Seite 25 von 45 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 892

Thema: Fifa 13

  1. #481
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Fifa 13

    Zitat Tsch0sh Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Hulk ist doch zu Zenit gewechselt, oder? Findet ihn außer mir noch jemand nicht?
    Ja, das hat mich auch gewundert, aber der ist bei FIFA13 noch bei Porto zusammen mit einem anderen Spieler (dessen Namen ich nicht weiß) der eigentlich auch bei Zenit spielen sollte.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    GamerPCGamer

    AW: Fifa 13

    Das Online Problem besteht derzeit auch im FIFA 12 (PC) Bin jetzt bei Ultimate Team 3 mal hintereinander raus geflogen. Toll wie EA alles versauen kann. Manchmal Meldet es mich nicht mal an, seid die Fifa 13 raus haben.

  4. #483
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa 13

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal sagen beim Ultimate Team was mit den Kapitän auf sich hat??
    Kommt drauf an was Du mit Deiner Frage ausdrücken willst

    Wenn Du wissen willst wie er gewählt wird. Das ist immer der "beste" Spieler in Deinem Team.

    Ob er irgendwelche extra Funktionen hat oder etwas besser macht wie die anderen? Nicht dass ich wüßte

  5. #484
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Gestern hat einer aus meiner FL bei EA angerufen wegen Fifa 13, weil es als freezed und oft abbricht, wenn man Gegner gefunden hat. Ich und mein Bruder waren mit dem in der Party während dem Anruf und es war sau lustig, wie er den Mitarbeiter von EA rund gemacht hat (O-Ton: Ich habe 60 € für das verbuggte Spiel gezahlt und keine 60 Pfennig http://forumlax.de/files/images/smilies/lachen/lol.gif).

    Naja, Fifa 13 läuft im Vergleich zu Fifa 12 echt sehr schlecht. Bei Fifa 12 gabs am Anfang soweit ich mich erinnern kann nicht so große Probleme. Ist schon ärgerlich, wenn man schnell mal ein Spiel machen will und er immer wieder abbricht, obwohl da steht, Gegner gefunden. Oder wenn man einen Gegner gefunden hat, kommt man in die Arena und hat einen Spieler von der gegnerischen Mannschaft. Dann bricht das Spiel auch ab. Manchmal bleibt man sogar ewig in der Arena und es läd einfach nicht ins Spiel rein, obwohl ja ein Gegner gefunden wurde. Alles sehr ärgerlich.

    Naja, bin jetzt bei Saisons in Liga 7 mit 17 Siegen und 7 Niederlagen (+ in jeder Liga den Titel geholt). Ganz okay, würd ich sagen

  6. #485
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Fifa 13

    Kann mir einer von Euch einen Tipp geben für einen ProClub?

    Spiele zwar Fifa schon seit ettlichen Jahren, habe aber bisher noch nie so richtig einen Pro angefangen. Irgendwie juckt es mir nun in den Fingern da mal rein zu schnuppern. Am besten wäre eine Art Fun Club um einfach ein wenig Erfahrung zu sammeln.

    Gruß
    Jörg

  7. #486
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Fifa 13

    Geht es nur mir so oder bin ich der einzigste der Probleme mit der Chancenauswertung hat ?
    Früher bei Fifa 12 hatte ich nie Probleme wenn ich 1gg1 auf den Torwart zugelaufen bin aber jetzt ? Ich hab in jedem Spiel 10-20 Torschüße aber ich krieg den Ball nicht ins Tor. Und die Gegner brauchen 2 Torschüße für 2 Tore?

    Und im Managermodus hab ich das Problem das nur meine Spieler in ihren Bewertungen steigen, andere Spieler wie z.b. Götze bleiben immer gleich.

  8. #487
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fifa 13

    Zitat Rushix Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder bin ich der einzigste der Probleme mit der Chancenauswertung hat ?
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn?

  9. #488
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Fifa 13

    Auf Profi. Bei Fifa 12 hatte ich da niemals Probleme mit gehabt

  10. #489
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fifa 13

    Dann solltest du vielleicht auf Halb-Profi umstellen? Profi ist echt unteres Niveau geworden bei 13.

