Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 892

Thema: Fifa 13

  1. #21
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 13

    spieler(wunsch)werte von schalke

    fährmann 75
    unnerstall 63 (lächerlich dieser keeper)
    hildebrand 76

    papadopoulos 78
    matip 78
    höwedes 82
    uchida 74
    fuchs 77

    jones 78
    holtby 76 (sehr durchwachsene saison für seine verhältnisse)
    draxler 76 (nicht gleich überbewerten)
    höger 75
    neustädter 75
    obasi 74
    farfan 84

    huntelaar 86
    pukki 75
    marica 73


    buli allgemein:

    reus 84
    robben 86
    lewandowski 85
    xhaka 77
    shaqiri 79
    töre 76
    schürrle 77

  2. Anzeige

    AW: Fifa 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Fifa 13

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    fährmann 75
    unnerstall 63 (lächerlich dieser keeper)
    hildebrand 76
    Fährmann ist eindeutig besser als Hildebrand, leider hat er sich verletzt :/

  4. #23
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 13

    aber fifa bewertet ja immer auf grundlage der letzten saison!?

  5. #24
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa 13

    @landrush-fifa - wären Werte die würden ziemlich gut die Schalker Saison wiederspiegel. Find ich sehr gut., da hat sich einer richtig Gedanken gemacht und auch nicht die eigene Fan-Brille aufgehabt

  6. #25
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 13

    WUNSCHWERTE BVB:

    Weidenfeller: 82
    Langerak: 75

    Piszczek: 81
    Hummels: 84
    Subotic: 81
    Schmelzer: 79
    Löwe: 72
    Owomoyela: 73

    Kehl: 80
    Bender: 79
    Gündogan: 80
    Götze: 83
    Reus: 84
    Perisic: 78
    Kuba: 80
    Großkreutz: 77
    Leitner: 74

    Lewandowski: 85

  7. #26
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Fifa 13

    sind wir hier bei wünsch dir was?!?
    wenns darum geht bitte fortuna düsseldorf alle spieler auf 99 danke

  8. #27
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 13

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    sind wir hier bei wünsch dir was?!?
    wenns darum geht bitte fortuna düsseldorf alle spieler auf 99 danke
    ziemlich unrealistisch da musst du wohl lebst hand anlegen und die spieler bearbeiten. dann hast du ja deinen realismus, auf den du stehst.

  9. #28
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 13

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    sind wir hier bei wünsch dir was?!?
    Sehe ich genauso - NERVT.! Jedes Jahr ist es das Gleiche, wenn das neue FIFA in der Vorbereitung ist, wünscht sich jeder irgendwelche Werte. Man kann sie doch eh selbst verändern, also macht das einfach so, wie ihr das möchtet. Is' doch auch egal - am Ende kaufst du im Manager-Mode eh bloß die Spieler, die ab 80 aufwärts sind...^^

  10. #29
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 13

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso - NERVT.! Jedes Jahr ist es das Gleiche, wenn das neue FIFA in der Vorbereitung ist, wünscht sich jeder irgendwelche Werte. Man kann sie doch eh selbst verändern, also macht das einfach so, wie ihr das möchtet. Is' doch auch egal - am Ende kaufst du im Manager-Mode eh bloß die Spieler, die ab 80 aufwärts sind...^^
    genau für den online mode kann man die leider nich ändern...und was hat dich das überhaupt zu nerven, was sich hier einer wünscht und was nicht?

  11. #30
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Fifa 13

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    ziemlich unrealistisch da musst du wohl lebst hand anlegen und die spieler bearbeiten. dann hast du ja deinen realismus, auf den du stehst.


    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    ziemlich unrealistisch da musst du wohl lebst hand anlegen und die spieler bearbeiten. dann hast du ja deinen realismus, auf den du stehst.
    sarkasmus ist dir ein begriff???

  12. #31
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Fifa 13

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    sarkasmus ist dir ein begriff???
    ironie dir ein begriff?

    __________


    allgemeine wunschwerte der buli:

    ST

    huntelaar 86
    pizzaro 82
    gomez 86
    dost 79
    son 77
    arnautovic 77
    olic 76
    kießling 79
    müller 84


    MF

    diego 83
    schweinsteiger 85
    kroos 84
    hunt 76
    töre 78
    robben 86
    ribery 88
    renato augusto 78
    sven bender 82
    lars bender 80
    koo 77


    DEF

    boateng 80
    lahm 85
    hummels 85
    subotic 84
    wollscheid 75
    corluka 77
    bruma 74
    höwedes 84

  13. #32
    Luke1994 Luke1994 ist offline
    Avatar von Luke1994

    AW: Fifa 13

    Tippspiel zur EM, bei dem der erste Preis bereits FIFA 13 ist. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Fußballfan.


