Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    So mal mein Ersteindruck aus der Vollversion:

    Da ich die Demo schon recht viel gespielt habe ( Weltklasse) dachte ich das ich mit Fifa 13 gleich zurecht kämme. Gleich das erste test Spiel > BVB gegen Frankfurt ( ) Einstellungen Weltklasse und 6 Minuten. Tja was soll ich sagen. Ich wurde mit 7:0 gefickt Ohne scheiss...Weltklasse ist hier devintiv Schwerer als in der Demo wo ich sogar gegen ManCity (5 Sterne) gewonnen habe.

    Das 2.te spiel war gegen Schalke auf Profi > 3:3. Hier Spielt sich das schon fast wie in Fifa 12. In der Demo war "Profi" ja schon fast ein Witz.

    Also allgemein gesagt: Der Schwirgkeitsgrad hat auf jeden Fall zugenohmen in vergleich zu der Demo ( Was ich auch gut so finde)

    Der Rasen ist leider Tagsüber immer noch zu Hell > Das wirkt irgendwie zu unecht/Künstlich. Abend Spiele dagegen sehen viel angenehmer und wirkt echter.

    Am Spielrand stehen jetzt auch die Trainer die in der Demo noch gefehlt haben. Viel kann ich zu den nichts sagen. Sie sind einfach da und bewegen sich auch etwas. Allerdings haben die Klonköpfe. Bis jetzt hatten die Trainer ( Also meiner und von gegner) den gleichen Kopf mit grauen haare lol Oo Wirkt schon etwa skomisch wenn man genauer hinguckt. Gerade wenn man sich Klopp im echt anschaut xD

    Was die Spielgeschwindigkeit angeht ( ) Ist nur so ein gefühl aber es fühlt sich ein minimal Tick langsamer an als die Demo > Aber immer noch schneller als Fifa 12. ( mir doch egal was die Top 100 Fifa Spieler sagen ) Online habe ich noch nichts getestet vo daher kein Urteil hier.

    Aber alles in einen bockt das schon jetzt sehr

  2. Anzeige

    FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Ich muss auch sagen, dass es auf jeden Fall gut investiertes Geld war
    Ich bin ein Managermodus-Crack und Online spiele ich eigentlich garnicht, werde es aber noch ausprobieren.
    Zum Managermodus:
    Habe bisher eine Karriere als Trainer bei Foruna Düsseldorf angefangen. Der Managermodus hat kleine Veränderungen, die jedoch alle sehr positiv sind. Das neue "Trainerbüro" bietet gegnüber FIFA 12 einiges. Und man bekommt schon relativ schnell (nach einer Saison) angebote für Nationalmannschaften. NAtürlich nicht gleich von Deutschland oder Spanien. Als Trainerneuling habe ich Angebote von Ecuador und Neuseeland bekommen. Habe eine Saison durchgespielt gestern.

    Zum Gameplay:
    Wie wir es von FIFA gewohnt sind. Einfach Klasse! Die Ballannahmen machen endlich Spaß. Es sit wirklich so, dass der Ball nicht direkt am Fuß klebt. Das bringt einfach noch ein kleines bisschen mehr Spielspaß, da auch bei sehr gut gespielten Pässen in Richtung Tor der Ball kurz vor dem Schuss immernoch verspringen kann. Natürlich habe ich mich auch schon des öfteren gestern beschwert, weil es halt wie gesagt eine super Torchance war. Aber dem CPU passiert dies auch, was mir schon geholfen hat. Ebenfalls sehr gelungen sind die Stürze der Spieler auch wenn das nur eine Kleinigkeit ist

    Über mich als Spieler:
    Ich spiele immer auf Halb-Profi und gewinne, verliere und spiele unentschieden. Ich bin nicht so gut, dass ich auf Weltklasse oder Profi alles gewinne. Zumindest bei FIFA 13. Bei FIFA 12 habe ich immer auf Profi gespielt. Werde es jetzt erstmal bei Halb-Profi belassen und besser werden.

    Resumé:

    FIFA 13 ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Es macht sehr viel Spaß und bringt kleine entscheidende Neuerungen mitsich.

