Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    schreibt hier alles rund um euren virtual pro rein.

    hab mit meinem als stürmer angefangen. anfangs war er stärke 70 und jetzt, fast am ende der saison ist er 74.

    hat schon jemand die leistungen vom virtual pro im internet zum ausdrucken gefunden?

  2. Anzeige

    FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Kann ich meinen VP eig. auf USB Stick speichern und auf die Playsi meines Kumpel importieren zum Zocken?
    Wollten heute bei ihm bissl zocken und dabei bissl die VP pushen

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Zitat Misterfcn Beitrag anzeigen
    Kann ich meinen VP eig. auf USB Stick speichern und auf die Playsi meines Kumpel importieren zum Zocken?
    Wollten heute bei ihm bissl zocken und dabei bissl die VP pushen
    nope, geht net soviel ich weiß

  5. #4
    Dorian1981 Dorian1981 ist offline
    Avatar von Dorian1981

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Den VP aus dem 11er mitnehmen funktioniert auch nicht oder? Finds bisschen nervig den wieder hochziehen zu müssen. Der war schon auf 93 ;(

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Ich habe gestern meinen VP erstellt und mein Bruder hat für uns einen Club gegründet. Als wir dann zocken wollten, kamen wir nie in ein game rein. Ich habe gehört, das ist noch teilweise verbuggt. Habt ihr auch diese Probleme? Alles andere in Fifa hat geklappt, nur das nicht. Immer kam der Fehler, Verbindung wurde abgebrochen.

  7. #6
    Felipe Felipe ist offline

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Mein Game face im Spiel sieht nicht so aus, wie auf der Internetseite, wo man sie erstellt. Was mache ich falsch? Es sieht so geil aus, aber im spiel dann, wenn ich auf Gameface runterladen gehe, dann sieht er ganz anders aus.

    Habt ihr einen Tipp, wie man das Face von der seite ins spiel bekommt? Speichern tue ich vorher!

    Danke

  8. #7
    Lichte Lichte ist offline
    Avatar von Lichte

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    wenn du vorher speicherst und danach im game das gf herunter lädst machst du mMn nichts falsch.

    Dein Psn Profil stimmt aber auch mit deinem EA Account überein?

  9. #8
    Felipe Felipe ist offline

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Zitat Lichte Beitrag anzeigen
    wenn du vorher speicherst und danach im game das gf herunter lädst machst du mMn nichts falsch.

    Dein Psn Profil stimmt aber auch mit deinem EA Account überein?
    Was meinst du genau mit PSN Profil und EA Account? Ist das wichtig, für mein Gameface?

    Habe ganz normal auf der Seite easportsfootball.de mein Gameface kreiert, mit sehr hochwertigen Fotos und es hat richtig super geklappt. Das Gameface sieht klasse aus!
    Ich speicher dann, gehe ins spiel, lade bei Virtual Pro das Gameface runter ( er zeigt keinen fehler an ) aber das Face sieht überhaupt nicht so aus, wie das kreierte. Schade!

  10. #9
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    hat schon jemand die leistungen vom virtual pro im internet zum ausdrucken gefunden?

  11. #10
    Lichte Lichte ist offline
    Avatar von Lichte

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    ich meine...: dein account bei easports muss mit deinem psn account verknüpft sein damit du das richtige gameface downloaden kannst. falls du mehrere accounts im ps3 network hast kann es ja sein das du die falschen verknüpft hast?

    edit: psn account=deine ps3 id...oder gamertag...oder oder oder....weißt du was ich meine?:-)

  12. #11
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Ich finde es extrem schade, dass man nicht mehr für die nationalmannschaft spielen kann...
    angefangen habe ich bei dem diesjährigen Aufsteiger der österr. Bundesliga: Admira Mödling, jz bin ich bei Real (nur Rotationsspieler -.-) OMF mit GES 84, marktwert 46 Mio.
    ich treffe nach anfänglichen schwierigkeiten bei real jz relativ oft in der La Liga hab gegen espanyol barcelona sogar nen hattrick als OMF hinter Tevez geschafft (spiele auf Weltklasse). Aber mittlerweile langweilt es mich etwas weil ich fast nichts mehr freischalten kann/schaffe und weil ich eben nicht WM oder EM Quali für Österreich spielen kann...

    Eine Frage habe ich auch noch: Ich kann keine Außenristschüsse machen, ich habs freigeschalten und ausgewählt (neben gesch. dribbling, angeschn. schuss, power freistoss und noch iwas). Aber auch wenn ich perfekt für nen außenristschuss stehe, schießt er automatisch mit links (schwacher fuss). Muss ich iwas dazu drücken?
    Dasselbe Problem hab ich mit kopfbällen. ich habe nur 53 kopfball präzision und kann es nicht trainiern weil er immer nen schritt zurück macht und nen volley probiert (habe volley 90, wahrscheinlich deswegen). DAS NERVT!!!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Kann mir jemand sagen wir ich meinen VP auf mein anderes PS3-Konto übertragen kriege ?

  14. #13
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    hey leute, iwie stell ich mich in zweikämpfen immer zu doof an glaub ich...
    vorne weg, ich gewinne fast jeden zweikampf, aber iwie bekomme ich die leistungen als verteidiger nicht, FAIRER ZWEIKAMPF etc. wie tackle ich denn richtig?

  15. #14
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    puma v1.11 sl - grün/marineblau/weiß fifa 12 freischalten
    weiß hier jemand welche leistung ich erreichen muss, um diese schuhe freizuschalten?
    habe jetzt das letzte schuh paket und die schuhe sind immernoch gesperrt... son fuck - will die schuhe unbedingt, hab die auch in echt

  16. #15
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    wenn wir club spielen wird bei mir jedes 2. Spiel unterbrochen. "die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Warum hauts mich immer raus??
    Bei anderen ist das zum Teil auch so. Aber es gibt auch welche die nie rausfliegen?!

  17. #16
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    ich wär einer, ich mach ein spiel nach dem anderen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Ich hab ein Problem mein Spieler reagiert seit letzten Donnerstag entweder gar nicht oder viel zu spät dazu kommt noch das ich meist rausgeworfen werde kann mir bitte einer helfen.

    Danke im voraus

  19. #18
    Busch

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Weiß denn einer zu 100% ob man in die Nationalmannschaft berufen werden kann? Und dann wollt ich noch wissen ob man als Pro auch zu Presseterminen eingeladen wird. Hab bisher 2 Saison gespielt und noch kein Interview gegeben

  20. #19
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten

    Kann mir einer helfen irgendwie ist mein Virtual bei Fia 12 weg
    im Manager Modus ist er noch da das gibts doch nicht der hatte 87 kein bock alles neu zu machen

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 Trophy Fragen und Antworten: Bitte stellt hier eure fragen bezüglich trohies! hier gleich meine erste Einmal um die Welt - Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus...

  2. FIFA 10 Presentation GamesCom ! Viele Antworten auf Fragen der Community !: Hallo Leute, hier gibt es einen ausführlichen Bericht zu FIFA10 von der Presenation, durchgeführt von David Rutter auf der GamesCom für dei FIFA...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-12-virtual-pro-fragen-und-antworten-195375

fifa 12 virtual pro pushen