Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 892

Thema: Fifa 13

  1. #201
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Fifa 13

    ich muss Sn@keEater zustimmen...fühlt sich für mich schneller an als fifa 12...vorallem wirken die trickanimationen auf mich schneller, was sie unauthentischer wirken lässt und die farbabstimmung bei matches bei klarem wetter und zur hellsten tageszeit kommen mir zu comic-lasstig vor (wie auch die spielergesichter), abend- und nacht-partien passen aber wieder. das ist alles was mir negativ zum vorgänger aufgefallen ist und das sind alles eher kleinigkeiten....vielleicht noch die tatsache das milan gut zerpflückt wurde, aber da hat PSG mehr schuld dran als EA ^^...leider hat pato nur noch 4 sterne bei spezialmoves ...eins hät ich mir noch gewünscht, dass körperkraft im zweikampf mehr zu tragen kommt...in diesem punkt ist PES06 heute noch unerreicht...


    was positiv ist:

    -dass endlich die spieler zu vollsprints ansetzen und gott sei dank endlich aufs verdammte abseits achten und wieder rauslaufen wenn sie in diesem stehn!
    -die spieler führen die tricks mit gefühlt weniger verzögerung aus
    -first touch ist ne tolle idee, bedarf aber noch feintuning...bin da zuversichtlich dass sich da noch was tut
    -sehr langsam dribbling (L1) ist jetz besser...erinnert ewas an ne neuerung von PES2013 ^^
    -die skillgames sind richtig nice...da kann man stunden totschlagen

    alles in allem klar besser als der vorgänger!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    -dass endlich die spieler zu vollsprints ansetzen und gott sei dank endlich aufs verdammte abseits achten und wieder rauslaufen wenn sie in diesem stehn!
    Leider ist es immer noch öfter so, wenn der Ball da her rollt zb nach eine lange Flanke oder ein TW abklatscher, sprinten die nicht so zu Ball wie man sich das wünscht, die stoppen, und man kommt nicht zum Abschluss, bzw holt sich die KI den Ball.

  4. #203
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Fifa 13

    Ich hab gestern ma ein PS3 und ein PC Gameplay Video gemacht

    PC:


    PS3

  5. #204
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Fifa 13

    Tolles Eigentor von Max Hummels


  6. #205
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Aber das ist nur auf Semi Profi ? Oder Gar ganz auf Leicht?xD , trz nette Videos.

  7. #206
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Fifa 13

    yo, semi profi. wollt ma paar tore ballern thx

  8. #207
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 13

    Ich hab auch ca. 5 Spiele gespielt.

    Spiel läuft flüssiger
    Spieler nehmen Pässe verschieden an, schwieriger Tiki-Taka zu spielen
    Spieler laufen besser nach vorne und bieten sich an
    Spieler beim Aufwärmen sind zu sehen
    Beim Einlaufen sieht man jetzt Kamera-Teams und "Polizisten"
    Während dem Spiel zeigen die Kommentatoren zB Bilder von Dzeko oder Tevez und sagen was zu den Spielern

    Was mir jedoch negativ aufgefallen ist:

    Verteidigen noch schwerer, finde ich persönlich bisschen zu schlecht gemacht
    Der Gegner ist sowohl im Sturm mit dem Ball schneller als auch in der Abwehr..
    Spieler laufen sich zwar besser frei, trotzdem finde ich es immer noch zu schlecht gemacht..

    Normalerweise ist aber die Vollversion um Längen besser als die Demo. Hoffe auf ein besseres Resultat.

  9. #208
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Fifa 13

    ja klar so wie bei PES, wo man sogar die spieler gezielt schicken kann ist es nicht aber klar besser als beim vorgänger.
    die KI-aussetzer nach ecken sind mir auch schon aufgefallen, aber alles nix was man bis zum release nicht leicht in den griff bekommen könnte.

    was noch toll ist, dass l2+r2-dribbling funktioniert in alle richtungen

  10. #209
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Fifa 13

    Finde die Demo ganz ok, läuft bis jetzt Flüssiger als Fifa12 und mir gefällt das neue Layout der Menüs. Das einzigste was mir noch fehlt ist das man wieder die englischen Kommentatoren als Download hinzufügen könnte oder vielleicht sogar direkt intergriert sind.

  11. #210
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 13

    Kann es sein, dass sich die Ladezeiten enorm verkürzt haben? Würde mich freuen! Das war bei den Vorgängern teilweise unerträglich... Kurz ne Runde Fifa so wie früher war oft einfach nicht drin.

    Mir ist aber aufgefallen, dass das Spiel an einigen Stellen doch stark ruckelt. Nicht permanent aber z.B. kurz nach dem Abschlag sind manchmal kurz 2-3 starke Ruckler vorhanden bis es flüssig weiter geht... Könnte aber auch daran liegen, dass die Festplatte stark fragmentiert ist.

