Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere

    Hi, hab mal eine Frage:
    Obwohl ich Fifa schon länger habe, habe ich erst jetzt nen virtual pro erstellt, habe aber schon eine laufende Karriere (also da, wo ich manager bin).
    Wie kann ich den Spieler da jetzt dem Kader hinzufügen??? Ich habe ihn zwar der entsprechenden mannschaft zugewiesen, aber er will einfach nicht (obwohl beim Erstellen versprochen wurde, dass er danach in ALLEN Modi verfügbar wäre)

    Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen,
    Danke


    Grüße,
    Jan

  2. Anzeige

    Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere

    naja, in einer laufenden karriere wirst du den gar nicht verwenden können würd ich sagen?

  4. #3
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere

    das ist aber sehr schade
    Kann ich denn ne neue erstellen mit ihm?
    Leider scheint das PSN ja grad nicht zu funzen, bekomme immer 80028e01 Fehlercode...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten: schreibt hier alles rund um euren virtual pro rein. hab mit meinem als stürmer angefangen. anfangs war er stärke 70 und jetzt, fast am ende der...

  2. Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere:

  3. Virtual-Football-League.de - Fifa 12 PC Liga öffnet die Tore!: http://virtual-football-league.de/images/vfl.png Die Virtual-Football-League ist eine Fifa12 Onlineliga für den PC. Aktuell gibt es zwei Ligen...

  4. FIFA 10: suchen gute Virtual Pros: Wir von den Creative Germans suchen noch gute Pro's für unser Team. Ihr solltet teamfähig sein! mfg

  5. PS 3 laufender Balken und Flimmern: hallo leute, ich weiss das dieses thema schon durhcgekaut wurde, aber ich habe keine antwort gefunden. ich habe die ps3 an meinem lcd per hdmi kabel...