Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks)

    Ich habe jetzt schon oft gehört, dass viele Zocker ihre Probleme mit dem neuen Verteidigungssystem haben.
    Daher habe ich mir gedacht, ich mache nen Thread dazu mal auf...

    Hier können dann also Fragen dazu gestellt werden und Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks dazu rein.

    Ich fange mal direkt damit an:

    Ich habe am Anfang ziemliche Probleme damit gehabt, da ich die Demo nur gegen den Computer gespielt habe.
    Jedoch zocke ich Fifa eigentlich nie gegen den Computer...daher wohl auch die Probleme
    Beim 1sten zocken mit einem Kumpel ist einem das gar nicht mehr so schwer gefallen. Vielleicht habe ich mich aber auch schon an das System gewöhnt.

    Am besten hat es eigentlich geklappt, wenn ich den 2ten Spieler dazugerufen habe und dann getackelt hab.

  2. Anzeige

    Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Moinsen,

    also ich habe da noch so meine Probleme gerade wenn der Gegenspieler den Ball eng führt und nur Harken schlägt links/rechts... ich habe das Gefühl das macht jeder 2te weil sie einfach sonst nicht zum Schuss kommen wenn man den Gegenspieler stellt (X).

    Ich wäre über ein paar Tipps hierzu echt dankbar ... über alle anderen Anregungen ebenso, wie verteidigt ihr, mit einem 2ten Spieler oder mit dem Stellen?

  4. #3
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    das ist so witzig wie ich mich selbst dabei erwische bei nahezu jedem zweikampf auszurasten
    auf der anderen seite find ich´s einfach genial realistisch umgesetzt, da man jetzt die abstimmung der defensiv-leute so gut hinbekommen kann, wenn man das spielsystem bissl mehr verinnerlicht hat...

    das problem ist einfach, dass man nicht schneller laufen drücken sollte und wegen jeder Bewegung eine Richtungsänderung einschlagen sollte.

  5. #4
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    was haltet ihr von anderer tastenbelegung? das ja ein großes thema

  6. #5
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Wie andere Belegung? Also ich lauf mit dem Kreuz, und schieße mit Viereck, Passe mit Kreis und Grätsche mit Kreis!

  7. #6
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    lass gut sein

  8. #7
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Ja du musst dich schon klar ausdrücken (wenns möglich ist)...

  9. #8
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    okay nochmal für dich... das thema hier heisst taktische Verteidigung... also geht es zu 99% um das verteidigen... im Internet ist das Thema die tasten anderes Belegen ein großes Thema im Bezug auf die Verteidigung wie auch aus dem Thema hervor geht...

    Nun eine allgemeine Frage was haltet ihr davon? wenn ihr es gemacht habt, wie belegt ihr den Controller

  10. #9
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Na dann sag das doch gleich? Außerdem hab ich versucht dir zu erklären wie ich meine Tasten fürs Verteidigen belege! Aber ich lass gut sein!

  11. #10
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Sollte noch jemand Vorschläge für eine Tastenbelegung haben immer rein damit

  12. #11
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Also ich spiele nicht mit der normalen Steuerung. Hab generell die PES Steuerung noch drin.
    Daher ist auch meine Steuerung für die Verteidigung anders. Denke ich zumindestens, da ich gar nicht weiss wie die normale Steuerung bei Fifa dafür ist.
    = Grätsche
    = Anlaufen
    = Tackling
    = zweiten Spieler holen

  13. #12
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    na mit PES wollen wir mal garnicht anfangen...*GG*

  14. #13
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Zitat bascho Beitrag anzeigen
    na mit PES wollen wir mal garnicht anfangen...*GG*
    Ich habe halt früher PES gezockt vor allem 5&6! Da hat man die Steuerung einfach drin!
    Bin Seit Fifa 10 umgestiegen, da seither Fifa einfach besser ist. Aber ich komme immer noch nicht von der Steuerung weg.
    Außerdem ist der Sprint auf r1 viel besser aufgehoben als auf r2

    Aber jetzt wieder btt

  15. #14
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ich habe in der demo ganz einfach kreis und x in der defensive vertauscht. so spielt es sich dann ähnlicher zum vorgänger. und r1 und r2 natürlich noch vertauscht in der offensive. sprinten auf r2 geht ja mal gar nicht.

