meine Ranglisten-Spiel Sieges-Serie von 45 Spielen bei Fifa 11 spricht glaub ich für sich...kenne aus meiner Freundesliste oder privat niemanden, der mal über 25 geschafft hat...aber egal...ich find, dass TD noch nicht ausgereift ist...wie bereits gesagt, es kann nicht sein, dass ich da ne One-Man-Show abziehe und mit einem Spieler die komplette Hintermannschaft durchlaufen kann....das hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun, tut mir leid...ist aber bei Fifa 12 ab Liga 6/5 gang und gebe! hoffe, dass die Steuerung bei Fifa 13 gründlich überarbeitet wird und solche One-Man-Shows nicht mehr möglich sind!!

  16. #15
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Du bist vielleicht ein guter Spieler, kommst aber wohl trotzdem nicht mit dem neuen Abwehr system zurecht, sonst würde sowas nicht passieren ganz einfach!

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Da hilft eben nur Training, Training, Training oder sich weinend in die Ecke zu setzen und kein Fifa mehr spielen.

    Nur weil man ca. 50 Spiele bei Fifa 11 gewonnen hat, ist man noch lange nicht gut. Fifa 11 hat eher das Verteidigen für einen übernommen, nun muss man bei Fifa 12 selber verteidigen und schon trennt sich in der "Qualität" die Spreu vom Weizen, d.h. man sieht genau, wer von den angeblichen Profis es wirklich drauf hat und wer doch eher nur zu den hochstaplern gehört. ^^

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Wer viel Trainieren will und ein echtes Gutes Abwehrsystem haben will, sollte raus gehen und echten Fußball Spielen! Ich sehe es eigentlich wie @Unreg.

    Die Idee dahinter ist schon nicht schlecht, aber in in Falle von Fifa 12 einfach noch unausgereift ( Genau so wie die Engine) Gerade gegen die CPU ist TD einfach *****. Klar ein Ribery weiß immer vorher, wann genau ich TD einsetze lol. Bei Fifa Street dagegen fühlt sich das TD schon um einiges angenehmer/reifer an.

    Für Hardcore Fifa Zocker ist TD sicherlich ein feine Sache. Für Gelegenheit Fifa Spieler wie mich ist das einfach teilweise eine Qual.

  19. #18
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saiso

    Da geb ich dir Recht, als Gelegenheitsspieler! Aber unausgereift ist da nix! Musst nur mehr trainieren.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 12 man gegen man Saison: abend zusammen:), würde hier gerne von euch wissen mit welchem Teams ihr Online spielt und in welcher Liga ihr seid:). Die Siege, Remis und...

  2. Tower defense game for iPhone and iPad: Crashsite Defense: Hi guys! Our names are Robin, Bleicke and Andy. We have built a small Indie games company, where we have just released our very first game for...

  3. Wii im Gamecube Modus ausschalten: Hallo, ich hab in letzter Zeit verstärkt GC Spiele gespielt und frage mich dabei immer, wie ich meine Wii dann ausschalten kann? Die Wiimote...

  4. Fifa 09 Online Modus Problem: Hallo Leute immer nachdem ich ein Spiel gestartet hab und der Rasen schon erscheint tauscht ein fenster auf in dem steht : A network connection...

  5. Socom Tactical Strike Online: Hi Bin am überlegen ob ich mir Socom TS holen soll...kann mir jemand sagen wie der Online modus ist und ob da noch viele spielen oder sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann man bei fifa 20 mit klassischer verteidigung online spielen und abstellen

Fifa tactial defending scheisse

fifa 19 tactical defending online ausschalten

fifa defending forum

fifa 17 tactical defending ausschalten online

fifa 16 tactical defending ausschalten

Wieso fehlen in fifa15online modus Spieler

fifa 16 mggm modus

fifa 16 tactical defending scheisse

tactical defending fifa 16 ausschalten

tactical defending online ausschalten

Tactical defending Tipps

fifa 15 online tactical defending ausschalten

fifa 15 tactical defending ausschalten