  11. #490
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Dann solltest du vielleicht auf Halb-Profi umstellen? Profi ist echt unteres Niveau geworden bei 13.
    Mir kommt das schwerer vor als beim Vorgänger ...
    Aber vielleicht tu ich mich einfach noch schwer vom neuen Gameplay her.^^

  12. #491
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Also halb und Profi sind mir deutlich zu einfach, weiß nicht was Ihr habt, aber auf Weltkasse, tu ich mich verdammt schwer, es wirkt unausgewogen, da macht PES den bessern eindruck. Das hat EA irgendwie versaut, so auch das man ein Messi und wie se alle heißen gar nicht braucht, Ihre Stärken kann man kaum ausspielen.

  13. #492
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Keine Ahnung was wir haben.
    Ich muss halt zugeben, dass mein Skill Level einfach zu schlecht ist.^^
    Früher bei FIFA 11 hab ich allerdings theoretisch auch permanent auf Weltklasse spielen können, dies aber dann oft auf Profi gespielt, auch zwecks Freunden.

    Beim 12er war das dann normal, weil ich das Game nur bei Kumpels gezockt habe.

    Derzeit spiel ich fast ausschließlich Ultimate Team ...
    Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran. Is gar nicht so leicht ein Team aufzubauen, oder gar (auf einem guten Level) zu halten.

  14. #493
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fifa 13

    hahahahahaha

    Fifa 13

  15. #494
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    hahahahahaha
    Wie jedes Jahr^^ , aber das Pic geistet schon ne weile in Facebook und co rum.^^

  16. #495
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Fifa 13

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Blödsinn? Das ist eine ganz normale Fußbalö Regel die du mehr als oft siehst im echten Fußball.
    Das traurige ist das diese Regel die meisten nicht mal kennen und noch schlimmer sogar die Kommentatoren manchmal nicht -..-

  17. #496
    GamerPCGamer

    AW: Fifa 13

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    hahahahahaha

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	576356_421284397928041_460258613_n.jpg 
Hits:	338 
Größe:	50,1 KB 
ID:	128977
    Eins können die wieder reinlegen

  18. #497
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 13

    Wenns nach der Support Seite von EA geht, würden da am liebsten einige Leute ihr Spiel wieder reinlegen.
    Lustig ist aber auch, dass die Spieler die unterschiedlichsten Fehler haben - dann gibs die Klugscheißer dazwischen mit so Kommentaren wie "kauft euch mal richtiges Internet" oder "installiert mal einen neuen Treiber", die werden dann auch noch mal zerrissen, usw.
    Also ich amüsier mich.

  19. #498
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 13

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was Du mit Deiner Frage ausdrücken willst

    Wenn Du wissen willst wie er gewählt wird. Das ist immer der "beste" Spieler in Deinem Team.

    Ob er irgendwelche extra Funktionen hat oder etwas besser macht wie die anderen? Nicht dass ich wüßte
    Hat sich schon erledigt.

  20. #499
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Was wirklich heftig ist: Wenn man mal ein paar Spiele nur mit einem 5 Sterne Team spielt, kommt als Gegner so gut wie immer Real Madrid . Da frag ich mich, ob das Game Fifa 13 oder Real Madrid Soccer 13 heisst. Bei Fifa 12 kam wenigstens auch mal Barca, Bayern, ManCity, ManUnited etc. Bei Fifa 13 ist das eher sehr sehr selten der Fall.

    Spiele jetzt nur noch mit meinem Verein aus der Bundesliga, da kommen wenigstens immer andere Mannschaften und die meisten können einfach nicht mit schlechteren Mannschaften zocken. Gestern 6 Spiele gemacht und davon 5 gewonnen und nur eins unentschieden. Das sagt schon alles!

  21. #500
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Fifa 13

    Was ich jetzt aber mal gerne wissen würde: Warum Entwickeln sich im Karrieremodus die Gegnerischen Spieler nicht weiter? Bei mir ist jeder Spieler schon um mindestens 1. Punkt Gestiegen und bei den Gegnern tut sich garnichts? Hat das noch jemand oder bin ich da allein?

    Und zur letzten frage von mir: Hab mittlerweile auf Weltklasse umgestellt und finde es komischer weise Deutlich Leichter Tore zu schießen als auf Profi Oo

Seite 25 von 45 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 13 auf profi keine chance

fifa 16 teams buli

leyton orient fifa 15