  16. #15
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Bei den Tasten hab ich einfach nur "Anlaufen" und "Tackling" getauscht. Also so das X jetzt "Tackling" ist.

    Ich tue mich mit dem neuen Verteidigungs-System auch noch sehr schwer. Es passiert einfach zu oft das der Gegenspieler einfach an mir vorbei spaziert, weil ich an ihm vorbei renne oder im falschen Moment X drücke.

  17. #16
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    die verteidigung klappt schon "ganz gut" bei mir so langsam, was mich aber regelmäßig zu Wut ausbrüchen bringt ist das dann mein Gegenspieler mit enger Ballführung und 2 drei Haken so durch meine Innenverteidigung geht und ich dem quasi hilflos ausgeliefert bin... was macht ihr da?

    Auch habe ich es das ich in der Vertteidigung den Ball erreiche, mich dann mühsam an den sechzehner spiele und dann in einen Konter gerate... habe ich mal das Glück und erobere mir den Ball, dann nach vorne Spiele stehe ich da meist mit einem gegen 4-5 Gegenspieler, anders aber mein gegenspieler meist mich überläuft, habt ihr da Tipps und Tricks, welche Aufstellung spielt ihr voruzugsweise, welche Taktiken und schnell taktiken wendet ihr an, eher Defensiv oder offensive?

  18. #17
    benjamin.berlin

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ich bin auch fifa spieler seit ewigkeiten!
    bei der neuen verteidigung könnt ich grad einfach heulen!
    einerseits ist es gut, dass warsch nicht jeder wieder auf Legende spielen wird, aber andererseits ist es momentan so, dass ich auf Profi (sonst FIFA 11 Legende) spiele und gegen zweitligisten 3:0 verlier, weil die teilweise echt durch meine innenverteidigung spazieren!
    ich hatte das auch schon, dass ich den gegner mit X stelle und er von meinem spieler so gestellt wird, dass er von der mittellinie bis auf seine grundlinie zurück geht und dann ein befreiungsschlag macht! ...ohne das ich ne chance hab ihm den ball zu nehmen, weil beim stellen er ja immernoch 2m vom gegner weg steht!

    ich hab die demo gespielt und jetz die vollversion und bin auf PROFI eigentlich permanent nur am verteidigen, weil ich in der defensive auch einfach kaum einen ball gewinne, ausser durch den fehlpass oder doch mal durch nen zweikampf!
    ich hab bisher nicht wirklich gegen topteams wie barca, real, inter oder fcb gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass ein messi, ronaldo, ribery ...einfach gar nicht zu verteidigen sind, weils sie mit eins zwei haken durch die innenverteidigung schlendern!


    ich hoff ihr postet mal ein bisschen eure methoden wie ihr relativ gut verteidigt! sonst rast ich hier glaub aus! und das nach nicht mal einem Tag FIFA 12 ...traurig!

  19. #18
    Tomminator

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Online is ne ganz andere welt,
    Gg. Comp. Is zum kotzen, online gewöhnt man sich schnell dran

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    das verteidigen ist echt mega schwer, bin auch sehr oft am fluchen, weil die einfach durch die ganze abwehr laufen und ich sie nichtzu massen bekomme
    aber denke das bessert sich mit der übung
    am meisten nervt mich, dass die xbox server so oft down sind

  21. #20
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ja online bekommt man schon öfters denn ball, aber dieses "durch die Innenverteidigung spazioeren" gibt es auch da... das echt nervig, wie verteidigt ihr sowas?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 09-Tricks & Tipps:

  4. Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...: Hab gleich mal was zu erzählen: Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn...

  5. DS Neuling. Fragen, Tipps und Anweisungen...: Guten Tag Leute, ich habe gerade von einem Bekannten einen DS mitbekommen. Er will mir den DS-Lite für 50? mit dem Spiel Yoshi's Island DS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 12 abwehr tipps

Wie werde ich unschlagbar bei fifa 12

gut verteidigen fifa 12 pc

fifa 12 verteidigung tipps

fifa12 ticks