Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    FIFA 12: VERliehene Spieler trotzdem im Kader

    Moin,

    habe bei meiner dritten Transferperiode (Anfang der zweiten Saison) nun auf einmal das Problem, dass ich (nachdem drei Spieler ganz normal verliehen wurden und auch an den anderen Verein gegangen sind) viele junge Spieler die ich verleihen wollte auf einmal immernoch im Kader habe, obwohl ich sie laut der Liste im Bereich "Spieler verkaufen" schon als verliehen angezeigt sind. D.h. sobald ich den Spieler zur Leihe anbiete, steht der Spieler dort im Menü auf "verliehen - ganze Saison", ist aber immer noch im Kader. Will ich nun die Ausleihe abbrechen, muss ich Gebühren zahlen und ich bekomme die Nachricht, dass der Spieler von meinem Verein (Liverpool) nun wieder zu Liverpool zurückgekehrt ist und einsatzbereit ist.

    Konnte mir nicht anders behelfen, als sie nun (natürlich auch gegen Gebühr) freizugeben, damit ich die neuen Spieler, mit denen ich mühselig verhandelt hatte, auch in meinen Kader aufnehmen kann. (hatte nun ja immer 42/42 Spielern)

    Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?

    Gruß!

  2. Anzeige

    FIFA 12: VERliehene Spieler trotzdem im Kader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 - PC Spieler?: Moin Ich wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die Fifa 14 auf de PC Spielen? (Online) Suche paar Leute zum Zocken + Bestzeiten zu knacken in...

  2. FIFA 12: PS3 stürzt bei Kader-Update ab!!! Tipps/Hilfe???: Hi, wie im Titel zu lesen ist schmiert meine PS3 immer ab, wenn ich die Kader auf den neuesten Stand bringen möchte. Habe ein paar Monate nicht...

  3. FIFA 10 Kader-Update Frage: hallo wie und wann kann man sich die neuen Kaderupgrades (also die transfers der winterpause) runterladen?? habe das noch nie gemacht und hätte...

  4. Fifa 10 Spieler verbessern?: Wie kann man sein eigenden Spieler verbessern der GES wert steigt einfach nicht wenn ich be a pro spiele wer kann helfen ?

  5. FIFA 08 - zu wenig Spieler im Kader??: Hi Leute, hab ein riesiges Problem mit FIFA 08 auf der PS3 im Managermodus. Ich will Mertesacker von Bremen nach München holen, aber ich...