Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ich drück generell erstmal A (X auf ps3) um mit dem gegner zu laufen/vor ihm her.
    so bleibt man dran und wird nicht so leicht ausgespielt.
    dabei kann man auch schauen was der gegner vorhaben könnte und gegenmaßnahmen einleiten.
    mit glück läuft der gegner dann in meinen spieler -> ich hab den ball
    wenn er dran vorbei will, drück ich B (O) um ihm den ball abzunehmen.
    sollte der schon am 16er sein, hol ich, wenn nicht schon mehrere gegnerische spieler da sind, noch einen spieler dazu
    -> beide rauf -> ball ist meiner -> konter

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Verteidigung dazu bringe etwas tiefer zu stehen? Mir passiert es ständig, dass sich meine Verteidigungsline an der Mittellinie aufhält und ich dann ständig ausgekontert werde.. Ich stelle die Taktik schon immer aufDefensiv oder Sehr defensiv, aber das Gelbe vom Ei ist das noch nicht.. (Bin online sowieso schlecht unterwegs, ich bekomm' den Ball einfach nicht in das Tor, aber das ist eine andere Geschichte )

  4. #63
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    @ normalootto
    Mit welcher Mannschaft spielst du denn? Also ich habe das noch nicht festegestellt. Man könnte auch in der Taktik nachschauen. und die Abwehr ggfs. tiefer stellen.

    Das Tore schießen ist eigentlich nur Routine. Benutzt du den angeschnittenen Schuss Knopf? Falls nicht probiere den mal aus. Direktabnahmen sind auch ein ganz gutes Mittel...
    Online kann ich dir auch empfehlen einfach mal ein Team mit wengier Sternen zu nehmen, denn danach richtigen sich auch deine Gengermannschaften.

  5. #64
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Verteidigung dazu bringe etwas tiefer zu stehen? Mir passiert es ständig, dass sich meine Verteidigungsline an der Mittellinie aufhält und ich dann ständig ausgekontert werde.. Ich stelle die Taktik schon immer aufDefensiv oder Sehr defensiv, aber das Gelbe vom Ei ist das noch nicht.. (Bin online sowieso schlecht unterwegs, ich bekomm' den Ball einfach nicht in das Tor, aber das ist eine andere Geschichte )
    Entweder du machst dir eine eigene Aufstellung, in der du auch die Laufwege und das Defensivverhalten bestimmst, oder du wechselst mal das Team. Ich spiele häufig mit Chelsea, die stehen in der Standartaufstellung schon recht gut. Wenn ich gegen Teams wie Real spiele, freue ich mich schon immer, denn die stehen offen wie ein Scheunentor, wenn die mit den Voreinstellungen gespielt werden. Bei Barca verhält es sich ähnlich.

    Edit: Viele spielen auch schon von hinten raus mit Doppelpässen, so dass die Verteidiger natürlich mit nach vorne rennen. Das ist dann meist mangelnde Erfahrung.
    Zu deinem Tor Problem. Schnibbelschuss schafft Abhilfe

  6. #65
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Danke erstmal!

    Wie stell' ich die Laufwege um? Mir fällt momentan nur die Arbeitsrate in der Aufstellung ein. Meinst du die Pfeile dabei mit 'Laufwege'? Das versteh' ich übrigens eh nicht ganz. Da kann man ja nur einen Pfeil einstellen. Was genau bedeutet das dann?

    Und was meinst du mit Schnibbelschuss? Dieses nervige R1 Geschieße? (Ich krieg' von fast jeder Position auf diese Weise ein Tor..

  7. #66
    Mancini

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps &

    Kann mir vielleicht einer helfen ich hab FIFA auf der ps 3 Aba bei mir geht analog sprint nicht mehr also ich kann noch mehr sprinten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 09-Tricks & Tipps:

  4. Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...: Hab gleich mal was zu erzählen: Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn...

  5. DS Neuling. Fragen, Tipps und Anweisungen...: Guten Tag Leute, ich habe gerade von einem Bekannten einen DS mitbekommen. Er will mir den DS-Lite für 50? mit dem Spiel Yoshi's Island DS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 12 abwehr tipps

Wie werde ich unschlagbar bei fifa 12

gut verteidigen fifa 12 pc

fifa 12 verteidigung tipps

fifa12 ticks