    Greetz Sascha

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    FIFA 13 macht da weiter wo FIFA 12 aufhörte, eher kleinere Sachen wurde verbessert. Die KI "denkt" nun besser mit , läuft sich frei, rennt nicht blind im abseits , es sie den man schickt diese per L1. Ballannahmen sollen realer wirken , der Ball springt oft ab. Der Torwart bzw die KI macht es für ein Fussball Spiel, ganz gut, keine extremen Patzer wie man es bei PES und älteren FIFA Spielen kennt, kamen bis her vor. Aber ab und an, verhält er sich etwas dumm, aber naja , die beste TW KI bisher würde ich sagen.

    Der Skill Modus bringt kurzweilig spaß, mal was neues, sehr schön von EA gemacht, nun muss man nicht mehr in den Ladezeiten in der Arena rumgammeln wie schon ab FIFA 09, wurde auch zeit für was neues.

    Manager so wie Online Modus wurden etwas weiter ausgebaut, das sollte den Spielspaß vorantreiben, wer an FIFA 12 schon spaß hatte wird es auch hier haben. Online hab ich noch nicht testen können, da Server Probleme seitens EA aber der Manager Modus ist wieder nett gemacht, die Spieler haben wie bei FIFA 12 ab und an ein eigenen Wille, wollen gehen , oder nicht verlängern, meckern wenn diese nicht oder zu wenig spielen, hier kommt es dann zu Plan änderung, weil ein Spieler nicht verlängern will und / oder verkauft werden will, also muss man entscheiden, verkaufen? Oder doch noch das Jahr zu ende spielen lassen, dafür kein Verkaufsgeld bekommen. Alles recht nett gemacht - aber aus FIFA 12 bekannt.

    Neu hingegen das man nebenbei auch National Trainer sein kann.

    Grafisch ist es weiterhin ein FIFA 12, es tut sich dafür etwas mehr neben den Platz, Spieler Gesichter sind nicht bei jeden Spieler erkennbar. Die meisten sehen Ihren Vorbildern nicht ähnlich, nur die Stars. VIel gibt es nicht zu sagen. Das Spiel wirkt nun etwas Bunter.

    Sound: Wie gewohnt FIFA, auch die nervigen Kommentatoren, dafür Fan Gesänge, wer will läd sich einfach selber hoch. Gewohnter DTS 5.1 Sound runden es ab, so macht es spaß.

    Ich kann bzw werde wieder Wochen mit FIFA verbringen sei es der Manager Modus oder Online, wer Fussball mag wird auch hier genug finden um sich lange zu unterhalten.

  5. #4
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Fifa 13

    Muss mir mal jede Menge Frust von der Seele schreiben. Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diese "Spiel" wieder an die Grotte zurückschicke...
    Es ist einfach unglaublich, was EA da für einen (derzeitigen) Müll veröffentlicht hat.

    - angfangen hat es damit, dass sich meine Konsole ständig einfrohr, wenn sie mit dem I-NHet verbunden war. Zig mal musste ich das System auf Fehler überprüfen lassen. Das hat sich nun gelegt...
    - dann funktionierte online erstmal garnichts mehr... Weder Virtuell Pro Spiele, noch die Virtuelle BL, noch irgendein online match.
    - heute kann man zwar hin und wieder online spielen, allerdings hängt man dann in der Arena fest oder es wird die Verbindung zum Gegner unterbrochen...
    - Bei einem Spiel, rannte der Lininenrichter plötzlich wie von der Tarantel gestochen quer über das Spielfeld... Das ist doch nicht normal?!
    - Eben online 2 Elfer gegen mich bekommen, weil ich angeblich gefoult habe, obwohl nichts, aber auch garnichts von mir in Richtung Grätsche oder Tackle gedrückt wurde... Pfiff und Elfer... Lächerlich!
    - Spieler Schießen und Passen teilweise von alleine, obwohl man nichts drückt.
    - Die Taktik, die man im Spiel über das Steuerkreuz einstellen kann, wird plötzlich ohne etwas zu drücken von der CPU verändert.
    - Stellt man dort die Mannschaft auf devensiv, stehen trotzdem alle vorne und die Abwehr ist löchrig wie ein schweizer Käse...
    - Schiri pfeift jede Kleinigkeit und gibt sofort gelbe Karten, habe ehrlich gesagt höchstens 2 Mal ein "Foul" gesehen, wo es beim Freistoß blieb.
    - Torwart ballert den Ball bei einem normalen Pass (nicht Rückpass in Not) einfach irgendwo ins Aus oder zum Gegner

    Es gibt noch mehr Fehler, die so auffallen und auch im EA Forum oder bei Amazon von anderen Spielern festgestellt wurden. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, diesen Mist zu behalten, wenn sich das nicht grundlegend ändert! Da kann ich meine 50€ besser investieren...