    Tippspiel zur Europameisterschaft 2012

  14. #33
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 13

    FIFA 13: Schiedsrichter-Fehlentscheidungen kein Thema

    Laut den FIFA 13-Machern ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Auf ein Feature werden die Macher allerdings konsequent verzichten: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.


    Die FIFA-Serie ist schon lange nicht mehr nur kommerziell erfolgreich: Auch in spielerischer Hinsicht wussten die jüngsten Ableger sowohl Fans als auch Presse zu überzeugen. Für die FIFA 13-Macher ist das dennoch kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

    In einem Interview verriet Gameplay-Produzent Aaron McHardy, dass es für die Entwickler keine Grenzen gäbe: Das Studio gebe alles, um FIFA 13 zum bislang besten Teil der Serie zu machen. Nach dem Release will sich das Team dann erneut zusammensetzen und analysieren, was sie mit dem nächsten Teil besser machen können: "Wir werden nicht aufhören Innovationen abzuliefern", verspricht McHardy. So wie Fußballstars wie Messi immer weiter an ihre Grenzen gehen, so wollen auch die FIFA 13-Entwickler die Grenzen des Machbaren in Fußball-Spielen erweitern, wie der Produzent anmerkt.

    Eine Grenze soll jedoch nicht überschritten werden: Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter wird es in der Serie niemals geben, wie Produzent David Rutter klarstellte. Zwar sei FIFA 13 so ausgelegt, dass es menschliche Fehler zuließe, allerdings wollen die Macher unter keinen Umständen, dass ein wichtiges Spiel durch einen Schiedsrichter-Fehler entschieden wird. Laut Rutter gebe es auch so bereits genügend Spieler, die sich über Ergebnisse aufregen und ihre Online-Mitgliedschaft kündigen würden.

    quelle

  15. #34
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 13

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    FIFA 13: Schiedsrichter-Fehlentscheidungen kein Thema
    Naja - ich denke, seine Aussage, dass es sowas "niemals geben wird" wird sicherlich auch einmal überdacht werden, denn irgendwann, so denke ich das, gehen die Innovationen aus, da muss man sich dann solchen Sachen bedienen, was mMn ja auch dazugehört.! Wäre doch mal nicht blöd, ein Tor aus klarer Abseitsposition zu erzielen.?

  16. #35
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa 13

    Solange es für mich ist ja - aber stell Dir mal vor Du spielst ein Online-Turnier und verlierst im Finale kurz vor Schluss durch eine (absichtlich programmierte) Fehlentscheidung?

    Möchte nicht wissen wieviele Controller da zu Bruch gehen

    Btw: Die haben doch schon falsche Schiedsrichterentscheidungen. Also so kommt es mir zumindest oft vor, dass bei mir Sachen gepfiffen werden, die bei der KI locker durchgelassen werden.

    Genauso wie es oft der Fall ist, wenn man gegen die KI spielt, dass es mir so vor kommt, als wie wenn der Computer da dann ein Tor schiessen muss. Der spielt die ganze Zeit scheibe und dann kommt eine Phase da spielt er wie ein Gott, schiesst von mir aus 5 mal aufs Tor und der Ball prallt jedes mal wieder zu ihm ab bis er irgendwann dann doch das Tor schiesst. Dann spielt er auf einmal wieder "normal" und davor kann man machen was man will, da kann man das Tor nahezu nicht verhindern. Fällt mir speziell jetzt bei FIFA UEFA Euro 2012 auf.

  17. #36
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fifa 13

    Irgendwann gehen die Innovationen zwar aus, wer weiß ob es bis dahin nicht doch im realen Fussball die meisten Schiedrichter durch Kameras ersetzt werden oder die Kameras fehlentscheidungen verhindern ?

    Als ich denke mal das es beim Niemals bleibt.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 13

    Also die E3 MS PK hatte vorhin Fifa13 gezeigt und dort aber auch nur Kinect vorgestellt, dass aber wohl eher nur über Sprachsteuerung funktionieren soll.
    Mal sehen ob bei der EA PK noch was wichtiges kommt.

  19. #38
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 13

    Da Isser - Taufrisch von der E3.!

    FIFA 13 | E3 Gameplay Trailer - YouTube

  20. #39
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fifa 13

    Sieht gut aus. Hoffentlich funktioniert das dementsprechend auch so gut wie es aussieht.

  21. #40
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 13

    wenn man da an den fifa 09 gameplay trailer denkt... totaler rückschritt. ne scherz sieht gut aus und huntelaar im trailer...kann nur gut werden.

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 13 auf profi keine chance

fifa 16 teams buli

leyton orient fifa 15