  12. #211
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sich die Ladezeiten enorm verkürzt haben? Würde mich freuen! Das war bei den Vorgängern teilweise unerträglich... Kurz ne Runde Fifa so wie früher war oft einfach nicht drin
    Jedenfalls bei der Demo ja. Die Xbox User hatten sowieso nie so schlimme lange Ladezeiten wie PS3 User. Aber da es ja nur die Demo ist, kann man noch nicht sagen wie es bei denn Hauptspiel ist.

    Und das die Arena weg ist bzw ersetzt wurde, finde ich auch super, wurde zeit für was neues. Die Arena hatte man nun Jahrelang.

  13. #212
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fifa 13

    Verbessert mich, aber sehen die spieler nicht ein bißchen wie comic figuren aus, also wie gezeichnet. So von den Farben und alles? Und findet ihr es leichter, als den 12er? Spiele auf profi und kann ziemlich einfach an den gegenspielern vorbei gehen.

  14. #213
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fifa 13

    Ja, leichter ist "Profi" auf jedenfall, ist mir auch aufgefallen. Beim 12er wars schon ne Herausforderung, aber bei 13 kriegste mit dem passenden Dribbling auch den Ball ohne große Probleme in den Strafraum und kommst zum Abschluss. Und beim Jubel erinnert mich die Grafik immer mehr an PES... Aber finde ich noch okay, keine derben Aussetzer oder Bugs bisher entdeckt und fühlt sich flüssig an.

  15. #214
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Fifa 13

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Verbessert mich, aber sehen die spieler nicht ein bißchen wie comic figuren aus, also wie gezeichnet. So von den Farben und alles?

    sag ich doch...vorallem bei partien zur mittagszeit in der prallen sonne is es extrem

  16. #215
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Fifa 13

    Also erst einmal an jeden der sich beschwert über FIFA 13.... es ist die DEMO, die war schon immer nicht der Burner. Finde diese Skillgames einfach klasse, aber mir ist aufgefallen das die Grafik mir irgendwie schwammiger vorkommt, und das wenn man jemanden zu hart oder zu fest den Ball spielt, dieser dann verspringt o.O Hat das noch jemand bemerkt? Naja ich hoffe auf der Vollversion wirds nicht so sein, freue mich schon total auf das Spiel!

  17. #216
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Verbessert mich, aber sehen die spieler nicht ein bißchen wie comic figuren aus, also wie gezeichnet. So von den Farben und alles?
    Finde nicht das es Comic artig aussieht, aber Bunter als PES schon. Dafür ist aber auch viel mehr los.

  18. #217
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Fifa 13

    ich habe jetzt gestern auch mehrere Partien gemacht.
    Was mir direkt auffiel ist die Ballannahme je nach dem werden die Bälle gut angenommen oder verspringen ein bisschen.
    Was auch auffällt ist das die Außenverteidiger (Dortmund) schön die Linie mitlaufen und auf mal durchstarten.
    Grafisch finde ich es am PC sehr gut.
    Was auch noch gut ist, ist das Zweikampfverhalten da wird mal am Trikot gezogen bis der Spieler hinfällt.
    Was mir aber nicht gefällt ist wie schon geschrieben die Verteidigung. Ist sehr schwer ein Stürmer vom Ball zu trennen.
    Und ein Problem habe ich auch das mir sauer aufstößt und zwar gewinne ich beim Abschlag kein Kopfballduell weder im Angriff
    noch in der Verteidigung.

  19. #218
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Und ein Problem habe ich auch das mir sauer aufstößt und zwar gewinne ich beim Abschlag kein Kopfballduell weder im Angriff
    noch in der Verteidigung.
    Tipp, den Ball werfen , aber dabei aufpassen, das der Spieler frei steht, Online geht so was auch mal daneben und der Gegner Stürmer hat den Ball.

    Wegen Luftduelle, drückst du mehrmals die X btw die pass Taste? Wenn der Ball in der Luft ist und der Spieler markiert ist, wo der Ball landen wird, dann eine Taste drücken.

  20. #219
    rYo rYo ist offline
    Zudem im Kopfballduell in die Richtung köpfen wo der ball herkommt. (ein bisschen schräg geht auch) Grade bei ecken gewinnt man so wichtige Kopfballduelle.

  21. #220
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fifa 13

    Also mir ist ja noch ein bisschen mehr aufgefallen. Die Spieler arbeiten jetzt mehr mit. Wenn der Ball kurz vor Linienaus ist Grätschen die danach, das hat man so nicht so einfach bei FIFA 12 gemacht.

    Die Schubser sind echt extremer geworden. Kopfballduelle sind doch gar nicht so schwer.

    Die Spieler versuchen wirklich jeden Scheiß um spektakulär den Ball rein zu hauen und das auch noch auf eine recht dynamische art und weise.

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 13 auf profi keine chance

fifa 16 teams buli

leyton orient fifa 15