  6. #5
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fifa 13

    Also, ich finde es auf profi schwer genug. Mal gewinne ich, mal verliere ich. Ich spiele aber komplett mit manueller Steuerung, dass ist schon schwieriger, da man selber mehr fehler macht. Wenn ich mit steuer hilfen spielen würde, wäre mir Profi vielleicht auch zu leicht, ich weiß es nicht.

    Ansonsten gefällt mir das spiel schon sehr gut. Ist alles noch sehr frisch und neu. Es muss sich alles erstmal einspielen, sowie die Server auch.

  7. #6
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Die KI-Stärke variiert zwischen Heim und auswärtspiel gewaltig. Beispiel:
    Hab gerade im Champions Cup Halbfinale gegen FC Barcelona auf Profi Zuhause 4-1 und Auswärts mit 10-1 gewonnen.
    Das 4-1 Zuhause war schwer erkämpft, denn Barcelona hat früh angegriffen,Der Barca Torwart hat gut gehalten, und Barca hatte auch gute Chancen.
    Denn das 10-1 Auswärts in Barcelona war das komplette gegenteil. Der Barca Torwart war ein Fliegenfänger und fast jeder Schuss war im Tor. Die Verteidiger haben meine Angreifer nur Geleitschutz gegeben. Auch in Der Offensive brachte Barca nichts zustande.

  8. #7
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Mir kommt es irgendwie so vor das die Abwehr mit steilen Pässen um einiges leichter auszuspielen geht als noch in Fifa 12. Aber an sonsten bin ich doch angenehm überrascht.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Zitat Braddock64 Beitrag anzeigen
    Die KI-Stärke variiert zwischen Heim und auswärtspiel gewaltig. Beispiel:
    Hab gerade im Champions Cup Halbfinale gegen FC Barcelona auf Profi Zuhause 4-1 und Auswärts mit 10-1 gewonnen.
    Naja, Profi ist auch recht einfach, erst auf Weltklasse hört das variieren auf, da ist alles schwer.^^ wenn man aber 10:1 gewinnt, würde ich aber raten auf Weltklasse zu spielen, ohne Herausforderungen macht das doch kein spaß .

  10. #9
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja, Profi ist auch recht einfach, erst auf Weltklasse hört das variieren auf, da ist alles schwer.^^ wenn man aber 10:1 gewinnt, würde ich aber raten auf Weltklasse zu spielen, ohne Herausforderungen macht das doch kein spaß .
    Mir ist aufgefallen, wenn man auf Halbprofi die karriere startet und in der Saison auf Profi umstellt spielt sich Schwierigkeitsgrad Profi einfacher als wenn man gleich auf Profi die Karriere beginnt.
    Mit Profi ab ich nur angefangen um schneller an Jobs als Nationaltrainer zu bekommen. Vielleicht bekommt man in Weltklasse schneller ein Job als Nationalcoach?

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Also ich zocke jetzt in der Karriere auf Weltklasse, weil Profi definitiv zu einfach ist. Und die Jobangebote (Dezember) häufen sich bei mir nur so als Nationaltrainer.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Ich bin jetzt in Janaur 2013, die Niederlande hat mir sofort Angebot gemacht, ziele sind noch angenehm , WM /EM Viertelfinale.

  13. #12
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews

    Spiel jetzt auch auf Weltklasse.Ist schon eine Herrausvorderung und macht wirklich mehr spaß.Hatte im November ein Angebot als Schweiz Nationaltrainer, aber abgelehnt. Mich würde eher Norwegen oder Dänemark reizen oder sofort Deutschland.

Ähnliche Themen


  1. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. Level-Reviews - Eure Vorschläge! (Platzhalter): Der Thread hier wird mit Inhalt gefüllt, sobald ich Zeit finde.

  4. Eure Spieleindrücke zu Brawl: Hier sollen bitte die Leute schreiben die schon Brawl gespielt haben. Also ich habs Heute bei nem Freund gespielt. Die Steuerung sitzt optimal....

  5. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...